Sätze die wir sagen würden zum Thema Liebe

Begonnen von AnitaE, 10 August 2008, 06:08:47

Epines

Lass uns zusammen an einem verrückten Ort musizieren, z.B. auf dem Münsterturm :-)

21HEIDI

Gehst DU bitte bei diesem Sauwetter unser Frühstück und die Zeitung holen?!?  Bussi,Bussi!  :-)

nubis

@Heidi

das sagt man nicht aus Liebe, sondern aus Bequemlichkeit... - aus Liebe würde man selbst bei Sauwetter für den Anderen gehen...

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Da hat nubis wohl Recht...

"Warum tust du mir das an? Ich dachte du magst mich...?"
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Alles Gute auf der Herzstation und streite nicht wieder mit den Krankenschwestern rum,...

Epines

Wenn du bereit bist mir den Kaffee am Morgen ans Bett zu bringen, darfst du solange bleiben :-D

Nostalgia

"deinetwegen moecht ich ein besserer mensch sein."

AlterEgo

Ich denke ja immer, ich kann zu dem Thema nichts sagen, aber ich liebe meine Eltern und Schwestern und könnte sagen: "euretwegen möchte ich noch weiterleben"
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

du beruehrst mich. ich habe das gefuehl, dass du dazu eine ganze menge sagen koenntest.

21HEIDI

Schatz,...bitte dreh den Fernseher ab,ich kann sonst nicht einschlafen...danke!  ;-)

Epines

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

Ich hab hier früher mal geschrieben:

"bin nicht mehr ich mit dir
wir sind wir
in uns liegt alles was ich war
alles was sein wird
es gibt keine worte dies zu beschreiben
aber für immer soll es so bleiben
bis zur unendlichkeit und noch viel weiter."

"Ich bin hier, neben dir. Du siehst mich zwar nicht, aber schließe deine Augen. Vertraue deinen Gefühlen. Schärfe deine Sinne. Und du wirst sehen - ich werde niemals von dir gehen."

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Aber es ist vieles dazu gekommen.

-> Wenn aus verknallt sein, langsam die blühte der Liebe erwächst und sich eine Beziehung einspielt, dann geben sich das Gefühl der Liebe und der Verstand die Hand. Und plötzlich werden aus Tagen Jahre.. und irgendwann der Rest des gemeinsamen Lebens. :)

21HEIDI

Heute kochst Du!
Hast gut gekocht,
hat mir geschmeckt,
hast noch einen Bissen übrig?  ;-)

Siny

Ich wollte dich nicht wecken... tut mir Leid...

(Jean-Jacques Rousseau)