Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

AlterEgo

Ich sage: es ist die Liebe zu meiner Familie, die mich weiterleben lässt, es ist die Liebe zu mir selbst, die mich im Alltag bestehen lässt, es ist die Liebe, die kein Gegenüber findet, die mich zerbrechen lässt. Ohne wäre es leichter, ohne könnte ich gehen, aber dennoch: ich wünsche sie mir.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Fee

♥☼♫♥☼♫♪☼♥ " Am Leben, für jede einzelne Sekunde mit Dir ! " ♥☼♫♥☼♫♪☼♥

Nostalgia

21HEIDI

Siehst Du,....manchmal stimmt sogar Dein Horoskop,...!  :-)

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Deja

Liebe ist das ambivalenteste Gefühl, was mir jemals begegnet ist.

21HEIDI

Danke,daß ich über (durch) Bekannte erfahren habe,daß Du mich lobst...  :-)

Siny

Danke, dass du mich verstehst und auf meine Wünsche eingehst!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Danke,daß Du mir die Wirbelsäule spritzt,aber bitte laß mich heute in Ruhe,danke!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

du bist wundervoll.
da muss ich gleich an anna denken. :)

parapieps

manchmal erdrückt sie einen und lässt einen dinge tuen die man sonst nicht machen würde...

Siny

true that... :-/
sie lässte einen aber auch umgekehrt Dinge nicht tun, die man sonst machen würde

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Danke,daß Du mir beim Fliegengitter geholfen hast.

Nostalgia