... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Fee

Na Gypsy,

... renns`te immernoch so durch die Gegend ?

http://www.giesen-familie.info/charlotte/blog/wp-content/uploads/2009/04/20090425-172432-charlotte-grinst.jpg

... und B. ?

http://www.michelle-horn.de/_pics/hintergrund/diddl_verliebt_800.JPG

Schöööööööööööööööööööööööööööööööön  :)

L.G. Deine Fee

Gypsy

Ach Feelein...

Gypsy zuppelt ihr Grinsen mal vorsichtig zurecht... *seufz*

hm.. das einzige was ich wirklich kann ist wohl doch immer noch CHAOS

man, was für ein seltsamer Abend gestern.. B. hat mich zum Grillen eingeladen.. so mit "Familie" und so :o (ok, ICH wollte wissen, wie das wirklich ist, mit seiner Frau und so.. - warum eigentlich???)
und ich hab mir natürlich soooo nen Kopf gemacht, mal wieder.. wegen den Kids... dabei waren die beiden total lieb und süß.. das hätte er mir ja vorher mal sagen können, dass ich mir wegen den beiden keine Sorgen machen muss (ok.. hat er mindestens 1000 mal gesagt - trotzdem! hätt er's eben noch 2394585 mal öfter sagen sollen)..

aber ich.. mal wieder nur ein ganz kleinwenig durcheinander.. ::) und dann fragt er mich auch noch, was er denen sagen soll / darf, wer ich bin (neue Freundin oder keine Ahnung was)... echt, das war mir in dem Moment mal sowas von egal.. Gypsy -> zitter, bibber -> "mir egal, keine Ahnung, sag halt ich bin ne Arbeitskollegin"
Er hat zwar nix dazu gesagt, aber geguckt hat er, als hätt ich ihm grad eine gescheuert... :-/

Hm, die Jungs waren echt lieb, naja, hat sie nicht besonders interessiert, wer ich bin und warum ich da bin.. musste mir ihren Nintendodingensda angucken, und gut war's... :)

Aber... seine Frau... hmpf.... -.- also, mit mir hat sie ja kein Wort geredet.. und zu ihm nur: "Aha. Deswegen hast du es also plötzlich so eilig mit der Scheidung." :o äähhhmm... davon wusste ich auch noch nix. Ihr Freund (oder was auch immer) war auch mit dabei, der ist dann irgendwann beleidigt abgedüst... und sie hinterher... ::) und wegen dem ganzen Durcheinander waren die Jungs dann irgendwie auch total neben der Spur und er wollte sie nicht alleine lassen und konnte mich deswegen auch nicht heimfahren.. und ich war danach eigentlich echt bedient und wollte nach Hause und alleine in mein Bettchen.. also musste der Herr Supervernünftig seiner Gypsy die doch nur 2 Bierchen getrunken hatte auch noch ausreden, sich einfach selbst heimzubringen...

Naja, nachdem die Kinder irgendwann im Bett waren und Frau und Freund sich in ihrer Wohnung weiter angezickt haben, sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen und haben geredet. War dann ok.

Achja, dass die "zusammen wohnen" - naja, im selben Haus, aber in zwei getrennten Wohnungen. Nur.. warum führt die sich so bescheuert auf? Die sind seit 2 Jahren getrennt, und sie hat doch auch nen Kerl... :-? Und B. meint, er weiß auch nicht, was das sollte, und dass er ihr auch vorher schon von mir erzählt hat.. er will dass sie sich bei mir entschuldigt.. hmpf, kann ich gut drauf verzichten, muss das nicht nochmal haben... blah..

... alles komisch irgendwie... echt, ich hab kein Plan, wie das alles in Zukunft mal "aussehen" soll... hm, ein Grund mehr, nix zu überstürzen...

Fee

Ach`man Gypsy.Jetzt mach`Dir mal keinen Kopf:

http://img2.webster.it/BDE/420/123/12369367z.jpg

Ist ja jetzt erstmal für alle neu,die Situation ... guck`mal Feelein , hat doch heute Thera und ist auch ganz ruhig:

http://www.rippenschneideralbum.de
/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=11612&g2_serialNumber=1

... hört sich gut an wa ?!    

