... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

kleine Maus(Guest)

Oje, das hört sich ja nicht gut an bei Dir.

Hast Du denn inzwischen mit Ihm reden können? War Er nochmal zu Hause, oder ist Er die Nacht weggeblieben?

*halte Gypsy mal ganz fest und streichel Ihr übers Köpfchen*

@Fee
Du kannst ruhig sagen was Du denkst. Vieleicht ist ja bei Deinen klugen Sprüchen das richtige für mich dabei. ..war mir vieleicht nur noch nicht aufgefallen. Wir haben jetzt bald Urlaub. Da werde ich mal versuchen ganz genau in mich rein zu hören, ob es noch genug schöne Momente gibt und ob ich seine Nähe noch geniesen kann. ..muß aufhören, Er kommt gerade zurück.

kleine Maus

dejavu

gypsy!!!!! meine liebe gypsy!!!!!

ich nehm dich ganz fest in den arm
ich hab grad schwäche, als ich deine worte lese
das ist wie ein schlechter film
er kann doch nicht einfach so weg sein
das tut so verdammt weh, das es unglaubhaft erscheint

meine liebe gypsy
deja hat tränen in den augen
unfaßbar

ist es bessr so für dich?
was fühlst du jetzt?

deine deja, die mitleidet

Friedrich_ohne_K

Hey Gypsy,

ich bin doch irgendwie erleichtert das du doch jetzt wenn auch nicht freiwillig
dir platz in deine gedanken machst und ich erwähnte es dir ja schon bereits
im rückwärtsspiel das dein Leiden doch nun auch ein Ende hat und du frei
denken kannst auch wenn es noch so weh tut !

Ich will nicht rumrühren in dem was gestern war - nimm dich und uns mit
in deine Zukunft denn nichts ist wichtiger als deine Zukunft !!!!!!!!!!!!!!!

Die Vergangenheit lass jetzt mal ruhn -lass gras drüber wachsen bis du
wieder die Zeit hast auch die energie -lass es dir gut gehn hol dir ein
Wohlfühlbad schrei es frei heraus ::::::::::::::::::::::::::::::::

G Y P S Y ist  FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

und dann geh auf Männerfang -zeigs ihnen mal was eine hübsche Frau kann
komm du bist doch noch jung und du bist doch auch liebenswert
ich will nicht in die Kerbe hauen aber im Leben gibt es Dinge die begreift man erst

wenn maqn sei erlebt -dann aber wiederum ist es zu spät !!!! A u A
(ich weis wiedereinmal so ein typscher friedrich spruch)

aber du musst wissen wir alle habe dich sehr sehr gerne -
wir haben auch so manche Nacht hier mit dir gezittert
was wird nun passieren was wird geschehen ?

Ich denke jetzt ist es raus und du hast es hinter dir
und wenn du es jetzt schaffst all dein wissen einzusetzen
dann hast du eine prächtige zukunft -

der mann der zuküntig an der Seite steht  
der möchte ich sein -nur schade

das ich meine liebste schon habe
aber dir das eben so sagen muss -aua
(ich angeber ich -lach)

ich möchte wieder das du lachen kannst für immer
wir schafffen das schon -wir alle nehmen dich mit
in das land der Menschen deren liebe auch gespürt und gelebt wird
ich weis es ich spüre es ich will es -dann mach es

ein Freund wenn du willst der Friedrich

Fee

Liebe kl. Maus,

ich habe das Gefühl,daß Du folgenden Satz von mir an Gypsy falsch verstanden hast.

*** Mir fallen jetzt 1000 (für kl. Maus 1 000 000) kluger Sprüche ein,aber das lasse ich jetzt, glaube ich, mal besser ***

... (für kl. Maus 1 000 000) bezog sich ausschließlich darauf,daß Du mal iwo lustig fandest,wie ich manchmal zahlenmäßig übertreibe.Mehr nicht.

L.G. Fee

Gypsy

Ihr Lieben...

auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Euch alle, dass ihr da seid. Was hier gerade abgeht, ist das schlimmste - nein, nur das zweitschlimmste, in meinem bisherigen Leben, und ich würde es ohne euch nicht schaffen. Das ist jetzt nicht so dahergesagt, ich meine es ernst. Ich habe sonst keinen "Rückhalt", im realen Leben, niemanden der einfach erstmal hinnimmt: so und so ist es jetzt, mir geht es damit schlecht, ich brauche Trost und Hilfe.

