Auf Wieddersehen...

Begonnen von Confusion, 15 April 2010, 09:44:14

dejavu

man kann nicht die Menschen ver/beurteilen, um sich dann zu ereifern, wenn man selbst ver/beurteilt wird......

mehr gibts nicht zu sagen, da Para schneller war.....
wie du über deine Frau schreibst, Zombie, Fratze, Hexe, Alptraum, Dämon....das ist ja wohl das Allerletzte
ich hasse auch den Erzeuger meines Sohnes....aber das ist unterste Schublade
ihr habt ein Kind zusammen, daran warst du nicht unbeteiligt...

Fee

Jeder Mensch ist so (geworden) ,wie er (geformt worden) ist.

Von mir aus durch (kranke) Gene,durch seine Kindheit oder durch Lebenserfahrungen.

Aber eben jeder i.wie anders,als die anderen Menschen.

Und so hat auch mancher hier mit jemandem Mitgefühl,den ein anderer vllt. so garnicht versteht.

Wenn hier ein Vater plötzlich zum Kind wird,habe ich als Mensch wirklich und ganz ehrlich großes Mitgefühl und möchte i.wie helfen können.Nur meldet sich dann das von meinem Vater vernachläßigte und gequälte Kind in mir und sagt:"Verdammt nochmal,Du bist der Vater und Deine Tochter braucht einen Vater und keinen kl. Bruder,der auf Mama schimpft !

Dann die ständigen Schuldzuweisungen,auch der Tochter gegenüber ...

... und plötzlich,bin ich zwar immernoch Hobo`s Meinung,aber die gilt dann auch für mich ("gestörte" Tochter) und andere hier,die nicht mit Suizid drohen.

Na klar bist Du krank und brauchst (auch als Elternteil) Hilfe.Aber die durch ähnliche Eltern,Ehepartner,usw. verletzten oder sogar auch krank gewordenen Kinder,Ehepartner,usw. hier im Forum,haben auch Gründe für das was sie schreiben.

... so wie auch ich und trotzdem habe ich mich bemüht !

Gruß Fee

Signalgeber

Probleme gibt es überall, auf der ganzen Welt.
Und überall gibt es etwas das man kritisieren könnte.
Abhauen hilft gar nichts.

Ich habe es auch versucht und konnte meine Krankheit leider nicht hier lassen.
Wo anders ging es nicht besser. Also bin ich wieder zurück gekommen.