Auf Wieddersehen...

Begonnen von Confusion, 15 April 2010, 09:44:14

Confusion

Hallo und Servus.

Für mich ist die Entscheidung gefallen.

Verabschiede mich hiermit aus der Netz-Virtualität - einer Scheinwelt.

*** /edit by InaDiva

Die übrige Welt kann mich nur noch enttäuschen, befremden und
ankotzen.

PKW-Maut, krimineller GR-Bailout, etc., Merkel, Schäuble und das
ganze Krummnasenpack, das uns nur noch kaputt macht - ich kann
es nicht mehr sehen, hören, noch sonst wie ertragen!!

Die herunter gedimmten deutschen Dumm-Michels, die wie Lämmer
ihren Schlächtern hinterher trotten, nein danke!

Keine Lebensfreude, Spontanität, Toleranz, etc. > nur noch stupide
Gesichter, da kann mir nur noch speiübel werden.

Nein Leute, ich habe die Schnauze endgültig voll von diesem DRECKSTAAT!!

Diese Justiz-Ganoven, korrupten Beamtenärsche, etc. die machen was sie
wollen und über Leichen gehen > ich kann nicht so viel essen, wie ich
kotzen mag.

Habe für so was keine Kraft mehr es zu ertragen.

Werde mich auch von meiner Tochter verabschieden, die man ohnehin schon
zur Halbwaisin gemacht hat, dem schess Jugendamt ist es doch egal, was aus
dem Kind wird > Hauptsache schön verblödet und damit systemkonform!

Ihre Mutter wird eines Tages von der Brücke springen müßen, wenn sie die
Selbsterkenntnis trifft, dann kann ihr niemand mehr helfen.

Und die Leute hier aus diesem Forum wollen und können offenbar auch
nicht den Weg zur Wahrheit und reinen Menschlichkeit gehen, betreiben
ihr Versteckspiel und Maskerade.

Dafür ist mir meine restliche Lebenszeit entschieden zu schade.

Ich gehe vielleicht auf eine Insel > Phillipinen. Dort *** /edit by InaDiva

Siehe Film: Knockin on Heavens Door  > mit Til Schweiger

Also macht es mal gut (in eurem Hamsterrad der Illusionen)

Damit ihr mal sieht, wo ihr lebt: (Vermächtnis!)

Betr.: Nichtigkeit der GEZ

Begründung:
Sie nennen sich „Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland“ und berufen sich auf einen mit diesen geschlossenen „Rundfunkgebührenstaatsvertrag“.

Staatsverträge sind internationale Verträge zwischen mindestens zwei Staaten. Sie, die GEZ, sind aber kein Staat und mit Ihnen ist auch kein Vertrag geschlossen worden. Andererseits ist die“ Bundesrepublik Deutschland“(„BRD“)selbst auch kein Staat, dazu mangelt es ihr nach Staats -und Völkerrecht(G.Jellinek) an drei entscheidenden Kriterien, nämlich an einem eigenen Staatsvolk, an einem eigenen Territorium und an einer von
einem souveränen Volk in freier Entscheidung beschlossenen eigenen Verfassung!

Diese nach G.Jellinek drei entscheidenden Kriterien treffen aber eindeutig auf die „BRD“ nicht zu! Die hier im Lande lebenden Deutschen sind keine „Bundesbürger“, wie diese immer wieder wahrheitswidrig bezeichnet werden, sondern insgesamt Reichsbürger und haben als solche ausschließlich die Staatsangehörigkeit des nach wie vor existenten Staates (2.)DEUTSCHES REICH gemäß § 1 RuStAG!

Die Existenz des Staates Deutsches Reich ergibt sich u.a. auch aus BVerfGE 2BvF 1/73 vom 31.07.1973.Also sind die hier lebenden Deutschen insgesamt das Staatsvolk des Staates(2.) DEUTSCHES REICH und keinesfalls das der“ BRD“!

Somit verfügt die „BRD“ über kein eigenes Staatsvolk! Auch ich, der Unterzeichner, habe seit meiner Geburt ausschließlich und allein die Staatsangehörigkeit(2.) DEUTSCHES REICH!

