Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Jedes ehrliche Wort von Dir – sei es auch traurig und schmerzhaft, hart und desillusionierend – ist für mich ein gutes und wertvolles, denn damit hilfst Du mir, Dich zu verstehen und zeigst mir noch ein bisschen mehr von DIR.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Wenn Du nicht weiterweißt, frag Dein Herz.
Entscheidungen aus Liebe können nie GANZ falsch sein.

Ina

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, der auf jeden Fall in Erfüllung geht, wäre es, dass Du immer glücklich mit mir bleibst.

JustMe

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

In der Liebe ist es bei mir so, dass sich einer "durchgesetzt" hat – und der "ist" es jetzt. Mein Liebster, mein Ein und Alles. Andere interessieren mich nicht mehr.
In Freundschaften ist das anders. Davon kann ich mehrere haben, ohne dass sie in Konkurrenz stehen und sich in irgendeiner Form beweisen müssen.

Ina

Ich überlasse Dir gerne die ein oder andere Entscheidung, weil ich weiß, dass Du nie zu Deinem alleinigen Vorteil handeln würdest, sondern immer auch auf meine Bedürfnisse Rücksicht nimmst. <3

Ina

Liebe braucht Zeit.
Zeit, sich zu entwickeln, zu wachsen und zu reifen.

Ina

Ich bin immer wieder verwundert, irritiert, aber auch traurig darüber, wie wenig heutzutage gebraucht wird, damit die Leute von Liebe reden. Irgendwie enttäuscht mich der Gedanke daran.

AlterEgo

Ich glaube nicht mehr an Wunder, weil die Welt es mich nicht lehrt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

An Deiner Seite finde ich die Ruhe, die ich zum Schlafen brauche.

JustMe

Ina

Ich liebe es, "alte" Sachen von mir durch welche von DIR zu ersetzen. Mein Wohnzimmer ist voll von Dir! Würde ich alles wegräumen, was von DIR kommt oder Dir gehört, würde der Raum ganz schön leer und trostlos wirken. Genauso sähe es in MIR aus, wenn DU plötzlich "weg" wärst: Kalt und leer und trostlos.