Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Ina

Liebe ist...
...ein ganzes Jahr lang an einem Geschenk für ,,jemanden" zu arbeiten, von dem er dann ebenfalls 365 Tage etwas hat.

So etwas kann man nur mit ganz viel Liebe (und Zeit) tun, glaube ich. (Zumindest hätte ich das nicht für ,,irgendwen" getan.)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ohne Liebe fehlt mir etwas ganz Essentielles, weil ich sie als die Grundlage meines Glücks wahrnehme.

Müde Maus

Ein Leben voller Liebe ist besser als alles auf der Welt...

Ina

Für mich baut alles im Leben auf der Liebe auf – aber nicht nur auf meiner eigenen...

Ina

Liebe kann heilsam sein, aber leider auch krank machen. Ich habe beides schon erlebt...

Ina

Was ,,macht" man mit seiner Liebe, wenn man sie nicht mehr geben kann / darf?
Wohin damit?
Kann man daran / darin ertrinken?

Ina

Liebe ist es, wenn man bedingungslos füreinander da ist, unabhängig von allem, was war und vorgefallen ist.

Ina

Liebe ist die Wärme, die mir gerade am meisten fehlt. Wärme, die ich zum Leben brauche.

Ina

Liebe ist die schönste Sprache der Welt, in der jeder seine eigene Grammatik verwenden kann. <3

Müde Maus

Liebe ist es auch zu wissen, dass man eben nicht aufgegeben wird, egal was passiert.

Ina

Liebe ist für mich ungefähr genauso wichtig wie das Sonnenlicht...

Ina

Liebe ist, wenn nach der Pause zwischen zwei Sets ,,plötzlich" drei Kinderriegel vor dem Mischpult liegen, weil der Herzensmensch genau weiß, dass er seine ,,Tonmaus" damit erfreuen kann. <3

Müde Maus

Liebe, Verliebtheit und lieb haben sind bei manchen Menschen sehr unterschiedliche Zustände... ich weiß noch gar nicht wie das bei mir ist🤔

Ina

,,Liebe" zu einem Musiker ist, wenn man sich selbst an Ostern an seinen Weihnachtsaufnahmen erfreuen kann.^^

Ina

Jemanden aufrichtig zu lieben und ebenso aufrichtig von ihm geliebt zu werden, ist wahrscheinlich der größte Luxus des Lebens.