Das Territorium des nach wie vor existenten Völkerrechtssubjekts DEUTSCHES REICH erstreckt sich in seinen Grenzen vom 31.12.1937,wie dieses seinerzeit die Besatzungsmächte festgelegt haben und sich u.a. auch aus Art.116 Abs.1 „GG“ ergibt. Hingegen befand sich das Gebiet der „BRD“, in welchem das „Grundgesetz“(„GG“) bis zum 17.07.1990 Gültigkeit hatte, lediglich im westlichen Teil des Territoriums des Staates DEUTSCHES REICH
von den Besatzungsmächten und auch völkerrechtlich anerkannt ist und auch das „Bundesverfassungsgericht“ in mehreren Urteilen entsprechend entschieden hat, gibt es nur einen DEUTSCHEN STAAT, nämlich das DEUTSCHE REICH in seinen Grenzen vom 31.12. 1937!

Weil dessen letzte (geschäftsführende) Regierung am
23.05.1945 völkerrechtswidrig verhaftet und teilweise hingerichtet worden ist, ist das DEUTSCHE REICH seit dem nach wie vor zwar handlungsberechtigt, aber- mangels vorhandener Administration- nicht handlungsfähig.

Daraus ergibt sich, die so genannte „BRD“! Sie verfügt über kein eigenes Staatsgebiet , ihr ehemaliges Erstreckungsgebiet war belegen im westlichen Territorium des existenten Staates DEUTSCHES REICH!

Die „BRD“ hat auch nie über eine Verfassung verfügt und hat eine solche bis heute nicht, auch wenn dieses von „bundesdeutschen Politikern“ immer wieder gern wahrheitswidrig behauptet wird. Eine Verfassung nach rechtsstaatlichen Grundsätzen ist die freie Entscheidung eines souveränen Volkes und beinhaltet die Rechtsnormen, die Aufbau und Tätigkeit des Gemeinwesens regeln.

Eine derartige Verfassung hat die „BRD“ aber eindeutig nicht. Die „BRD“ hatte als Rechtsgrundlage lediglich das „Grundgesetz für die „BRD“, welches kraft der
Waffengewalt der 3 westlichen Besatzungsmächte dem militärisch wehrlosen, in den 3 westlichen Besatzungszonen lebenden Teil des Deutschen Volkes aufgezwungen worden war. Es war also ein Diktat der westlichen Besatzungsmächte und eindeutig keine freie Entscheidung eines souveränen Volkes!

Souverän ist das Deutsche Volk bis heute noch nicht, wie es sich zweifelsfrei u.a. auch aus Art. 125 „GG“ ergibt, wo es unter Ziffer 1 heißt: „soweit es innerhalb einer oder mehrere Besatzungszonen einheitlich gilt“. Danach bestehen also noch heute in Deutschland Besatzungszonen und nach Art.79 Abs. 1,Satz 2“GG“ gilt in diesen noch immer BESATZUNGSRECHT!

Bis zum heutigen Tage ist es dem Deutschen Volk verwehrt worden, an dem „Grundgesetz“ in irgendeiner Form mitzuwirken, hierüber zu entscheiden. Danach mangelt es der so genannten „BRD“ auch an dem dritten Kriterium, um ein Staat zu sein. Die „BRD“ ist also seit ihrer völkerrechtswidrigen Errichtung in westlichen Territorium des Staates DEUTSCHES REICH im Mai 1949 durch die 3 westlichen Besatzungsmächte, nichts anderes als ein besatzungsrechtliches SELBSTVERWALTUNGSKONSTRUKT mit staatsähnlichem Charakter, also nur ein Pseudostaat, oder wie Prof. Dr. Carlo Schmid 1948 vor dem
„Parlamentarischen Rat“, sagte: „ Eine Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ (OMF)!

Damit ist festgestellt, daß die „BRD“ im völkerrechtlichen Sinne kein Staat ist und dem gemäß auch keine rechtsverbindlichen Staatsverträge schließen kann. Das bezieht sich auch auf den von Ihnen in Anspruch genommenen so genannten“ Rundfunkgebührenstaatsvertrag“.

