Was soll ich tun?

Begonnen von seelenleid(Guest), 29 Dezember 2009, 20:46:37

Fee

Liebe Schmerle,

da machst Du Dir Sorgen,daß Deine Kinder mitbekommen wie schlecht es Dir geht und dann ziehst Du in Erwägung,Ihnen das Schlimmste überhaupt anzutun  :'(

Meine Mutter hat es getan ... ja,es hat geklappt ... und das Wünsche ich keinen weiteren kindern !!!

Es sind die Depressionen,die Dir diese absolute Hoffnungslosigkeit sugerieren und auch,daß Dich keiner vermissen wird.

BEIDES ENTSPRICHT NICHT DER REALITÄT !

Rufe bitte sofort! den SPD ( sozial psychiatrischen Dienst) Deiner Stadt an.Die kommen dann zu Dir und veranlassen weitere Hilfe für Dich.

Oder von mir aus auch die 112 oder 110.Erzähle ihnen von Deinem Vorhaben und benutze dabei so Worte wie "hilflose Person",dann haben sie die absolute Pflicht Dir zu helfen !

Wenn Du möchtest,schreibe mal in welcher Stadt Du wohnst (kannst mir auch eine PN schreiben),dann suche ich Dir weitere Hilfen raus.

Besser ist auch,wenn Du jetzt nicht alleine mit diesen Gedanken bleibst,rufe bitte sofort jemanden an,der zu Dir kommen kann !

L.G. Fee

Fee

... fällt mir gerade noch ein,nur ist da immer lange besetzt:

Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym.

Bleibe bitte nicht länger alleine,rufe iwo an oder klingel bei Deinen Nachbarn,wenn sonst nichts geht !

L.G. Fee