Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

21HEIDI

Du bist mein bestwärmender Kopfpolster  ;-)

AlterEgo

Es tut mir leid, weil das so negativ ist, aber das, was mir nach allmöglichen Gefühlen, bei dem Thema immer einfällt ist: kann ich einen Weg finden auch ohne Liebe glücklich zu sein?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

@alterego: eine freundin von mir sagte mir vor einiger zeit, dass man in vielen dingen liebe finden kann. fuer mich ist liebe das meist missbrauchte wort, aber die welt ist voller wunder und geheimnissen. die "liebe" zu sich selbst ist aber wohl am wichtigsten.

Nostalgia

in dem film gier sagte sie irgendwann als sie mit ihm alleine war:"ich bin klug genug, um auf das aelteste maerchen der welt nicht reinzufallen. die liebe..."

Epines

Nostalgia

ich moechte ein anderer mensch sein, um dir nah sein zu koennen...

Siny

Ich liebe dich gerade WEIL du unperfekt bist...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Danke,daß Du für mich mitgedacht hast.  ;-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Sry, wenn ich jetzt so brachial daher komme aber mir fällt dazu leider nur ein

Das ist alles Bullshit!

AlterEgo

Ach, Deja, wie geht's dir heute? Ich wünsche dir so sehr, dass du Liebe findest. Ich bin oft auch so oft wütend, weil mir das fehlt. Ich hoffe aber, dein Kommentar verletzt niemand, weil du das nicht willst.

Deswegen sage ich heute zum Thema Liebe:

Die Liebe ist ein kostbares Gut,
weil sie fehlt, spüre ich Wut,
verzeih' mir, wenn ich dann und wann,
den Frust nicht in mir halten kann.
Haltet sie fest, wenn ihr könnt,
in Wahrheit ist sie euch gegönnt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

Danke, da fragt ja die Richtige :-)))....dir gehts doch selbst beschissen, weil du mit dem ganzen Klimbim nicht zurecht kommst....

Ina

Du schenkst mir etwas, was mir so lange gefehlt hat: Die Freude am Leben!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Tanja7189

Epines Liebe Umarmung......
Der Tee.....
Die lange Dusche.....

Tanja7189

Falsche Abteilung hm..  Aber es bringt mich zum lächeln........

Ich liebe dich mein schatz.....