Da die im Mai 1949 durch die 3 westlichen Besatzungsmächte erfolgte Errichtung der „BRD“ gegen das Völkerrecht (HLKO) und damit gegen international gültige Rechtsnormen verstieß, war dieser Akt vom Beginn an nichtig! ETC..............

Ina

Musste Deinen Beitrag leider an zwei Stellen editieren.
Lies bitte Punkt 3 der Forumsregeln: Keine Suizidankündigungen im Forum!

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1269972799
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Confusion

ZitatMusste Deinen Beitrag leider an zwei Stellen editieren.
Lies bitte Punkt 3 der Forumsregeln: Keine Suizidankündigungen im Forum!

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1269972799

So was nennt man Zensur > alles schon mal da gewesen!

Und das soll eine Demokratie sein - nee, vereiern kann ich mich alleine.

Ich bin für mich die Wirklichkeit und habe das recht, das sagen und schreiben zu können,
was dem entspricht.

Es ist ja nur eine letzte Bestätigung dessen, was ich an grundsätzlicher Kritik geäußert habe.

Und damit endet meine Auftritt in der Scheinwelt Internet > reine Zeitverschwendung!!

Fee

Hallo Martin,

wenn ich nur halb so viel Power hätte wie Du,wäre ich schon zufrieden.
Bin allerdings schon zufrieden,wenn einfach mein Befinden nicht noch schlechter wird.

Allerdings ufert diese Power nun weiterhin und ansteigend ,für mein Empfinden,in Aggressivität aus,die meiner Meinung nach hier die Falschen trifft !

***Und die Leute hier aus diesem Forum wollen und können offenbar auch nicht den Weg zur Wahrheit und reinen Menschlichkeit gehen, betreiben ihr Versteckspiel und Maskerade.***

Verstehst Du solche Sätze als "reine Menschlichkeit" ?

Seit Du hier im Forum schreibst,habe ich sämtliche Thread´s und Posting`s von Dir gelesen.Habe mir wie auch andere User hier Gedanken gemacht.Wie man Dir/was Dir helfen könnte.
Habe Dich danach gefragt und habe keine Antwort bekommen.Andere auch nicht.Habe sämtliche vorwurfsvollen Video`s von Dir angesehen.Dafür wurde mir unterschwellig vorgeworfen (nicht von Dir),die Anzahl Deiner Thread`s,mit immer den selben Vorwürfen,bemängelt zu haben.

Was so nicht von mir gemeint war !

Du lebst in einem Land,auf welches Du schimpfst.
Aber geht es uns in diesem Land wirklich so furchtbar ???

Mit unserem Gesundheitssystem,Nahrungsüberangebot,ohne Krieg und Naturkatatrophen ...

... hätten meiner Meinung nach viele Milliarden Menschen anderer Länder/Kontinente, mehr Grund auf hohem Niveau zu jammern.

Wenn ich mich/jemanden “Das Leben ist hart” seufzen höre, bin ich immer versucht zu fragen: “Im Vergleich wozu?”

http://lh6.ggpht.com/_NGLawbaX4gE/RN0GC46lABI/AAAAAAAAASk/meoJB-udYOk/Wanting_a_meal+-+Kevin+Carter.jpg

Gruß Fee

Eloa

Hallo Confusion,

vielleicht liest Du es ja doch noch.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Die Welt, der Staat, die Politik, die Korruptionen, das für dumm verkauft werden, machen mich auch ziemlich mürbe und schüren Angst. Der Mensch wird nicht mehr als Mensch wahrgenommen. Es herrscht nur noch die Macht des Geldes. Die Menschlichkeit ist verloren gegangen. Es wird nach meiner Meinung bewusst Unruhe und Angst in den Menschen geschürt. Aus Angst den Arbeitsplatz zu verlieren, kuschen sehr viele, nehmen die Missstände hin oder geraten in die verschiedensten Teufelskreise. Kaum einer engagiert sich noch in einer Gewerkschaft oder lehnt sich gegen die Obrigkeiten auf. Mir macht es große Angst hier in dieser Gesellschaft alt werden zu müssen. Zukunftsängste usw..

