bin ich hier richtig ?

Begonnen von Ingo19, 03 Januar 2010, 21:17:57

Patogenitsch200

Zitat:
Aber das problem ist halt das man die leute (noch) nicht so richtig kennt und ein gespräch von angesicht zu angesicht is ja immer schöner find ich !

aber was nicht iss kann ja werden....ich finde hier ist der beste ort um gleichgesinnte kennen zu lernen. Klar von angesicht zu angesicht ists schöner versteh ich...ich hab aber lieb 5 leute im Internet die mich voll und ganz verstehen als n haufen der nur redet und keinen plan hat wovon er eigentlich redet

lg pato

21HEIDI

Ingo!

Siehst Du,ich mußte gerade lachen,als ich die Zeilen von Patogenisch las,denn so eine Lebensdevise habe ich auch.
Ich sage mir auch immer so was Ähnliches:
Lieber 5 gute Freundschaften,die mich wirklich verstehen und zu mir halten als 100te von Ar.....löchern,die sowieso keine Ahnung haben und nur reden und reden,....
Lieben Gruß nochmal,
HEIDI :-)

Ingo19

ja das stimmt natürlich...

und ich bin ja auch hier um zu reden und leute kennen zu lernen die mich verstehen :)
ich muss mir in nächster zeit einfach mehr zeit nehmen, für das board und den chat...

21HEIDI

Dann redemal,lieber Ingo!
Irgendwer ist sicherlich in ähnlicher Lage wie Du oder hat gerade Zeit,um Dir zu antworten.
Auch so erkennst DU klarerweise,wo die wahren Freunde sind und was sie Dir klarerweise antworten,....
Meinen Namen kannst auch gerne anklicken und mir per E-Mail schreiben,wenn Du willst...
HEIDI.21@gmx.net
Was heitert Dich denn sonst noch auf?
Lustige Geschichten,Erlebnisse oder lustige E-Mails?
Lieben Gruß,
HEIDI :-)

freierFall

Ich hab auch zum ersten Mal hier im Netz mit Leuten drüber "geredet", bevor ich auch nur daran dachte das jemand anderem zu erzählen.
Es ist halt eine Entwicklung und die braucht Zeit.
Übers Knie gebrochen laufen die meisten Entscheidungen den Bach runter.

Liebe Grüße,
Freddy

Ingo19

@21HEIDI

danke werd ich drauf zurück kommen :)

Also wenns mir schlecht geht (und ich nicht die möglichkeit habe zu freunden zu gehen) dann höhr ich entweder immer musik oder guck mir irgeneinen film an (bin n großer film-fan) um mich irgwie abzulenken und zumindest mal für 90 min ruhe zu haben bevor wieder irgwer was  zu meckern hat !

an musik mag ich besonders "P!nk" und "All American Rejects", da mir die musik von beiden ziemlich geholfen hat/ immer noch hilft...es geht mir immer besser wenn ich sie höhre :)

@freierFall
ja schritt für schritt is das beste denk ich auch, is wie bei allem anderen im leben :)