Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Nostalgia

keine worte. nur ein blick und traenenkuss, der ganz fuer sich spricht.

Fluesterwesen

Im richtigen Moment, gemeinsam fünf Sekunden zu früh, aus vollem Halse ein Lied während der musikalischen Bridge weitersingen und richtig Spaß dabei zu haben.

AlterEgo

Ich bin sowas von nicht perfekt - warum werde ich trotzdem nicht geliebt?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Liebe ist etwas, das nicht nur gegeben, sondern auch empfunden sein muss.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Freudestrahlend

Die Liebe selber fällt immer wieder unseren Bildern von ihr zum Opfer.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Lifelover

Ich träume von der grenzenlosen Liebe zwei düsterer und mysteriöser Engel, die zusammen so stark waren, dass sie aus einem tiefen Loch herauskletterten und egal wie psychisch instabil sie waren, sie haben an der Liebe zu einander niemals gezweifelt.
<3

Naja ich träum mal weiter

21HEIDI

"Mit gewissen Dingen gehst Du mir auf die Nerven. Aber niemand ist fehlerfrei,....Bin trotzdem froh,daß es Dich gibt!" (Umarmung)

Deja

21HEIDI

Danke,daß Du auch in der Arbeit immer an mich denkst,...

Nicki

Liebe ist, wenn mir mein Kater beim Füllen seines Napfes sein Köpfchen in mein Gesicht drückt, bevorzugt in meine Augen.
Steh ich als Allergiker total drauf ;)

Nostalgia

ich lasse meine traenen sprechen... :( in der hoffnung, dass du sie verstehen kannst.

21HEIDI

Danke für Deine lieben SMS,
Danke,daß Du mich nie alleine nach Hause fahren läßt.

Harmonie

Keine Ahnung, wie sich Liebe anfühlt...