*sich jetzt mal in der Badewanne verstecken geht*

L.G. Fee

Gypsy

"guck`mal Feelein , hat doch heute Thera und ist auch ganz ruhig"

Feelein... ganz ruhig... komisch... :-? wer ist denn dann dieses durchgeknallte Flatterwesen, das hier so hibbelig durchs Forum wuselt... ;P

alles halb so schlimm Feelein.. wir haben doch längst festgestellt, dass Deine Thera auch von nix ne Ahnung hat... ;)

Guck mal, Feelein, die perfekte Versteckbadewanne für Dich: http://shop.soap-bubble.de/images/gesch.Badewanne%20weiss.jpg

Gypsy

Maaaaaaaaaaaaaaaan, wie geil :D Feeeeeeeeeeeelein :D und alle anderen *wink* *hüpf*

Das ist ja echt wahnsinn :D ich könnt grad.. keine Ahnung was, explodieren vor Freude. :D :D :D

Ich hab doch hier vor einer Weile mal was von meiner Pflanze geschrieben...:
***Eine ganz normal, kleine Zimmerpflanze. Ich hab sie seit 5 Jahren. Am Anfang hatte sie viele Blätter, sie stand in meinem Wohnzimmer und ich hab sie natürlich auch regelmäßig gegossen. Dann bekam sie nach ungefähr einem Jahr eine Blüte. Ich war sooo stolz darauf, dass ich diese Pflanze zum Blühen gebracht habe, und hab mich ganz doll darüber gefreut. Noch in der gleichen Woche, wo ich die Blüte entdeckt habe, sind Grantel und ich über ein verlängertes Wochenende weggefahren. Ich hab vergessen, die Pflanze vorher nochmal zu gießen, und es war August oder so und sehr warm. Und als wir zurückkamen... war die ganze Pflanze verschrumpelt und die Blüte verwelkt :'(
Ich wollte nicht dass sie stirbt und hab ihr gleich ganz viel Wasser gegeben... trotzdem hat sie alle Blätter verloren... aber - als Grantel schon sagte, schmeiß sie weg - da hat sie doch ein winziges neues Blatt bekommen. Sie hat nicht mehr besonders schön ausgesehen, aber sie hat noch gelebt.
Es hat bestimmt 2 Jahre gedauert, bis sie wieder wie eine richtige Zimmerpflanze ausgesehen hat... ich hab mich wieder gefreut, hab gehofft, dass sie vielleicht nochmal blühen wird...
und dann ist mir das gleiche wieder passiert. Wieder vergessen zu gießen, wieder alle Blätter weg. Wieder hab ich sie "gerettet"... und inzwischen hat sie 3 Blätter.
Aber... ob sie irgendwann nochmal wirklich schön aussehen oder sogar blühen wird???***

Und.. heute früh... :D da hab ich diese Pflanze angeguckt... und.. hey, Feelein :D .. stell Dir mal vor... weißt Du, was da mitten aus der Pflanze rauswächst???? EINE BLÜÜÜÜTEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D :D :D

Ich könnt grad echt ausflippen, so dolle freu ich mich :D :D :D das ist ja mal sooooo geil :D :D :D

Ich mein.. eigentlich glaub ich ja nicht an so Zeugs.. also an irgendwelche "Zeichen" oder sowas.. aber... heeeeey... das kann doch nur heißen, dass alles gut wird?!?!?!?

Yippiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D

Fee

Gypsy ... drum schützte sie zu allen Zeiten ...

... dann wirst Du sie ganz sicher, auch in Zukunft noch begleiten.

http://picture.yatego.com/images/456d72108cbfa4.4/welt-ist-gemein.jpg

L.G. Fee

Gypsy

Feeeeeelein!!! ------> PN!!!

Nur mal schnell guten Morgen sagen will :D
--> Guten Morgen!!!

Langsam wird's mir unheimlich, dass es mir so gut geht... kenn ich von mir gar nicht, aber egal^^

Bin sooo dolle aufgeregt und freu mich ganz arg, weil ich morgen meine Katzen abholen darf :D

Irgendwie wird gerade alles gut... und das macht mir ein bisschen Angst.. weil das ja nur heißen kann, dass danach ein ganz schlimmer Absturz kommen muss?? (blöd, so zu denken, ich weiß, aber es war in meinem Leben immer so.. wenn es mir mal gut ging, wurde es danach umso schlimmer)

Aber bis es soweit ist, werd ich es genießen, sterben kann ich dann immer noch...

... und deswegen lass ich mich vom allertollsten Mann der Welt heute abend erstmal zum Essen einladen <3

*wieder mal ne Riesenportion Glück hier abstell für alle die was davon brauchen können*

Milyana

Guten Morgen Gypsy,

hach, das ist so schön zu lesen, dass es Dir momentan so gut geht  :)  Versuche es wirklich, voll und ganz auszukosten und zu genießen, schlechtere Zeiten kommen immer mal wieder, die muss man gar nicht groß erwarten, aber sie werden weniger schlimm, wenn man auch dann bedenkt, dass genauso wieder die guten kommen.

So, und ich schnapp mir mal ein wenig von dem abgestellten Glück hier, das brauch ich seeeeehr dringend

Lieben Gruß
Mily

Gypsy

*gleich nochmal Glück nachfüll damit es auf jeden Fall für Mily ausreicht*

Das ist soo toll, dass ich es tatsächlich mal schaffe, es zu genießen... nicht jetzt schon ängstlich hinter jede Ecke zu gucken, wo wohl das böse Erwachen auf mich wartet... sondern einfach mal laufen lassen, abwarten, gucken was passiert...

