Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

AlterEgo

Die Liebe. Sie wird nie aufhören, mir zu fehlen. Niemals. Manchmal höre ich Leute sagen, dass man etwas nicht vermissen kann, was man nie gekannt hat, aber ich habe noch nie so einen Unfug gehört.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Liebe ist...
...wenn ein Lächeln von IHM den Tag zu einem schöneren macht.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Augen können meist viel mehr von Liebe erzählen, als Worte es zu tun vermögen.

Ina

Liebe schließt für mich ein, dass man einander so viel Sicherheit gibt, wie es einem möglich ist (auch wenn es manchmal vielleicht anstrengend ist und es anders einfacher wäre).

Siny

Liebe ist auch die Rückschläge hinzunehmen und da zu sein, wenn man es am meisten braucht ohne zu verurteilen sondern die Hand zu reichen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Es ist wunderbar, morgens neben Dir aufzuwachen und mein Gesicht in Deinen Haaren zu vergraben. <3

Ina

Danke, dass Du so gut auf mich aufpasst.
Danke, dass Du mir so viel Sicherheit schenkst, dass ich neben Dir schlafen kann.
Danke, dass jeder Tag mit Dir an meiner Seite so viel mehr Spaß macht.

Ina

Die Zeit mit Dir vergeht so schnell, dass ich wünschte, ich könnte sie anhalten, damit wir mehr voneinander hätten.

Ponyhof

Wenn man die Liebe abschalten könnte, könnte man sich das ganze Leben ersparen.

Ina

Wenn ich zum IHM ins Auto steige und er mich damit überrascht, dass auf meinem Platz eine Felldecke ausgebreitet ist, die den ganzen Sitz bedeckt, und zudem schon die Sitzheizung eingeschaltet ist, fühle ich mich sehr gesehen und sehr geliebt. <3 Er ist so zauberhaft!

Ina

Mit Dir ist meine Welt bunter und vielseitiger. <3

Ina

Wenn Du Dich mir so zeigst, wie Du bist – auch wenn Du schlecht gelaunt, gestresst oder unglücklich bist – fühle ich mich mit Dir am wohlsten und sichersten.

Ina

Wenn Du Dich am schwächsten fühlst, wirst Du umso mehr Liebe von mir bekommen, denn dann brauchst Du sie am meisten.

Ina

Mit Dir würde ich überall hinfahren...

Ina

Wenn ich vielleicht nur eines ,,bieten" und geben kann, dann ist es in jedem Falle Liebe – und davon ganz viel.