Hmmm...

Begonnen von Kaja, 16 Januar 2010, 14:05:31

Kaja

Hey ihr,
Ja wo soll ich anfangen?
Ich hab hier keinen Vorstellungs-Thread gefunden von daher geh ich aus, dass ich einfach mal erzählen soll warum ich hier bin.
Sollte dem nicht so sein haut mir auf die Nase und sagt wo ich mich vorstellen muss.

Warum bin ich hier?
Ich denke mal aus dem gleichen Grund wie ihr alle.
Ich leide unter dem unter dem Viele andere Leiden, Depression und Einsamkeit.

Warum ich mich gerade hier zu Wort melde weiß ich immer noch nicht.
Ich suche einfach Hilfe da ich weiß ich komm alleine wirklich nicht mehr zurecht.
Ich bin seid Tagen nur noch am Weinen und meine Ganze Welt bricht über mir ein.
Was ist passiert? Warum das ganze? Ich denke da muss ich sehr weit ausholen.
Ich kann jetzt einigen nicht verübeln sich das überhaupt hier durch zu lesen, da ich neu bin, ein Anonymes Ding und niemand mich kennt.
Ich nehms euch nicht Übel  ;)

Meine Kindheit verlief wie bei "Fast" Allen Kindern denk ich mal sehr normal bis zu einem Wendepunkt.
Ich musst an einem Tag als ich mit meiner Mutter im Wald spazieren gegangen bin mit ansehen wie ein Jäger unseren Hund zusammen geschossen hat.
Er war gerade einmal nicht 100 Meter von uns Weg, verdammt wir haben geschrien und alles versucht den Typ davon abzuhalten und was war? Nichts...
Darauf hin hat es angefangen mein Leben wurde von einer Welle des Todes heimgesucht.
Meine Oma ist kurz drauf gestorben, danach meine Uhr Oma.
Mittlerweile habe ich die *glaub ich* Die 6.ste Klasse besucht und war wohle eine der Wenigsten in der Klasse die gar nichts sagen und nur in die Ecke starren.
Das war anscheint schon ein Grund sich lustig über mich zu machen.
Seis Drum.