Aber mal ehrlich, was kann der einzelne Mensch hier erreichen? Nichts. Aus Angst durch permanente Drohungen (Entlassung etc.) und weil die Menschen einfach zu erschöpft sind,  lehnt sich niemand mehr auf.

Wenn Dich das alles so stört, wie wäre es, wenn Du Dich  in einer Gewerkschaft, Partei oder anderen Vereinigung engagierst. Wenn sich keiner auflehnt, wird sich politisch auch nichts ändern. Beste Beispiel sind die Menschen der ehemaligen DDR. Sie haben durch ihren friedlichen Kampf die Wende erreicht. Ob das jetzt besser war, was danach kam, ist jetzt ne andere Frage. Klagen über Missstände ist das eine. Kämpfen dagegen eine ganz andere.

Was mich stört und getroffen hat, ist deine Aussage, „Und die Leute hier aus diesem Forum wollen und können offenbar auch nicht den Weg zur Wahrheit und reinen Menschlichkeit gehen, betreiben Versteckspiel und Maskerade.“

Sei mir nicht bös, aber die Menschen hier sind nicht dumm. Ich zähle mich mal dazu. Klar sehen sie, wir alle, was um uns passiert, dennoch gibt es so große Probleme, die einen direkt betreffen. Die Sicht wird dadurch kleiner, eingeschränkter, die Außenwelt bleibt im trüben. Wenn jeder einzelne bei sich anfängt, das heißt Respekt dem anderen gegenüber, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Rücksichtnahme lebt, ist ein besseres (soziales) Miteinander geschaffen. Dadurch kann Kraft entstehen, die sich vielleicht auch mal wieder in einer Auflehnung (friedlichen Demonstration) gegen die Missstände im Land äußert.

Nur so ein Gedanke von mir.

eloa

voice of hope

"...DEUTSCHEN STAAT, nämlich das DEUTSCHE REICH in seinen Grenzen vom 31.12. 1937!"

anbei ein Zitat aus einem Vertrag, der das eindeutig widerlegt:

Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland
("Zwei-plus-Vier-Vertrag")

vom 12. September 1990

Artikel 1
(1) Das vereinigte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlin umfassen. Seine Aussengrenzen werden die Grenzen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland sein und werden am Tage des Inkrafttreten dieses Vertrags endgueltig sein. Die Bestaetigung des endgueltigen Charakters der Grenzen des vereinten Deutschland ist ein wesentlicher Bestandteil der Friedensordnung in Europa.

(2) Das vereinte Deutschland und die Republik Polen bestaetigen die zwischen ihnen bestehende Grenze in einem voelkerrechtlich verbindlichen Vertrag.

(3) Das vereinte Deutschland hat keinerlei Gebietsansprueche gegen anderen Staaten und wird solche auch nicht in Zukunft erheben.

dejavu

ich glaube, du brauchst dringend Hilfe.....

Ina

Der Meinung bin ich auch.
Schließe mich Dejavu somit an.

Tja, aber annehmen sollte man sie dann auch!
Das geht aber nicht, wenn man sich auf nichts einlässt,
was nicht komplett den eigenen Vorstellungen und der
persönlichen Meinung entspricht. Man muss auch ande-
re Meinungen / Vorschläge / Ideen tolerieren.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Confusion(Guest)

Zitat"...DEUTSCHEN STAAT, nämlich das DEUTSCHE REICH in seinen Grenzen vom 31.12. 1937!"

anbei ein Zitat aus einem Vertrag, der das eindeutig widerlegt:

Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland
("Zwei-plus-Vier-Vertrag")

vom 12. September 1990

Artikel 1
(1) Das vereinigte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlin umfassen. Seine Aussengrenzen werden die Grenzen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland sein und werden am Tage des Inkrafttreten dieses Vertrags endgueltig sein. Die Bestaetigung des endgueltigen Charakters der Grenzen des vereinten Deutschland ist ein wesentlicher Bestandteil der Friedensordnung in Europa.

(2) Das vereinte Deutschland und die Republik Polen bestaetigen die zwischen ihnen bestehende Grenze in einem voelkerrechtlich verbindlichen Vertrag.

