Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Liebe ist...

...nachts um halb drei auf einen Stuhl zu steigen und die tausend Pflanzen, die sich unter der Zimmerdecke entlangranken und die IHM so sehr am Herzen liegen, zu gießen und von braunen, vertrockneten Blättern zu befreien, weil es IHM am nächsten Tag garantiert auffallen wird und er sich darüber freuen wird.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Liebe ist...

...nachts kleine Botschaften mit viel Bedeutung auf eine Tafel an der Wand zu schreiben, damit der Liebste etwas Herzvolles zu lesen hat, wenn er frühmorgens von der Arbeit kommt. <3

Ina

Liebe ist das Gefühl, zu Hause anzukommen.

Ina

Liebe ist, wenn morgens nach dem Aufstehen schon ein Becher warmer Kakao auf dem Wohnzimmertisch auf einen wartet. <3

Ina

Wenn Du mich unter Deine Flügel nimmst, fühle ich mich sicher, beschützt, geborgen und geliebt! <3

Ina

Es macht mich dankbar, wenn Du mir Deine verletzliche Seite zeigst, weil es Dein Vertrauen zu mir widerspiegelt.

Ina

Du bist für mich so besonders, dass ich mich immer wieder neu in Dich verliebe! <3

(Nicht nur schöne Worte, sondern eine Tatsache...)

Ina

Eine lange, feste Umarmung von Dir kann sich heilsam anfühlen, wenn ich dabei weinen darf.

AlterEgo

Auch wenn ich Liebe im romantischen Sinne nie gefunden habe, liebe ich meine Familie. Das ist auch wichtig. Das ist der einzige Grund, warum ich noch da bin. Meine Neffen und Nichten sind so eine Freude! Es sind einfach tolle Menschen. Wir sind nicht super eng, aber jetzt hatten wir eine große Familienfeier, wo alle da waren und das gibt mir soviel Sicherheit, dass es richtig war, mich damals nicht umzubringen, denn diese Kinder wären dann in einer anderen Familie aufgewachsen. Wer weiß, ob und was das ausgemacht hätte. Auch wenn es vielleicht nicht für mich persönlich der richtige Weg war, Liebe gibt mir diese Sicherheit.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Du kannst mich alles fragen, was Dir auf dem Herzen liegt – und Du wirst auf alles eine ehrliche Antwort erhalten.

Ina

Ich möchte alles tun, damit es Dir möglichst gut geht! <3

Ina

Je mehr wir uns miteinander verbinden, desto größer ist meine Angst, Dich zu verlieren...

Ina

Liebe heißt auch, dem anderen so viel Freiraum zu lassen, wie er braucht.

Ina

Es fällt sehr leicht, Dich zu lieben. <3

Ina

Ich will Dich genau SO, wie Du bist – kein bisschen anders.