... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Friedrich_ohne_K

Noja- da wil ich doch auch mal eine Zeile reinschreiben -
oder werdens zwei ich denk mal eher  drei -lach-

Na ein Grantelman kann ich auch sein -nur kalt mag ich es auch !!

Das ist mein Problem -die Mädels die ich kenne die mögens alle nur warm -heul-
und ich will mich ja nicht ind die Bettmulde von euch beiden schmuggeln den Schnarchen -oweeh

ich glaub ich geeeeeeeeeeeeeeeeeeh
euer Friedrich hoffentlich hab ich jetzt nix angfestellt
denn mir gehts derzeit sehr gut und ich hab schon eine Mulde
in der ich sein darf -aber die Frage nur wie lange -aua ???????

Gypsy

*grins* Friedrich... nee, lass ma lieber... das wär dir bestimmt viiiel zu warm bei uns (ist es mir ja auch...) und außerdem - du schnarchst bestimmt auch ;) weißt es vielleicht nur nicht - aber eigentlich schnarchen alle Männer :P

Für einen Grantelmann bist allerdings schon recht gesprächig ;)

Nee, jetzt aber mal ernsthaft - die Frage "wie lange", stell dir die nicht - erstens gibt's eh keine Antwort und zweitens kann man die Zeit, die man hat, gar nicht so richtig genießen, wenn man sich dieses "wie lange" fragt.

Fee

@Gypsi,ich habe langsam das Gefühl,daß nicht nur unsere zwei Grantelmännchen verwandt sind ...

... das mit dem Träumen,geht mir nämlich genauso wie Dir.Noch echter,könnten die mir garnicht vorkommen und Thaddäus,hat immer ernsthaft Mühe,mich wieder in die "Echtzeit" zurück zu bekommen.Darf mich dann kaum dabei berühren,bis ich begreife,daß er es ist und nicht .....

@Friedrich,Du bleib´mal lieber in Deinem eigenem Bettchen.Außerdem ist meine "Besucherrille" schon von meinem Hundi belegt   :)

L.G. Fee

Gypsy

ja, Fee... seltsam...

Grantelmännchen hat auch schon so einiges abbekommen, weil mir nicht bewusst war, dass er es ist, nach dem ich da schlage... :-/
Oft kann ich auch, wenn ich dann wach bin, nicht richtig einordnen, ob es nun real oder geträumt war... stehe dann manchmal den ganzen Tag völlig neben mir...
Aber noch vor ein paar Jahren, da ging es mir auch wach so... dass ich manchmal jemanden, der mich umarmt hat, plötzlich wegstoßen "musste" - weil ich es nicht ertragen hab, weil es sich so ...... angefühlt hat :'( aber es ist besser geworden inzwischen

Ach, Fee... muss mich grad mal ein bisschen ausweinen... muss gleich schon wieder in eine doofe Besprechung - ohne wirklich Ahnung vom Thema zu haben (*schäm* und statt dass ich mich vorbereite heul ich hier rum - selber schuld) - jetzt bleibt noch mehr Arbeit liegen - muss wohl ein paar Nachtschichten einlegen bis Freitag :(

Fee

Liebe Gypsi...

... wenn ich von Deinem ganzen Streß auf Deiner Arbeit lese,bin ich manchmal "froh",daß ich dem nicht mehr ausgesetzt bin.Anderseits fehlt mir meine Arbeit,bin aber realistisch genug,um zu wissen,daß ich es auch garnicht mehr schaffen könnte,in der Kinder/Jugendpsychiatrie als Krankenschwester zu arbeiten.Bin jetzt 7 Jahre auf EU-Rente und darf  nichtmal nebenbei arbeiten.

... aber sofort,würde ich echt jeden Job machen,wenn ich dafür wieder gesund wäre... außer Spinnenpflegerin(iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh).

L.G. Fee und gute Nacht allen

,___,      
       (9v9)      
       (_^((\    
 ^^^"^" \\^^^^
     ^^^^^^^^^^^^^

Gypsy

Guten Morgen :-)

trotz all dem Arbeitsstress - ich bin froh, dass ich diese Arbeit habe. Auch wenn es mir manchmal alles sehr über den Kopf wächst. Aber immerhin mache ich die Arbeit sehr gerne, und es macht mir wirklich Spaß (meistens). Ich hatte früher (also so vor 4-5 Jahren) so meine Vorstellungen, was ich gerne beruflich machen würde... alles sehr unrealistisch *grins* ich wäre nämlich am liebsten hauptberuflich Kräuterhexe geworden, und das möglichst in der Nähe meines damaligen Wohnortes...
Diese Vorstellungen hatte ich in den letzten 2 Jahren schon völlig begraben - naja, und jetzt... arbeite ich in einer Firma, die mit Heilpflanzen/-kräutern zu tun hat, und das nur ca. 50 km von meinem damaligen Wohnort entfernt :)

Manchmal wird eben doch noch alles gut...

*kicher* Fee als Spinnenpflegerin... nee, das stell ich mir jetzt lieber nicht vor...

So, und damit nicht alles noch stressiger wird, werde ich mich heute mal wirklich anstrengen, was zu schaffen!!!

