Ich weis nicht mehr weiter

Begonnen von anonym(Guest), 31 Dezember 2009, 11:41:40

anonym(Guest)

Anfang des Sommers war ich noch so "glücklich". Aber auch nur, weil ich alles was mir nicht gefallen hat, ignoriert habe. Doch dann kam ich an einen Punkt, an dem ich es nicht mehr ignorieren konnte. Mein inzwischen Ex-Freund ist ein chronischer Lügner und hat mich mit meiner inzwischen Ex-beste-Freundin betrogen und sie hat auch noch Lügengeschichten über mich verbreitet. Ich habe mit beiden den Kontakt abgebrochen, ich kann ihnen nicht mehr in die Augen sehn und jedes Wort das sie sagen sehe ich als Lüge an. Ich kann es nicht mal ertragen mit ihnen in einem Raum zu sein. Jedoch sind alle anderen die ich kenne gut mit meinem Ex-Freund befreundet. Sie wissen das er lügt und das er gerne schlecht über sie spricht...aber sie unternehmen trotzdem immer was mit ihm.
Und dann ist da noch Timo(Name geändert). Er wurde dafür verantwortlich gemacht das ich mit meinem Freund Schluss gemacht hatte(was ja totaler Quatsch ist) und er wurde ausgeschlossen. Also war es naheliegend, dass wir uns zusammentun. Er wusste das ich keinen Freund mehr will, ich hab es oft genug gesagt. Trotzdem machte er einige (ausschließlich körperliche) Annäherungsversuche auf die ich am Schluss auch eingegangen bin. Nun hat er mir gestanden das er sich in mich verliebt hat und sagt, dass ich nur mit ihm gespielt hätte, obwohl er ja die ganze Zeit wusste das es für mich nichts ernstes ist. Jetzt verträgt er sich auf einmal wieder mit seinem "Erzfeind", meinem Ex-Freund, obwohl er nichts mit ihm zu tun haben will. Er lässt mich im Stich, informiert mich nicht darüber das sich bei ihm die Pläne für Silvester geändert haben(ich war bei ihm eingeladen) und ist einfach total abweisend und fies.
Ich bin wieder einmal allein. Mehr Freunde hab ich nicht. Ich hatte noch nie viele Freunde. Dazu kommen unbegründete Schuldgefühle meinem Vater gegenüber, die zerissene Familie, die beschissene Kindheit...
Ich hatte mich so auf Silvester gefreut, auf einen Neuanfang ohne meinen Ex und meine "beste Freundin". Doch jetzt steh ich alleine da. Ich wäre lieber mit meinem Ex zusammengeblieben als nun in so einer Situation zu stecken.
Dazu kommt der Ständige Gedanke an Selbstverletzung. Ich hatte ein Mädchen in der Bahn gesehen mit einigen eindeutigen Kratzern am Arm. Es ist so verführerisch. Ich hab mir schon unbewusst die ganze Mundschleimhaut aufgebissen, bis ich das Blut schmeckte. Ich bin so kurz davor mich wieder zu ritzen.  :(

anonym(Guest)

Ich wohne in einem Dorf, jeder kennt jeden, es gibt hier sonst niemanden.
Ich könnte in die nächste Stadt, allerdings fährt die letzte Bahn um 8 Uhr zurück.

Ich werde heute wohl zu Hause bleiben müssen.

Ina

Hallo Anonym,

Was Du schreibst klingt sehr traurig und kommt mir teilweise sogar
bekannt vor. Das ist eine schreckliche Situation, ich verstehe Dich
da total! Du darfst Deinen Schmerz ruhig rauslassen - das ist auch
ganz wichtig, damit Du diese Trauer überhaupt auch verarbeitest!

Aber wenn Du heute zu Hause bleibst, wird es Dir sicher noch viel
schlechter gehen und der Selbstverletzungsdruck (den ich heute
übrigens auch sehr stark habe) wird noch größer werden. Somit
steigt dann auch die Gefahr, dass Du dem Druck nicht mehr stand
halten kannst. Willst Du das wirklich? Ich denke nicht! Du solltst
heute echt rausgehen, fahr irgendwo hin wo ganz viel los ist, wo
Du die Chance hast neue Leute kennenzulernen! Lenk Dich wenigs-
tens heute von Deinem Schmerz ab und mach einfach mal so rich-
tig einen drauf! Versuch es Dir gut gehen zu lassen und pass bitte
auf Dich auf, ja?

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute!
Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Hallo Anonym!

Du schreibst:Wäre ich doch mit meinem Ex zusammengeblieben.
Denk mal guuut nach,was dann noch alles passieren würde mit Dir und Deinen Nerven.Also nein danke!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Einen Neustart kann man IMMER machen,egal in welchem Alter.
Habe ich ja auch gemacht und bin inzwischen 45 jahre,...

Meine Meinung:
Die wollen Dich fertigmachen,auf die Schaufel nehmen und machen sich hinter Deinem Rücken über Dich lustig.
Alleine DAS wäre (für mich zumindestens) ein Grund,wo ich mir sagen würde:DIESE Suppe versalze ich euch aber!!!
Menschen lernt man immer und überall kennen,Du gehörst nur mal raus aus dem Dorf.
Ich weiß nicht,wie alt Du bist und ob Du alleine schon Entscheidungen treffen darfst?!?
(Wegen Deiner Kindheit und Deinem Vater)
Das Thema mußt Du erstmal therapeutisch "verarbeiten" würde ich sagen.
Irgendwas muß ja in Deiner Kindheit geschehen sein,aber was?
Zerrissene Ehe Deiner Eltern?
Hin und hergeschoben als Kind zu Vater und Mutter?
Geschwister bevorzugt?
Oder was Anderes?

Schreib doch mal,was eigentlich in Deiner Kindheit so los war...meinst nicht auch?
(ich z.B.war ein ungewolltes Kind,weil meine Erzeugerin KRANK nach Männern und nach Alkohol war)

Lieben Gruß erstmal,
HEIDI :-)