(3) Das vereinte Deutschland hat keinerlei Gebietsansprueche gegen anderen Staaten und wird solche auch nicht in Zukunft erheben.

Wer es glaubt wird selig > schön weiter träumen in der BRD-GMBH > Hamsterrad!

Confusion(Guest)

Zitathallo confusion

es macht mich traurig dass du uns verlässt und es macht mich traurig weil du dich selbst fertig machst weil die welt und die menschen mehr oder weniger *schlecht* sind.

fakt ist, es gibt viele schöne dinge im leben und es ist auch nicht so schlecht.

fakt ist aber auch, es gibt dumme menschen, aber du solltest dich auf die menschen konzentrieren die gut zu dir sind.

du kannst dich schwarz ärgern wie schlecht die welt doch ist, aber du wirst damit die welt nicht verbessern können, sondern nur noch dich fertig machen damit.

grübel nicht zuviel nach, sondern sehe zu dass du wie du mir erzählt hast in eine klinik kommst und konzentriere dich auf deine gesundheit und auf die menschen die *gut* sind.

ich persönlich kann die welt nicht ändern, aber es ist ein erfolg wenn ich nur ein bisschen hier den menschen helfen kann, auch wenn meine ratschläge nicht immer gut ankommen.

hallo wohlstandspudel.

es ist ja rührend, was du schreibst.

aber es ist zu spät!!

es ist ja nicht nur die birne, die spinnt.

es ist mir absolut klar, was auf mich wartet!

und ich mache keine witze!!!

ich mache mich selbst nicht fertig, die ereignisse der letzten 2 Jahre (!!!)
haben mich zerstört, wurde vernichtet.

die plötzliche alterung, der abbau, die tägliche schwäche, die isolation,
etc....., das kann man nicht mehr handeln.

ich habe meiner Hexe das Einschreiben nicht geschickt, die lacht sich
sowieso nur darüber kaputt!

auch darf ich diesen teufel nicht eine einzige sekunde in meinem
restlichen leben jemals wieder sehen!!

sie hat alle alten wunden in mir aufgerissen, die nicht mehr heilen
können, sie war das schlimmste, was mir jemals begegnen konnte-
der alptraum, ein dämon und eine fratze/ ein zombie in menschen-
gestalt!!

meine tochter hat ja auch nichts für ihren vater übrig und mich u.a.
beim gerichtstermin am 23.6.2009 schlicht verraten!

ich träume fast jede nacht von diesen üblen gestalten, es wird nicht
besser mit der zeit, nur schlimmer....

also muß ich der wahrheit nüchtern ins auge blicken und mein ende
begreifen als erlösung!! habe mich selbst überlebt............

mache es mal gut!

confusion (verwirrung) is my epitaph (grabeinschrift)

Paranoid_Android

Ich könnte mal wieder sagen, verstehe einer die Menschen. Ich mache es nicht, denn den Anspruch habe ich auch nie gehabt, weil jeder andere Realität hat, aber trotzdem kann man sich maßlos aufregen, über dieses ganze Jammern, das Selbstmitleid, das hat ja fast schon so einen Hauch von Hecheln nach Aufmerksamkeit und ist vor allen inkonsequent, du verabschiedest dich, aber irgendwie bist du doch noch hier. Zumindest noch Etwas, denn du hast ja bereits alles verloren. Achtung Zynismus: Schön, du hast schon deinen Grabsteininschrift gefunden, dann lasse sie einmeißeln.

So was ist ein ganz perfider Druck, die Schuld von sich selber auf andere abzuwälzen, denn anderen noch ein schlechtes Gewissen ein reden, ihr habt mich nicht verstanden, deshalb kann ich nicht mehr. Mal ehrlich, wenn ich hier lese, was du schreibst, wundert es mich nicht warum sich deine Frau getrennt hat oder deine Tochter nichts mehr mit dir zu tun haben will. Du tolerierst keine andere Meinung und versuchst dabei noch energisch Erziehungsarbeit zu leisten, keiner weiß etwas außer dir, alle anderen sind ja sowieso dumm. Das Ganze mit Hass und Verbitterung gemischt, ist nicht das was andere Menschen gut ertragen können.