Ja, er ist am Samstag nach der Arbeit nach Hause gekommen. Um mir zu sagen, dass wir uns trennen und er ausziehen wird. Ich hab es ja irgendwie geahnt, dass das passieren wird... nur die Gründe waren mir nicht klar. Und was er mir dann als Grund genannt hat, hat mich wirklich geschockt. Ich dachte, er hätte das mit B. irgendwie rausgefunden.
Aber sein "Grund" war ein ganz anderer: er hat behauptet, ich hätte mit dem Nachbar rumgeknutscht. Das war nicht mehr als ein Gutenachtkuss auf die Wange. Seine Freundin war ja auch mit dabei. Was auch immer er da im Dunkeln gemeint hat zu sehen - es war nicht so.

Eigentlich wollte er gleich wieder weg - die Nacht durchmachen, dann am Sonntag wieder Frühschicht und danach zu seinen Eltern. Er war wirklich völlig fertig und ich habe ihn noch überredet, die Nacht dazubleiben und wenigstens ein bisschen zu schlafen und habe ihn dann am nächsten Morgen zur Arbeit gefahren.

Gestern abend hat er sich dann nochmal von seinen Eltern aus gemeldet. Da meinte er, dass er vielleicht doch zurückkommen würde und wir nochmal neu anfangen könnten.
Ich habe ihm gesagt, ich wüsste es nicht (ich habe ihn ja sehr vermisst gestern den ganzen Tag) und müsste eine Nacht darüber schlafen. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, dass wir uns trennen. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Ich habe so viel versucht, ich habe mich in einen anderen verliebt (auch wenn im Moment bei mir ALLE Gefühle irgendwie.. wie abgestorben sind), und eine gemeinsame Zukunft für uns kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen.

Er wird entweder heute abend wieder anrufen oder wieder nach hause kommen, und dann werde ich ihm das sagen. Es wird wohl furchtbar werden, auch die nächsten Wochen dann noch... bis er ausgezogen ist, und vor allem bis wir unsere ganzen Sachen wieder auseinander sortiert haben, vieles davon ist ja immer noch in Umzugskartons verpackt...

Aber irgendwann wird es mir besser gehen. Auch wenn die nächsten Wochen und Monate schlimm werden. Ich habe euch hier... und ich habe auch im realen Leben ein paar (wenige) Menschen, die zu mir halten. Gerade eben in der Mittagspause habe ich mit zwei Kolleginnen geredet... sie verstehen mich auch. Ich bin nicht alleine.

Liebe kleine Maus... ich wünsche Dir, dass Du auch den richtigen Weg für Dich findest. Ich glaube, ich fange gerade eben langsam an zu begreifen, dass man selbst auf sich achten muss.. die Entscheidung treffen, die für einen selbst das Beste ist, ohne dass man sich dabei für jemand anderen verantwortlich fühlen muss oder Angst vor den Konsequenzen haben muss. Der einfachste Weg ist nicht immer der beste. Ich hoffe, es gelingt Dir, in eurem Urlaub eine Antwort zu finden. Nicht nur, ob es überhaupt noch schöne Momente für euch gibt, sondern auch ob die schönen Momente ausreichen, ob es noch genug ist für ein ganzes Leben...

Liebe Deja... Du hast so gekämpft für Grantel und mich (so hatte ich das Gefühl), und es tut mir so leid, dass ich Dir jetzt sagen muss, es hat nicht funktioniert. Es ist besser so für mich, auch wenn es gerade vor allem mein Verstand ist, der das begreift, und erst ganz langsam auch das Gefühl aufkommt, dass es besser ist.

Friedrich... ich weiß, Du meinst es auch lieb... auch Dir ein Dankeschön... auch wenn ich noch lange nicht so weit bin, dass ich sagen kann "Gypsy ist frei" - nein, Gypsy ist gefangen in Erinnerungen, schönen die sich jetzt traurig anfühlen und traurigen die sich jetzt noch trauriger anfühlen, Gypsy ist einsam, nachdenklich und unglücklich... und mir steht der Sinn weder nach Wohlfühlbad noch nach Männerfang. Aber... irgendwann wird das wiederkommen, und irgendwann werde ich auch wieder lachen können. Wenn auch wohl eher nicht für immer. "Für immer" gibt es nicht.

Mein liebstes Feelein... Du meinst immer, Du könntest doch gar nicht wirklich etwas für mich tun, so "virtuell". Deswegen möchte ich Dir hier auch nochmal sagen, dass Du für mich ein ganz besonderer und sehr sehr wichtiger Mensch bist und ich Dich wahnsinnig gern habe. Und dass Du gar nicht weißt, wie sehr Du mir hilfst mit Deinen Worten und Deinem Verstehen... hier im Forum und am Telefon. DANKE Feelein :-*

Ich wünsche euch allen eine erträgliche Woche...

