Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Dieses i-Tüpfelchen, welches wir vor einigen Jahren "gefunden" haben, lässt unsere Liebe in einer gant neuen Qualität erstrahlen und hat unsere Beziehung um ein Vielfaches vertieft.

Ich bin so dankbar dafür, denn es hat mich meiner Seele ein großes Stück näher gebracht.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sucre

Liebe läßt häßliche Dinge schön erscheinen

Ina

Es ist wunderschön, Dich lesen zu können, die Sprache Deiner Augen zu verstehen und kleinste Bewegungen, Reaktionen oder Veränderungen in Stimme und Tonfall wahrzunehmen und richtig deuten zu können. Manchmal macht es mir aber auch Angst – eben WEIL ich es kann und nur selten falsch liege.

Ina

Liebe ist...

...wenn Treue selbstverständlich ist.

...wenn man sein Inneres mit diesem einen Menschen teilen möchte.

JustMe

Mich selbst zu lieben scheint die schwierigste Aufgabe meines Lebens zu bleiben. ^^

Ina

Die Liebe hält mich gefangen und doch fühle ich mich frei und sicher, wenn sie mich festhält.

Ina

Ich hoffe und wünsche mir, dass Du es ernst gemeint hast, als Du sagtest, Du würdest mich niemals mehr loslassen oder gehen lassen...

Ina

Ich will Dich nicht mehr vermissen müssen...
Ich will mich nicht mehr verabschieden müssen...
Ich will Dir nicht mehr schreiben müssen, sondern jederzeit mit Dir sprechen können...

Ina

Du bist der Mittelpunkt meiner Gedanken, der Mittelpunkt meiner Gefühle und meines Handelns.
(Danke, dass das so sein "darf".)

Ina

Einen anderen Menschen zu lieben, scheint mir sehr viel leichter zu sein, als mich selbst zu lieben.
Aber ich weiß – und zwar aus eigener Erfahrung – dass man es lernen kann. :)

Ina

Liebe und Freundschaft ist eine wunderbare Kombination. :)

Ina

Die gemeinsame Zeit mit Dir bringt mich zurück ins Hier und Jetzt. Manchmal fühle ich mich sogar richtig lebendig, wenn Du bei mir bist – ein Zustand, den ich sonst kaum erreiche. Dafür bin ich Dir so dankbar! <3

Ina

Ich bin für Dich da, wann immer Du mich brauchst – Tag und Nacht!

Ein Satz, den ich ganz bestimmt nicht leichtfertig zu jedem sage...

Ina

Ein verträumter Blick, sanfte Gesichtszüge und dazu dieses ganz besondere Glitzern in den Augen – das gibt es nur, wenn man liebt und geliebt wird! Liebe macht schön!

Ina

So oft habe ich schon gedacht: "Mehr geht nicht...". Und jedes Mal durfte ich feststellen, dass es doch noch immer mehr wird, die Gefühle und die Vertrautheit zwischen uns noch intensiver werden und unsere Verbindung zueinander immer stärker wird – dass unsere Liebe auch nach Jahren noch stetig wächst! <3