Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Meine Liebe zu Dir lässt den Wunsch entstehen, alles mir Mögliche zu tun, um Dich glücklich zu machen.
Deine Liebe, Freude und Wertschätzung sind mein Antrieb, diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away! Go away!

Ina

Das "Fest der Liebe" feiert mein Herz an jedem Tag im Jahr, den ich mit J. verbringe.
Für mich persönlich ist es die einzige Liebe, der ein Zelebrieren gebührt. Ein Datum braucht es dafür nicht.

old.lone

I know that love hurts but sometimes I wonder

Ina

Eifersucht ist kein Liebesbeweis.
Eher ist sie ein Zeichen von Selbstzweifeln, mangelndem Selbstwertgefühl und daraus resultierender Verlustangst.

Ina

Ich verehre Dich! <3
Danke, dass Du so bist, wie Du bist... Genauso liebe ich Dich!

Ina

Von Liebe sollte man erst sprechen, wenn man einen Menschen wirklich kennt. Das braucht länger als zwei Wochen oder drei Monate – und mit gelegentlichen netten Unternehmungen ist es auch nicht getan. Da beginnt man vielleicht, die ein oder andere Eigenschaft oder bestimmte Charakterzüge zu "lieben" oder dass man Gemeinsamkeiten hat und zusammen Spaß hat – aber reicht das wirklich aus, um "Ich liebe DICH!" zu sagen? Ist es dann nicht vielmehr ein "Ich liebe xyz an Dir!"?

Ina

Wie könnte ich Dir jemals widerstehen, wenn Du doch Liebe und Musik in einem für mich bist?

Ina

Liebe...

... ist oft schmerzhaft – und doch so heilsam.
... lässt mich oft trauern – und doch so überglücklich sein.
... bringt Chaos ins Seelenleben – und doch so viel Ordnung und Reinheit.

Ina

Liebe ist...

...wenn zwei Herzen durch den Regen laufen, aber Sonne sehen, weil sie Hand in Hand gehen.

Ina

So tröstlich in Stunden sich nähernder Trauer: das Wissen, dass Du nicht von meiner Seite weichst.

Ina

Das größte und wertvollste Geschenk lässt sich nicht in schönes Geschenkpapier verpacken,
denn es wohnt und wächst und gedeiht tief in Deinem Herzen: Die Liebe.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Liebe ist die traurigste Angelegenheit, die ich kenne.