Ich glaub.. Gypsy hat was dazugelernt. Nicht zu fassen ::)

Nur leiderleider.. wenns mir schlecht geht, dann seh ich das Gute, was davor war oder danach kommen wird, nicht mehr. Das geht nicht. Es ist dann weg - als hätte es nie existiert :-/ naja... vielleicht lern ich das auch noch, irgendwann.

P.S. Feeeelein.. man, Wirrtifeeee :) guck doch mal in Dein PN Postfach... sonst regt sich Pandora wieder voll auf, wenn ich hier immer reinschreib, "Hast ne PN"
... aber hier guckste ja wenigstens auch unaufgefordert rein... ;P

pan(Guest)

lol gypsy. hast mich doch erwischt, ne... ich wollte wissen, wie es weitergeht bei dir. freu mich total für dich :) hätte dir auch schon vor wochen gern prophezeit, dass das nix mehr wird mit dem mensch... is gut für euch zwei, würd ich meinen. dann hat er auch die chance, was passenderes zu finden, weißt du... ja, soweit, so gut. genieß die zeit :) und denk an deine gute einsicht. immer locker bleiben, man fährt am besten, wenn man die dinge auf sich zurollen lässt ;)

Gypsy

Hey Pan ;) *freu*

Ja, für uns beide ist es besser. Mir geht es jetzt ja sowieso viel viel besser als vorher, als die ganzen letzten Jahre... aber auch für ihn. Ich denke auch für ihn gibt es jemand, wo es besser passt.. mit mehr Gemeinsamkeiten... nur.. das als Chance wahrzunehmen und sie auch zu ergreifen - das muss er selbst schaffen.

Lieben Gruß an Dich ;)
Gypsy

P.S.:
<-- es trotzdem nicht lassen kann, Pandora bissi zu ärgern ;P

FEE - Du hast noch ganz viele ungelesene PN's von mir... wenn ich ma aufzählen darf:
Heute, 09:26:47
18.05.09, 16:16:19
04.05.09, 12:49:49
21.04.09, 09:19:49
21.04.09, 09:15:52
20.04.09, 11:03:12
... wobei die letzten glaub schon verjährt sind...^^

Fee

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... Fee sich echt grad`wegschmeißt ... Du herrlich Freche.

Tut mir leid,wenn ich meiner Verpflichtung,als fleißige PN - Beantworterin,manchmal nicht umgehend nachkomme.Aber ich brauch` dafür echt bald `ne Sekretärin ... fällt mir da nicht zufällig jemand ein ?

Gyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypsyyyyyyyyyyyyyyy  ;)

http://www.handwerk.com/bilderarchiv/handwerk/kommunikation/femme_digital.jpg

Fee

Gyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypsyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  :o

*kreischtgegenallesgegenflattertabstürztPalesaabknuddeltvorsichtshalber

nochmalkreischtsichjetzt100%igsicheristalleswirdgutGypsybeschwörtkein

FeenstauboderandereHilfsmittelbenutztzuhabenbessernochmalkreischt*

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09060506772472

Gypsy

*Feelein mal vorsichtig zu beruhigen versucht, Flatterflügel wieder zurecht zupft und Palesa vorsichtshalber mit Baldrian füttert*

... man, sag ich doch schon die ganze Zeit, alles wird gut!!! :D Ach was, gut.. noch viiieeel besser als gut :D

ach... und sch*** auf Beruhigung und so... Gypsy einfach mal mit Feelein ganz aufgeregt durchs ganze Forum flattert und überall Feenstaub und Gypsyhexerei verteilt und alle glücklich macht :D

Feelein, das Leben kann sooooo toll sein...
gestern... von wegen, einfach nur so Abendessen und so... richtig dolles Candle-Light-Dinner :D als "Entschädigung" für den komischen Montagabend...
man, und ich dachte immer, sowas gibt's für Gypsy nicht... so viel Liebe... ich dachte immer, sowas hätte ich gar nicht "verdient"... ich könnt heulen und lachen und tanzen und hüpfen gleichzeitig, so glücklich bin ich... er ist sooooooooooooooooooooo toll.. und überhaupt <3

und heute... nur noch ein paar (endlos lange) Stunden... und dann fahr ich meine beiden Katzen abholen...

...... und dann bin ich die glücklichste Gypsy des ganzen Universums :D :D :D
... und verhexe das Forum in ein Blütenmeer :D

Milyana

Gypsy hat ganz doll viel Liebe und Glück verdient - aber auf jeeeeeeeeden   ;D