Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Es ist traurig, dass manche Menschen ganz viel Liebe zu geben haben, aber niemanden haben, DEM sie sie geben können.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Manchmal schaffst Du es, meine Augen und mein Herz für die schönen Dinge zu öffnen, die das Leben zu bieten hat.

Phönixherz

Ich liebe dich, auch wenn ich es vielleicht manchmal nicht so zeigen kann, wie du es dir wünschen würdest. Sie erscheint zwar klein, aber eigentlich ist meine Liebe ziemlich groß.
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

JustMe

Meine Liebe und Aufmerksamkeit ist derzeitig nicht für dich verfügbar.

Ina

Wann immer ich Dich mit etwas glücklich machen konnte, hat es sich für mich gelohnt, es zu tun.

Ina

Flieg mit mir, wohin Du willst – ich werde Dir immer folgen, selbst bis ans Ende dieser Welt... <3

JustMe

Komm noch mal näher und du holst dir eine blutige Nase! (natürlich nur im übertragenen Sinne!!)

Ina

Sogar außerhalb meiner vier Wände fühle ich mich sicher, wenn Du an meiner Seite bist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Du mich aus Situationen, die mich wirklich überfordern, rechtzeitig herausholst und auffängst. Dafür bin ich so dankbar – das ist ein so gutes, beruhigendes Gefühl!

Ina

Danke für den SCHLAF, den ich an Deiner – und NUR an Deiner – Seite finde!

Ina

Du kannst Dich auf mich verlassen. Ich stehe zu meinem Wort.

Ina

Liebe schließt für mich auch ein, dass man bereit ist, mal eine Weile auf etwas zu verzichten, was man eigentlich dringend braucht – selbiges aber dem Liebsten zu geben, da er es ebenfalls braucht.

Ina

Liebe ist, einander Luft zum Atmen zu lassen und dem anderen die Freiräume zuzugestehen, die er braucht.

Ina

Ich kann besser damit umgehen, wenn es Dir gut und mir schlecht geht, als wenn es umgekehrt ist...

Ina

Manchmal brauche ich nichts mehr, als ein bisschen mit Dir zu reden, einfach ein paar Worte mit Dir zu wechseln – und sei es über Belanglosigkeiten.

Ina

Liebe schließt Freundschaft nicht aus. Ich glaube sogar, dass eine Liebe noch tiefer sein kann, wenn man einander zugleich auch ein Freund ist.
Und Freundschaft schließt Liebe ebenso wenig aus, auch wenn es sich dabei um eine andere Form von Liebe handelt.