Felix945 meldet sich mal zurück! :-)

Begonnen von felix945, 31 Mai 2010, 23:08:10

felix945

Hi,
Ich denke nicht das mich Irgendwer hier ausm Forum außer der Pudel noch kennt, trotzdem sage ich mal hallo zu allen die mich noch kenne und würde mich natürlich über eine kurze kleine Rückmeldung von alle denen die mich noch kenne freuen.
Wie ihr sehr hab ich meien tolle rechtschreibung behalten :-D

Alelrdings wende ich mich an euch aus einem bestimmten grund, und zwar wegen zwei Membern die ihr warscheinlich noch weniger kennt als mich, trotzdem würde ich es gerne mal versuchen!

Und zwar:

Einmal die gute Horizon, sie verschwand mitte bis ende 2006 (war ne sehr caotische zeit damals für mich erinerre mich an kaum noch einzelheiten)

Und zum zweiten traurigesmädchen16 / Glückliches Mädchen. sie verschwand late 2007. Würde gerne mal wissen was aus ihr geworden ist.

PN's etc durchaus erünscht!

Ansonsten kann ich nur sagen "schon malwieder hier zu sein" und schön meinen alten Account udn meine alte Homepage.. oder das was davon über ist, zu retten.

Mfg Felix alias -Der-Schwede-

HerrRossi

nubis

Ey du Schlingel^^ - klar kennt dich noch wer - schön, dass du hier auch mal wieder rein schaust :-)))

Über deine beiden 'Vermissten' weiß ich leider nichts - @Horizon kenne ich gar nicht, sofern sie nicht mit anderem Nick später nochmal da war - und auch das @traurigeMädchen16 habe ich zwar noch in Erinnerung, weiß aber nicht, was aus ihr geworden ist, da ich keinen näheren Kontakt zu ihr hatte.

Es gibt aber durchaus noch mehr langjährige Mitglieder - vielleicht kann dir ja jemand anders weiterhelfen :-)

*Magnus Mohrrübe zusteck* und *Knuddelgrüße an dich* :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Feeeeelix!! *freu*

Ich kenn Dich natürlich auch noch, wir hatten schließlich einen guten Kontakt
über ICQ und so :) Schön, dass Du wieder hier bist - das zaubert mir gerade
ein Lächeln ins Gesicht!

Wie geht es Dir denn zur Zeit? Ich hoffe, bei Dir ist alles tutti!

Ganz liebe Grüße,
Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

melj.

Hallo felix,

klar kenn ich dich noch.

horizon ist damals ganz plötzlich verschwunden und nie mehr aufgetaucht und über Mädchen weiß ich nichts.

was macht dein Pferd?

Gruß
mel

felix945

HALLO!

schön malwieder wasvon euch allen zu hören, Magnus gehte smehr als gut :-) mir auch :-)
Unglaublichwie lange ich hier nichtmehr war und wieviele mich noch kennen, das istsehr schön 'honigkuchenpferdegrinsenmacht* :P

Pudel wusste auch nicht viel über horizon....
Mal sehen wermich udn wen ich noch kene hier :-)

Liebe grüße an euch alle

Felix

claudi

Guckucks alter schwede,

Klar doch kenn ich dich noch:-) kann dir leider auch nicht behilflich sein was die zwei beiden gesuchten betrifft.

freu mich aber das du zumindest wiedr AUFGETAUCHT bist

lg die claudi
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

stern

unser aller bengel is wieder da^^ und der gaul och^^

na dann,auf nette chatbarschaft^
stern(Admin)

21HEIDI

Hallo,lieber Felix!

An mich kannst Dich aber schon noch erinnern,oder?

Liebe Grüße aus dem verregneten Wien,
HEIDI :-)

Lola(Guest)

Alles Liebe Feeeeeeeeli :-)

*Salatkopf und Möhren für Magnus rüberwerf*

EngelCarmen

Hey,
freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht! :)
*Dir auch ganz liebe Grüße dalass*

Engelchen / EngelCarmen

freierFall

An Trauriges Mädchen kann ich mich glaube ich noch vage erinnern, allerdings hatte ich nie bewusst was mit ihr zu tun - deshalb weiß ich leider auch nichts.
Aber schön dich auch mal wieder hier zu lesen.

Lieben Gruß,
Freddy