hm....

Begonnen von Siny, 28 Juli 2009, 18:27:09

Siny

Mein Vater wird am 14. August heiraten.
Eine Frau die er erst seit ein paar Wochen kennt, aber das ist nicht mein Problem...
Er hat mich nicht eingeladen... Ich schätze ich bin ihm peinlich... Mein Bruder ist natürlich eingeladen... Der hat sein Leben ja auch "im Griff"...will sagen, er geht wie es die Welt von ihm erwartet...
Die Frau kenne ich nicht... Sie will mich nicht kennenlernen. Erst, wenn ich mein Leben auf die Reihe kriege... Dann will ich auch nicht mehr! Dreistigkeit... Bin doch auch ein Mensch! Aber offenbar nicht, solange ich nicht funktioniere...
Was soll's... Ich hab lange genug gelitten... jetzt werd ich eben damit leben keinen Vater mehr zu haben...

... ...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

ich mache mir keine Vorwürfe!
... ich denke allerdings nicht, dass er sich im geringsten darüber im Klaren ist, dass er mich damit verletzt...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

dejavu

lieb siny,

echt, das ist ein harter brocken.....
und leider einfach nicht in der lage zu erkennen, was sie in einem anrichten
die lieben eltern....

ich hoffe mal, du kriegst den 14.8 gut über die runden
ich würde niemals einen mann heiraten, der luki nicht so akzeptiert, wie er ist
egal!! wie er ist

alles gute

Nostalgia

Hallo, Siny.

Das ist hart und verletzend. Zudem zeigt es mal wieder wie oberflaechlich manche Menschen handeln. Das kotzt mich ja selbst haeufig an, wie du weißt. Ich wuerde nicht drum betteln, dass du doch noch eingeladen wirst. Da bist du mehr wert. Ganz sicher. Davon mal abgesehen finde ich es heftig, dass man nach ein paar Wochen heiratet. Ziemlich leichtglaeubig. Das wuerde mir zu schnell gehen, aber ja:Es kann sogar gut gehen, aber es ist wohl eher selten. Dein Bruder ist uebrigens nicht mehr wert als du, weil er derzeit gesellschaftlich funktioniert. Ein Mensch sollte nicht aufgrund seiner Leistungen bewertet werden. Du bist wertvoll unabhaengig von Arbeit. Ich lege es dir nochmal ans Herz und ich wuerde gerne mal wieder mit dir telen. Am liebsten heute noch. Waere das moeglich? Habe dir auch gerad im Msn etwas laengeres geschrieben.

Mach am 14 ten was mit deinem Maenneken. Ich wuensch dir viel liebes.

Kirschgrueße, Mela.

@deja:Richtig so. Genauso wuerde ich auch handeln. (;

Siny

danke für eure antworten
und dir mela danke fürs aufbauen^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Das ist wirklich derb...
... sehr verletzend...

Auf solche Menschen kann man doch wirklich verzichten!
Auch wenn es weh tut...
... lieber keinen Kontakt zu ihm als "so einen"!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

@Ina:Telefonier gerad mit ihr. Soll dir auch danke fuer deinen Beitrag sagen und du hast Recht sagt Siny.

Ina

Alles klar, danke für's Ausrichten^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ja, hat sie fein gemacht. xD

(Jean-Jacques Rousseau)