Nachdem ich die Schule verlassen habe, habe ich mich entschieden in die Forensiche Medizin zu gehen.
Tot? Was kümmert es mich noch ich hab so viele zu Grabe tragen müssen, anderen beim Sterben zusehen müssen, also warum nicht gleich dort ?
Nach knapp 3 Jahren hab ich den Job aber dann an den Nagel gehängt da ich gemerkt hab, ja erstaunlicherweise hab ich es noch bemerkt.
Ich wurde Kalt, Leer und Gefühls-tot.
Mitten im Berufsgeschehen hatte mein Vater einen Tödlichen -Unfall, als mich die Nachricht erreichte und ich bei meiner Mutter war sagte ich nur" Und? Hätt er mich ja gleich mitnehm' können" Das hat sie mir bis heute glaube ich noch immer nicht verziehen...
Ich wusste es kann nicht so weiter gehen, dann kam meiner erste Große Liebe, hach ja ...
Wer erinnert sich nicht an die erste Große Liebe?
Nur war meine Liebe kein Kerl sondern eine andere Frau, aber sie wurde erwidert...
Nach knapp einem Jahr haben wir uns getrennt da wird beide gemerkt haben wir tun uns wirklich nicht sehr gut, dazu musste ich erfahren sie macht in der Zeit in der wir zusammen waren mit einem anderen Kerl rum.
Naja...
Ich war am Boden zerstört aber nein ich war nicht am Weinen.
Ich konnte nicht, ich wollte aber doch hab ich mich so leer Gefühlt.
Ich sagte mir immer, wenn sie es wirklich wert gewesen wäre hätte sie mich niemals zum Weinen gebracht und das werde ich nun auch nicht tun.
Und wieder verlief alles etwas sehr Komisch.
In der Zeit wo ich mit ihr zusammen war habe ich jemanden kennen gelernt, er hatte mir in der Zeit das gegeben was ich von ihr nicht bekommen hatte zu diesem Zeitpunkt, Zuneigung, Zärtlichkeit, Verständnis.
Hey es war zwar nur über einen Chat, am Telefon aber es war für mich in diesem Moment besser als gar nichts!
Ich bin auch eine zu treue Seele um mit jemand anderes Fremd zu gehen, ich kann und will es nicht.
Liebe ist bei mir immer so eine Sache, als Kind habe ich ein Erlebnis gehabt, was mich bis heute verfolgt.
Es gibt hier bestimmt auch einige von euch die Wissen was es heißt vergewaltigt zu werden...
Aber auch das ist egal, Ich Schluck es runter und werde weiter machen.
Nachdem meine Beziehung nun zu-ende war, hat er seine Chance gewittert und sich sofort an mich heran gemacht.
Ich hab ihn erstmal auf Distanz gehalten, ich war gerade aus einer alten Beziehung gekommen und Hey, ich hab sie immer noch geliebt und wollte nicht gleich wieder in eine andere Rutschen...
Nachdem wir uns auf einer Con-(Einem Online Treffen) Gesehen haben hat es *zack Im Herzen* gemacht, ich habe mich nachdem Spontan Einfall zu ihn nach Wien mitzukommen für ein Paar Wochen mich in ihn wirklich unsterblich verliebt...
Es war ein wirklicher WOW-Moment.
Das erste mal wirklich das erste mal in meinem Leben hab ich mich Glücklich Gefühlt, geboren und sicher.
Dazu war es noch jemand aus der Oberen Schicht, und hatte nicht gerade wenig Geld... , hey besser kannst nicht sein oder?
Ich komm aus einer Ziemlich Armen Familie und kenn es nicht, Geld zu haben und nicht aus Geld zu achten... naja...
Ich hab es nie auf das Geld abgesehen, ich wusste es bis dahin nicht einmal und war trotzdem verliebt.
Ich bin nicht eine von denen die sich die Kerle nur wegen dem Geld angeln, dass liegt mir wirklich fern...
Ich Liebe jemand weil ich mich in seinen Charakter, deine Ausstrahlung verliebe etc.
Naja dann kam das erste mal die Trennung nach knapp 1 1/2 Monaten, also im Sinne von ich muss wieder nach Hause und mich um mein Leben kümmern.
Leider sind zwischen uns knapp 1100KM, er Wohnt in Wien und ich weit im Norden.
Es ging auf und ab, hin und her, alles will ich hier einfach nicht erzählen, nehmt's mir nicht übel aber das hier fällt mir schon schwer genug...
Das ist das erste mal das ich seid Jahren über das rede was mich belastet...
Naja nachdem wir uns Glücklich verstanden haben das wir uns Lieben und er mich über Silvester besucht hatte kam das aus.
Wir haben uns wegen einem Doofen Missverständnis gestritten, es war weil es ihm schlecht ging, ich aber nicht da war.
Er hat sich dann bei jemanden ausgeweint und mich schlecht gemacht das ich ja nicht für ihn da-war.
Nur ich war nicht zu Hause! Und er hat mich auch nicht angerufen und gesagt er braucht mich...
Soll ich riechen das es jemand schlecht geht?...
Am Abend sagte er mir dann ich soll verschwinden... "Leb Wohl und Werde Glücklich"...
Nun Sitz ich seid Tagen weinend hier und weiß nicht was ich machen soll...
Ich war gerade dabei meine Erste Beziehung zu verarbeiten und nun gleich eine Zweite hinterher?
Ach ja, und vor ein Paar Tagen ist einer der besten Freunde meines Bruders gestorben. Kommt da noch mehr?
Nun wo ich jemand brauche... Ist niemand da, mein Freundinnen kann ich nicht immer anrufen die haben auch ein recht auf ihr Leben, meine "Freunde" Von denen ich dachte sie sind welche verleugnen mich jetzt auf einmal, lassen mich im Stich und Weinen sitzen. Nur ein OH ihr geht es schlecht kam.
Soll mir das Helfen?
Ich brauch jemand der mit mir redet, mich versteht und sich einfach hinsetzt und dem ich wichtig bin...
Is das zu viel verlangt?
Ich bin dankbar für alles was ich kriege aber wenn ich nichts bekommen geh ich wirklich vor die Hunde...

Jeder der bis hierhin gelesen hat spreche ich meine Tiefe Hochachtung aus.

Kaja~

Kaja

Kaja Ohne T ^^'

Und Ja, ich versteh genau was du meinst.
Nur jeder von uns Kennt es, jeder hat es bestimmt schon das eine oder andere mal erlebt.
Irgendwann kommt der Punkt wo selbst die Stärkste Seele sagt "Hey es reicht, ich kann nicht mehr!"
Ich will stark sein, für meine Freunde meine Familie, Meine Mutter aber ich kann es nicht mehr.
Die Depression naja sagen wir hab mich immer nur selbst behandelt.
Immer versucht es nicht so zu sehen wie es vllt doch ist.
Die erste Angst Reaktion war, ich geb mir den Gnaden-stoß.
Nur Ich denke mir dann niemand ist es wert das du dein Eigenes Leben für Ihn Opferst, und selbst wenn es jemand wert wäre würde er es kaum von dir verlangen.
Es ist diese Angst, ich habe Angst, ich fühl mich alleine und zurückgelassen.
Was hab ich ihn getahn'? Er hat mir soviel versprochen und ich war so dumm und hab es auch noch geglaubt.
Er hat mich aus meinem Loch geholt und mich dann wieder fallen lassen das finde ich nicht Fair.
Ich hab wirklich alles gegeben, immer zurückgesteckt um ihn Glücklich zu machen, Kompromisse geschlossen und bin auf ihn eingegangen nur als ich noch einmal seine Stimme hören wollte hat er mich weggedrückt...
Ich will aber ich kann das alles nicht verstehen warum mich jemand so behandelt.

