Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Deja

So sehr ich sie mir wünsche, so sehr verliere ich den Glauben an sie.

Epines

Liebe ist, bedingungslos lieben zu können, ohne Einengung und ständige Erwartungshaltungen an den Anderen.

JustMe

Ina

Eher möcht' ich sterben, als ohne Dich zu sein.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

ich liebe dich umso mehr, wenn du mich nicht lieben kannst.

AlterEgo

Ich fühle mich immer, als hätte ich einen Sprung in der Platte oder einen Refrain im Gehirn- sinnloserweise:

Weil es in meinem Leben keine Liebe gibt, schmerzt es, die Schmerzen könnte nur Liebe lindern, aber je mehr und länger es schmerzt, desto unwahrscheinlicher wird die Liebe....

.... ich finde keinen Weg daraus.
.... ich finde keinen Weg, es nicht schmerzen zu lassen.

Ich wünsche mir entweder Hoffnung oder dass es mir egal ist? Aber auch das unterliegt nicht meinem Willen. Ist doch Mist.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

@AlterEgo...dein erster Satz, was es damit auf sich hat, wird in meinem Buch beschrieben
@mela...das ist nicht gut...das weißt du :-)

mein heutiger(!) Satz zum Thema Liebe: "Ich will sie!"

Natalia :)

Ewig mein. Ewig dein. Ewig uns. & Atmen, fühlen, Denken alles nur für dich!

Siny

Ich weiß, dass du mich nicht verstehen willst oder kannst, aber dann nimm mein Verhalten wenigstens einfach hin...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Dieses ewige Liebes-Geschwafel geht mir total auf den Keks!

Fluesterwesen

Wenn Liebe nur du wärst, dann wärst du nicht Liebe. Dann wärst du Abhängigkeit!
Aber zum Glück bist nicht nur du Liebe. S. ist Liebe, meine Family ist Liebe, meine Freunde sind Liebe. Aber über allem schwebst du und webst mir eine große Decke voller Liebe, die alles zusammen hält.

Nostalgia

man braucht dazu keine worte. ich moechte an fees alten beitrag erinnern.
"ein blick der ganz fuer sich spricht." :)

Siny

Ich trenne mich nicht von dir, ich liebe Dich! Ich trenne mich von deiner Gewohnheit.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

... bedeutet für mich ausschließlich Schmerz. :`(