Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

das.schaf

"Menschen werden nicht geliebt, weil sie schön sind, sondern weil sie eigene Welt in sich tragen." (Maike Rosa Vogel)

21HEIDI

Heute gehst Du mir richtig auf die Nerven!

Nostalgia

Deja

Nostalgia

ich moechte ein anderer mensch sein, um dir nah sein zu koennen.

Sternengucker

Ich schaue jeden Morgen erstmal ob du noch lebst
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Schatz,stell bitte Dein Handy auf lautlos,die Anrufe heute gehen mir schon auf die Nerven! Danke!  ;-)

Nostalgia

"ich liebe dein sanftes wesen, dein laecheln u. deine sueße maedchenhafte art. nicht jeder muss model sein, bin ja auch mollig. sei stolz auf dich. du kannst menschen verzaubern, hast charisma!"

hat ER mir letztens per sms geschrieben. :)

Scheffco69

ich habe noch nie jemanden getroffen für den ich versuchen würde ein besserer Mensch zu sein - bis jetzt

Ina

@ Mela: Total schön – ich freu mich für Dich! :)

Mein Liebster sagte letztens:
"Das, was uns beide verbindet, geht über Liebe schon hinaus."
Ist was Wahres dran...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

@inadiva: ich danke dir, aber er ist sich unsicher, ob er mit mir eine beziehung fuehren kann. ich bin ungluecklich in ihn verliebt.
ich freue mich aber fuer dich und deinen liebsten. wuensche euch weiterhin alles liebe.

ich wuenscht mein herz wuerde zu einem zauberstab werden.

LeMatouNoir

Liebe ist wenn's juckt,
wo man sich nicht kratzen kann.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

@Scheffco...dazu muß man niemanden treffen....das kannst du nur für dich selber tun :-)

AlterEgo

Manchmal frage ich mich: "ist die, die ich in mir trage, nichts wert?"- das Zeug muss doch raus, verdammt nochmal!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.