Liebe Grüße

Gypsy

Fee

... ach´jetzt wird mir klar,warum ich mir, Dein Heim mit Garten davor, in meinem Hirn, immer so vorstelle:

http://farm4.static.flickr.com/3126/2641272534_ac1822b634.jpg?v=0

... und Dich nach "Einschlafritual",sehe ich in Gefahr als Kräuterhexe:

http://i189.photobucket.com/albums/z149/Alexandra1972/Fantasy/Animierte/Dont20Drin20and20Fly20Hexe.jpg

Fee *grinst*

Gypsy

*kicher*

Ok... du hast mich überzeugt... das mit dem Einschlafritual lass ich doch besser bleiben. SO wollte ich jedenfalls nicht sterben...

Gypsy

"Guten" Morgen :-/ ("Jammergypsy" heute mal wieder)

hab gerade einfach nur Angst... statt dass ich mich einfach an die Arbeit mache, zusehe, dass ich fertig werde... sitz ich hier wie glähmt, verliere den Überblick - fühlt sich gerade an wie ertrinken.

Hab gestern so in meinen Erinnerungen gekramt... meine Kindheit, mein Bruder... ach verdammt. Fühl mich irgendwie einfach nur beschi**en heute. Nee, stop, will jetzt nicht dran denken.

Warum bin ich nur so??? Eigentlich sollte ich zufrieden sein. Aber nein... ANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGSTANGT
und sonst nichts.

Verdammt, reiß dich zusammen, Gypsy :'(

Siny

Ach je.
Ich kenn das nur zu gut, dieses "wie gelähmt"...
*Gypsy mal drückt*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Gypsy

Supi. Hab jetzt fast ne Stunde gebraucht, nur um eine Liste mit den Dingen zu schreiben, die ich bis morgen schaffen muss *gequältgrins* klingt jetzt als wär die Liste unendlich lang... das ist sie gar nicht, ich bin nur unendlich langsam und unfähig heute.

Und dann gehts schon wieder los. Punkt 1 hängt von ner Kollegin ab - muss bis heute mittag warten. Punkt 2, 3 und 4 auch. Was mach ich, statt mir Punkt 5 vorzunehmen? Sitze hier - bewegungsunfähig... seltsames Rauschen in den Ohren und Kopf drückt irgendwie (Kopfschmerzen wäre übertrieben), mir ist schwindelig und ich bekomme kaum mit was um mich passiert. Toll. Gypsy ist echt voll bekloppt heute.

Werde mich jetzt mal im Schneckentempo an Punkt 7 wagen (der geht schneller) und dann mal sehen, was aus Punkt 5 wird (wenn der mal weg ist, wäre das schlimmste von der Liste geschafft...)

Drück dich auch mal, Siny

EngelCarmen

*feste Daumen drückt für Punkt 5!*

Heute fällt mir auch wieder alles so schwer. *seufz*

*vorsichtig umknuddel*

Fee

... Gedankenstop,sollte ich in der Klinik lernen,ging und geht auch heute noch ,völlig daneben.Darum kann ich mich auch heutzutage,nur schwer auf eine Sache konzentrieren.Da mein dummes Hirn,"nebenbei" immer an Dinge denkt,die zu Angst und anderen Symptomen führen.Stehe dann auch nicht selten,völlig neben mir.Was zu nochmehr Angst führt.Und dann kommt die große Aufregung in mir hoch,wenn es mein Gegenüber,auch noch bemerkt.... und dann,noch mehr Angst....manchmal gesteigert bis zur reinsten Panik.

... fühle gerade,ganz doll mit Dir  :'(((  ... und eine gerade Ertrinkende,
"darf jammern" ! Das hat nichts mit unangemessener Unzufriedenheit zu tun.Wer ist schon zufrieden,wenn er gerade das Gefühl hat zu ersaufen ?

... würd´gerne mehr für Dich tun,aber:

http://de.youtube.com/watch?v=gfnvzC60vk4&feature=related

L.G. eine Fee,die sich bemüht,Dir gut zu tun  :)

Gypsy

Oh Fee... so langsam kommt mir aber ganz arg der Verdacht, dass wir beide tatsächlich irgendwie verwandt sein müssen...

Gedankenstop - das schaff ich (hin und wieder) oberflächlich, aber wie du schreibst, nebenbei denkt mein blödes Hirn einfach weiter und lenkt mich ab. Und "wenn es mein Gegenüber bemerkt" - du hättest mich vorhin am Telefon erleben sollen - eigentlich hatte ich nur eine ganz einfache Frage an einen Kunden... der muss mich für völlig irre gehalten haben... keine Ahnung, ob er überhaupt verstanden hat, was ich wollte - auf jeden Fall hat er irgendwann einfach "ja" gesagt, wahrscheinlich nur um mir schlimmeres zu ersparen. Hm, vielleicht sollte ich daraus eine neue "Verkaufsstrategie" machen *kanngradnichtwirklichgrinsen*

Liebe Fee - was für ein schönes Lied - vielen, vielen Dank und: ja, du tust mir gut. Bin so heilfroh, dass ich dich und das Forum hier gefunden hab...

Engelchen - Punkt 7 ist geschafft (keine große Leistung, 1,5 Stunden für einen einfachen Brief) - werde mich dann mal vorsichtig an Punkt 5 wagen. Wünsch dir mal viel Kraft, anzupacken, was auch immer vor dir liegt - und knuddel mal vorsichtig zurück

Fee

... für Punkt 5 und alle anderen Punkte (seh´schon überall Punkte  :)
.....................................................................................................)hier hier ein Kraftpaket:

http://archiv.rz-online.ch/news2001/Nr24-16november/bilder-aktuell/bregy.gif

Upps*kicher*,war ein Versehen*grins*,möchte Dich ja nicht noch mehr ablenken:

http://www.rekord.at/media/bilder/kraftpaketbg.jpg