Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

AlterEgo

Heute habe ich wieder geweint, weil es mir soooooo fehlt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Eiszapfen

Du bist alles, und einzigartig für mich ! Ich würde alles für dich geben, und immer bei dir sein.

Felidae

Liebe ist ein Wecker, der manchmal ein Eigenleben zu führen scheint.

Ansonsten genügen oft schon nur zwei Worte, wie zb "drück dich".

Odern Bildchen mit ner Biene.

Danke #32+ (kann mim tablet kein herz machen)

Ina

(Meine) Liebe kennt weder Zeit noch Raum,
keine Bedingungen und keine Verpflichtungen.
Sie ist allumfassend, immerwährend!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

In der heutigen Zeit, in der Vergänglichkeit deutlicher wird als je zuvor, vertraue ich nur noch auf die Beständigkeit meiner Liebe.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

Mein Herz ist groß genug euch beide zu lieben - einen jeden auf seine Art - und ich liebe dich nochmal mehr dafür, dass du das verstehen und akzeptieren kannst und ihn neben dir bestehen lässt ohne damit zu hadern.
Niemals wieder werde ich fühlen, was ich für ihn empfand
und niemand sonst kann in mir wecken, was du in mir entflammst... ich liebe dich!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

Ich kann bei Dir "ich" sein, mein Herz öffnen, ohne jegliche Angst verletzt zu werden.

Felidae

Verwechsle nicht die Liebe mit dem Rausch des Besitzes, der die schlimmsten Leiden mit sich bringt. Denn du leidest nicht unter der Liebe, wie die Leute meinen, sondern unter dem Besitztrieb, der das Gegenteil der Liebe ist.

(Die Stadt in der Wüste)
Antoine de Saint-Exupéry (französischer Schriftsteller)

Felidae

Liebe ist auch, wenn man Tränen in den Augen hat, wegen einem unglaublich lieben Tagebucheintrag.

claudi

Nur wer Liebe empfängt, kann diese auch weitergeben:-) mein herz ist voller Liebe<3 Ich bin so dankbar geben aber auch nehmen zu dürfen<3
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Alana

Meine Patentochter, die Autistin ist und das Down-Syndrom hat und eigentlich keinerlei Körperkontakt zulässt, krabbelte gestern auf meinen Schoß und umarmte mich. "Mein Schatz, womit habe ich das verdient" - "Weil Dein Herz gestreichelt sein muss"

Felidae

Felidae

Liebe ist auch, wenn ein Dalmatiner verzweifelt versucht, eine schlafende Seekuh aufzuwecken ;)

Felidae

Ich finde diesen Satz von Topolino sehr schön, das möchte ich Dir ebenfalls gerne sagen, liebe Alana, obwohl es mir selbst so schwer fällt (manchmal frage ich mich kann ich es überhaupt), so etwas anzunehmen:

"Stelle ihre Liebe zu dir nicht in frage nimm sie einfach an."

AlterEgo

Ich HASSE es, davon ausgeschlossen zu sein.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.