Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Ich weiß, es ist nicht gut, aber ehe ich DICH fallen lasse, falle ich lieber selbst.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Gießt DU heute mal bitte die Blumen?  ;-)

AlterEgo

Wie kann etwas, das zwischen Menschen so wichtig und präsent ist, einem ein Leben lang fremd bleiben?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Du könntest ruhig auch mal Besen und Schaufel zur Hand nehmen.  :-)

Ina

Ich möchte nicht nur Erfolge mit Dir feiern, sondern auch Niederlagen erleiden und gemeinsam überstehen.

Bei Dir fühle ich mich zu Hause.

Alana

Meine Katze liebt mich so wie ich sie. Sie lässt sich überall mit hin nehmen, auch im Zug/Auto, Hauptsache mir schmusen :-)

21HEIDI

Wenn Du kommst,nimm mir bitte Gebäck mit,danke!

Fluesterwesen

Liebe altert nicht, sie reift und bleibt im Kern immer jung und kindisch dabei.

Ina

Zitat von: Anonyma in 22 März 2015, 19:40:45
Liebe altert nicht, sie reift und bleibt im Kern immer jung und kindisch dabei.

Schön formuliert! Sehe ich ähnlich :)
(Musste gerade aber an die "Alte Liebe" in Cux denken, als ich das gelesen habe^^)

______

Du bist der Teil von mir, den ich so lange gesucht habe – der gefehlt hat, um mich vollständig fühlen zu können.
Wir sind eins!

Träumer64

Traumfrau,
Du bist am Morgen mein erster - und am Abend mein letzter Gedanke

und das, seit dem mein Herz frei für meine Liebe zu Dir wurde ( ... vorher warst Du der zweite und vorletzte Gedanke )

Träumer64

Traumfrau,
jedes Mal, wenn ich Dich sehe - spricht mein Herz zu mir ...
Ich kann den Umfang, die Intensität und die Unendlichkeit meiner Liebe nicht in Worte fassen.
Du bist die Liebe meines Lebens und so schmerzhaft das auch ist - ich bereue keine Sekunde meiner Liebe zu Dir.

Ich liebe Dich @--)---

Alana

Egal wohin ich gehe, Du bist immer bei mir, denn ich trage Dich in meinem Herzen

Träumer64

Traumfrau,
Du hälst mich im Leben - machst mein Leben erst lebenswert
Du bist die liebenswerteste Frau, die je mein Herz erobert hat ( auch wenn Du das nicht gewollt hast, es ist passiert )
<3 @--)--- 

Nostalgia

@alana: "Egal wohin ich gehe, Du bist immer bei mir, denn ich trage Dich in meinem Herzen"
das ist total schoen. :)

Alana