nobody82

Hallo Kaja und herzlich Willkommen im Forum :)

Es ist jetzt fast 1 1/2 Jahre her, dass sich meine damalige Freundin von mir getrennt hat und da es meine erste Beziehung war, habe ich sehr darunter gelitten - und "sehr" ist noch untertrieben. Es gibt ja diesen Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" und egal wie idiotisch und dumm sich das jetzt wahrscheinlich für dich anhört ist da doch was Wahres dran. Natürlich bleiben in deinem Herzen Narben übrig aber das gehört wahrscheinlich zur Liebe dazu. Die Alternative ist, dass du abgestumpft vor dich hin lebst und niemanden in dein Herz lässt und das will außer dem Pudel doch auch niemand (sorry aber der Seitenhieb musste einfach sein ;))

Ich hätte damals nie geglaubt, dass es irgendwie weitergeht, aber nach etwa 6 Monaten hab ich gelernt damit umzugehen. Für mich ist sie immer noch eine Traumfrau aber ich weiß jetzt auch, dass wir nicht zusammen passen und wenn du für ihn immer zurückgesteckt hast, dann ist das bei dir vielleicht auch so.

Wichtig ist, dass du dein Leben jetzt wieder in den Griff bekommst und dich um deine Depressionen kümmerst.

Grüßle Tobi

21HEIDI

Hallo Kaja!

Willkommen erstmal hier im Forum.
Als ich Deine Zeilen las,kam die ganze Kindheit,Jugendzeit und die erste Ehe,sowie Enttäuschungen in mir hoch,....denn ich habe auch schon so ziemlich alles hinter mir.
(Ungewollt geboren und gehaßt,mit 15 von 3 Schweinen verge...(Du weißt schon),bis ich bewustlos zusammenbrach,ständig Polizei im Haus,Enttäuschungen,Scheidung,Krankheiten und Sorgerecht verloren,Kind verloren,......u.s.w..)

Kann Dich also sicherlich vollkommen verstrehen.
Was Du schreibst,kommt mir alles recht schnell hintereinander her.....Du scheinst auch ein Mensch zu sein,der nicht alleine sein kann,stimmts?
Oder Du willst immer für die Anderen Gutes tun,stimmts?

Und genau das nutzen viele Menschen nur aus....leider!
Ich denke mal,es wird ein wenig Zeit,daß Du mal nur auf DICH selbst schaust,nicht auf die Anderen.Das ergibt sich schon wieder von alleine...
Darf ich fragen,wo und in welchem Bezirk Du in Wien warst???
Ich wohne seit meiner Geburt,also seit über 45 Jahren in WIen!
Liebe,liebe Grüße erstmal,
HEIDI :-)

Kaja

Danke für die Lieben Worte :)
Ich bin gerade auf den besten Weg mich mir selbst zu stellen, und ja es tut sehr gut...

@Heidi:
Ich glaube es war im 2.ten Bezirk, Dapontegasse hieß sie wo ich bei meinem Freund war.
Wien war sehr schön, auch wenn es zu dem Zeitpunkt zu warm für mich war *hechel* Viel zu warm *g*
Ich hatte nur zu-wenig Zeit um alles zu sehen, am meisten hat mir der Wiener-Prater gefallen :)

21HEIDI

Hallo Kaja!

Freut mich,daß Dir die wenigen Stellen in WIen trotzdem gefallen haben.Ja,der Wiener-Prater ist im 2.Bezirk.
Allerdings kann man aks Frau dort ab dem Abend nicht mehr alleine hingehen,......
Der fast gesammte 2.Bezirk ist schon verrufen,....Schande eigentlich!!!
Ich wohne auf der anderen Seite der Donau,also im 21.Bezirk.
Liebe Grüße nochmal,
HEIDI :-)

Ina

Hallo Kaja!

Wenn auch ein wenig verspätet:
Herzlich Willkommen im Forum!
Fühl Dich wohl und schreib, wann immer Du magst :)
Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an die Moderatoren wenden.

Ganz liebe Grüße,
Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)