Hast du mal drüber nachgedacht das der Zombie in Menschengestalt vielleicht dein Spiegelbild sein könnte?

Du brauchst wirklich sehr sehr dringend Hilfe.

Fee

... aber diese Hilfe,können wir hier nicht leisten.

Ich denke, daß man sich von Selbstmordandrohungen auch nicht weichkochen lassen sollte. Diese Art Verhalten wirkt auf mich erpresserisch. Ich bin mit emotionaler Erpressung aufgewachsen und deshalb,wirkt dieses Verhaltensmuster abstoßend auf mich! Denn derjenige, der Dir androht, daß er sich das Leben nehmen wird, wenn Du nicht tust, was er sich wünscht, versucht Macht über Dich zu erlangen. Er versucht Dir die Verantwortung für sein Tun aufzudrücken. Wenn Du Dich darauf einläßt, beginnen die Grenzüberschreitungen und das Macht-"Spiel" immer wieder von vorne.
Und am Ende,bringt sich derjenige dann vllt. doch um und man bleibt  unangebrachterweise auch noch mit einem schlechten Gewissen zurück ...

... nein Danke Martin,daß brauche ich nicht !

Gruß Fee  ("Mutter" Suizid"opfer")

Anlaufstelle für Menschen in Krisen in Oldenburg:

Psychosozialer Krisendienst, Rummelweg 18, 26122 Oldenburg, Tel.: 0441-2358626 od. Handy: 0177-6458668

Paranoid_Android

Fee, wie wahr, wie wahr, genau wie das Jammern auf hohem Niveau. Nur auf beides wirst du sowieso keine Antwort bekommen, manche Meister sind Meister des Tunnelblickes und wenn du nicht in die gleiche Richtung schaust, läufst du eben vor eine Wand.

dejavu

wer wirklich gehen möchte, der macht das auch......vor allem, ohne sich hier vorher noch abzumelden....es ist eine Farce, was du hier von die gibst.......ich habs schon öfter anklingen lassen, die Jammerei etc etc.......bist du der Michael, wo hier in diesem Forum letztes Jahr um Hilfe gebeten wurde, um ihn aus der Schweiz nach Deutschland zurück zu holen? Ich weiß nicht, ist mir auch schnurz, wenn du es bist, waren anscheinend sehr viele Menschen da, um dir zu helfen.........
weißt du, mir hat mal eine Therapeutin gesagt, man bemängelt immer am andren das, was man selbst an sich verdrängt......
und vor allem hast du keinen Grund zum Jammern......weißt du, was Frauen passiert, die sich von ihren Männern trennen? frag mich mal, dann kannst du weiter jammern.....
zum Kotzen.....

Paranoid_Android

Ich spiele mal wieder den Spielverderber.

Ich finde nicht, dass man alles annehmen sollte oder darf. Das ist Opferung. Genau so bin davon überzeugt, dass auch nicht alles zu entschuldigen ist. Und ein verzweifelter Mensch ist dafür keine Entschuldigung, denn er ist nicht der einzige mit so einem Fühlen auf der Welt und einen Grund andere dann zu beleidigen, weil sie eben andere Ansichten haben,  gibt es erst recht nicht.

Angriff sehe ich nicht. Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch manchmal wieder raus. Menschen die verurteilt habe, sehe ich schon überhaupt nicht, jeder wollte hier helfen, hat geschrieben und es würde nur ignoriert. Das erzeugt Hinterfragen, führt dazu manchmal eben eine Art eigene Wahrheit an Tag zu legen, die gemein oder böse aussehen kann, aber von einer Verurteilung ist sie sehr weit weg.
Ich glaube nicht, dass es eine Hilfe ist, wenn man immer versucht alles zu verstehen und es entschuldigt oder schön redet. Das finde ich den einfachen Weg, der auf dem man selber am besten dasteht. Dann bin ich lieber ein Schlechtmensch, der mit seien Gedanken ganz bestimmt nicht bei manchen Personen ist.