Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Ein anderes Gefühl, das so tief und aufrichtig ist wie meine Liebe zu Dir, kenne ich nicht.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Die Liebe hält mich am Leben – und doch wäre es ihr ein Leichtes, mich umzubringen...

JustMe

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Ich bin dankbar für jeden Moment, in dem ich Liebe fühlen darf (aktiv wie passiv), denn ebenjene Momente sind es, die mir zeigen, dass mein Leben lebenswert ist.

Ina

Manchmal verfluche ich dieses Gefühl – und doch bin ich glücklich darüber, so intensiv fühlen zu können und zu dürfen.

JustMe

Du füllst mein Herz mit Happiness :)
Du trocknest meine Tränen :)
Du wühlst mich auf :)
und bringst mich zur Ruh :)

I'm falling for you...

Gosh! Who would have thought it... ?
JustMe im Dichterrausch. Muahaha :-P

Ina

Wenn ich zwei Schmetterlinge zusammen sehe, muss ich immer an Dich und mich denken. Sie wirken so verliebt, wenn sie umeinander herumschwirren – als würden sie sich flatternderweise gegenseitig betören und verzaubern und dabei pure Freude versprühen. Das erinnert mich an uns.

Ina

Liebe ist...

...wenn man Angst vor Gewittern hat und sich trotzdem darüber freut, weil man weiß, dass es dem Liebsten besser gehen wird, wenn es draußen wieder etwas kühler und nicht mehr so drückend warm und schwül ist.

Thomas94

Ich bin der Meinung, die Situation und die eigene Einstellung in dem Moment in dem solche lieben Worte zu jemandem sagt ist Ausschlaggebend.

Wenn ich jemandem sagen will das ich ihn sehr wertschätze.  Würde ich einfach sagen

" mein herz steht dir immer offen " oder " in meinem herz ist immer ein platz für dich "

Je nach dem wie ernst es einem ist, tragen doch die gewählten worte die wahren Gefühle des absenders mit

Lg

JustMe

Ich lerne jeden Tag dazu...  Für Dich!

Ina

Kompromisse eingehen und sich aneinander anpassen muss man in jeder Beziehung. Im Miteinander einer Partnerschaft sollte es aber niemals über das hinausgehen, was man am / beim anderen akzeptieren kann, ohne darunter zu leiden. In vereinzelten Situationen mag es tragbar sein, keinesfalls aber auf Dauer.

JustMe

F*ck this sh*t :-P

I'm out of control...

Wie tief kann man wohl stürzen nach so einem Höhenflug? I don't wanna know. :-P

Ina

Wenn ich Dir geben darf, was Du brauchst, gibst DU mir damit, was ICH brauche.

AlterEgo

Ich habe mich wieder angemeldet beim Online-Dating (vor zwei Wochen), aber war noch nicht einmal eingeloggt. Es tut einfach sehr weh sich mit Liebe zu beschäftigen, wenn einem die Hoffnung dafür fehlt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.