Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

LostSoul

Weihnachten sollte das Fest der Liebe sein. Aber wenn man die Menschen da draußen so sieht, hat man das Gefühl, dass das ganze nur noch in Stress ausartet, aber mit Liebe so gar nichts mehr zu tun hat...

Ina

Ich wünschte, niemand müsste Liebe vermissen. Oder dass sich diejenigen, die (im Moment) keine Liebe empfangen, auch nicht danach sehnen.
Liebe ist so schön – und so traurig ist es, wenn sie bzw. ihr Fehlen Menschen leiden lässt...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LostSoul

Manchmal denke ich, dass Tiere die einzigen sind, die wirklich bedingungslos lieben.
Denen ist egal, wie du aussiehst, ob du dick oder dünn bist.
Denen ist egal, wenn du mal einen schlechten Tag hast.
Denen ist egal, ob du krank bist, ob du keinen Job hast oder keine Freunde.
Die lieben dich trotzdem, was man von einigen Menschen leider nicht erwarten kann.

cricri

Liebe kann der direkte Weg ins Verderben sein oder werden. Je nachdem wie "-seitig" diese Liebe ist: ob Ein- oder Zweiseitig.
Der Weg ins Verderben kann schleichend sein und einem gar nicht wirklich auffallen und "plötzlich" ist es da - einfach so - von heute auf morgen - obwohl doch gestern noch Liebe da war...

Ina

Die schönsten, wohligsten und bedeutsamsten Momente, die ich erlebe, stehen immer mit Dir bzw. unserer Liebe in Verbindung.

Ina

Dass ich Dich nach fast acht Jahren immer noch vermisse, wenn wir uns mal nicht sehen können – manchmal ja sogar schon direkt nachdem Du gegangen bist – zeigt mir, dass es Liebe ist. <3

Ina

Meine Liebe ist stärker als das Leid, das sie manchmal verursacht.

Ina

Wann immer Du unterwegs bist, wartet hier ein Herz voller Liebe auf Dich und freut sich darauf, das Deine später in die Arme schließen zu dürfen.

Ina

Liebe ist das Allerwichtigste – und MEINE Liebe begleitet Dich Tag und Nacht. <3

LostSoul

Lernen, sich selbst zu lieben, ist das aller wichtigste.

cricri

Das Fest der Liebe steht bald an... man darf gespannt sein, wie viel Liebe wirklich beschert werden wird.

Ina

Liebe zeigt sich auch darin, sich schützend vor jemanden zu stellen, wenn "Böses" auf ihn zukommt.

Ina

Ich liebe es, in seinen Armen zur Ruhe zu kommen und alles um mich herum zu vergessen. Es gelingt fast jedes Mal... <3

Ina

Danke für die tiefen Emotionen, die Du manchmal aus mir herauskitzelst oder in mir auslöst.

Ina

Du bist es, wofür es sich (für mich) zu leben lohnt.