Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Unsere Liebe ist die (schönste) Symphonie in meinem Leben. <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Liebe ist...

... die Antwort und die beste oder gar einzige Lösung.

JustMe

Wenn ich mich nicht vollständig von dieser alten Liebe löse, bin ich nicht frei und offen für eine neue glücklichere Liebesbeziehung!

Bella

Wahre und große Liebe ist in ihrem Kern wahrer Zauber und stärker als die Zeit. Sie kann Herzen beglücken, Seelen berühren und heilen - sie kann Wunder wirken.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Das, was ich unter Liebe verstehe, ist kein plötzlich auftretendes Ereignis und auch keine Entwicklung von ein paar Tagen oder Wochen.
Liebe wächst über Monate und reift über Jahre – viele Jahre. Und man selbst reift mit ihr mit.

Ina

Emotionale Abhängigkeit in einer Liebesbeziehung ist nicht immer und grundsätzlich (!) "schlecht".
Sie kann sogar etwas sehr Schönes bedeuten. Oftmals lässt sie sich nicht einmal vermeiden.

Ina

Ein langer Weg – sei er hin und wieder noch so kompliziert und frustrierend – ist es wert, gegangen zu werden, wenn beide das gleiche Ziel haben.

Ina

Es ist mein Wunsch und mein Bestreben, Dir das Leben so angenehm und einfach wie möglich zu machen.

Ina

Du bist einer der wenigen Menschen, die wirklich mein Herz erreichen. Auch nachhaltig.

Ina

Liebe ist der Mittelpunkt meines Lebens. In allem Glück, in aller Traurigkeit, in aller Freude und in allem Leid – in allem findet sich die Liebe wieder, sei es im Guten oder im "Schlechten".

Ina

07:07 Uhr – werde ich um diese Zeit jemals NICHT an Dich denken?
Ich glaube nicht. Ich glaube, es wird immer so bleiben – und das ist genau richtig so.

Ina

Danke, dass Du mir abnimmst, was ich selbst nicht schaffe.
Danke, dass ich das umgekehrt auch tun darf!

Ina

Liebe unterliegt keinen Gesetzmäßigkeiten; das Er- und Ausleben einer Liebe(sbeziehung) ist höchst individuell und wird erst dadurch, dass man den Mut aufbringt, ihr den Raum zuzugestehen, den sie braucht und tatsächlich im Denken, Fühlen und Wahrnehmen einschließlich aller Wünsche und Bedürfnisse einnimmt, authentisch und erfüllend.

JustMe

Ich verdiene Liebe ohne Druck und Kontrolle! :)

Ina

Liebe ohne Traurigkeit und Angst – ich glaube, das ist (mir) gar nicht möglich...