Gypsy

Fee

http://www.grusskartenkoenig.de/inc/inc_customimage.php?maxim=Ist+schon+o.k.+Gypsy%2Caber+darf+ich+%0D%0A%0D%0A%0D%0ADich+mal+zum+Gassi+gehen+ausf%FChren%2C%0D%0Awenn+schon+die+kl.+s%FC%DFe+Zinnia++nicht++%3F+&motiv=sweet_dog.jpg&fontsize=30&fgcolor=255,0,162&bgcolor=255,255,255&fonttype=flx_girl.ttf&shadow=1&pos_x=30&pos_y=90

Gypsy

Feelein... wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :D

das hat mich jetzt gerade tatsächlich zum Lächeln gebracht. Au ja, Gassi gehen... *freu*
(weißt was ich eben gemerkt habe? neuerdings muss ich grinsen, wenn ich *freu* tippe...)

ach, und Feelein... guck doch mal wieder in Deine PN's ;) da wartet schon seit heut früh ein halber Roman auf Dich...

dejavu

meine liebe gypsy

ja, du hast das vollkommen richtig interpretiert
ich wollte dir ein bißchen bewußt machen, was man vllt aufgibt
ich weiß, das du das nicht leichtfertig getan hättest, aber du kennst doch bestimt dieses "hätte ich bloß nicht..."
wenn es aber nun so ist, wie es ist, war es für grantel vllt bloß ein gefundenes fressen, dieser angebliche kuß, damit er den schritt machen kann
ich hoffe und wünsche dir, das du iwann wirklich und echt frei leben und atmen kannst mit deiner großen liebe des lebens
du die schönen erinnerungen als solche betrachten kannst

n klitzekleines bißchen egoistisch bin ich da wohl auch-zugegebenermaßen-:-)
*ichwünschmirdasfürmichnämlichauchganzdoll*

alles alles liebe

Frida_K

ach Mensch, Gypsy,

war jetzt ein paar Tage nicht hier & habe nun fassungslos weitergelesen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit, die vor Dir liegt,
Du hast hier viel Unterstützung, halt Dich fest daran.
Verzweifel nicht!!! Du schaffst das!
Liebe Grüße, K

Gypsy

Liebe Deja... ja, das wünsche ich Dir wirklich auch :)
Es hätte mit ihm keine Zukunft gehabt, das habe ich jetzt erkannt. Es wäre immer so geblieben - er am PC, ich im Garten... er hätte sich immer "verbiegen" müssen, damit ich glücklich bin, und ich hätte immer zurückstecken müssen, damit er glücklich ist.
Dass man sich lieb hat alleine, das reicht nicht. Man braucht auch Gemeinsamkeiten... und zumindest ich brauche jemanden, der wenigstens ab und zu meine Begeisterung teilen kann... der, wenn ich völlig aus dem Häuschen bin weil ich z.B. eine schöne Blume sehe, nicht nur sagt: "Naja, und, eine Blume halt."
Er wollte, dass wir es nochmal versuchen, aber ich kann nicht mehr. Das, was mir bei ihm fehlt - das ist nichts, was man sich "erarbeiten" kann.

Es geht mir ein bisschen besser, jetzt, wo das für mich klar ist, und wo ich es ihm vor allem auch so gesagt habe.
Auch wenn es mir wirklich vor den nächsten Wochen graut... bis er eine Wohnung gefunden hat und wir dann endgültig auch räumlich getrennt sind. Ich hoffe, dass wir das irgendwie hinbekommen...

Liebe K., ich hab Dich schon vermisst... freue mich gerade, Dich hier wieder zu lesen.
Wie geht es Dir denn inzwischen?

Liebe Grüße an euch alle
von Gypsy

Fee

http://tmp2.glitterz.de/text/138/33/2-Gypsy-umknuddelt-4448.gif

Friedrich_ohne_K

hallo Gypsy,

ich habe gerade gelesen was du im Goldplättchenforum geschrieben hast und ich bin froh
dass du es geschafft hast über dich selber sehr kritisch nachzudenken und deinen Gefühl
eben auch freien lauf wieder lässt und dich nicht mehr eingeengt dadurch fülhlst!

Ich denke deine Entscheidung war richtig und war schon längst fällig und ich will deinen
Freund nicht weh tun aber dein Herz war doch schon lange wo anders wie ich es immer
doch auch hier lesen konnte !

Es ist hart für ihn aber auch für dich -aber härter wäre ein nebeneinander was später
mit dewr begründung vernünftig dann einfach erstzt wird und dann wie du schon sagst
auf alle fälle in die Co-Abhängigkeit führt.

Jeder ist dann nur von der pflicht den  anderen hörig und die liebe wird dann auf ein
minimum herunterfahren und es kann lange funktioneren bei mir waren es knapp
15 Jahre wo ich vernünftig war und nur dessen weil wir doch vernünftig sein mussten
keine liebe so wie ich sie heute wieder habe kennte.

Irgentwann aber wird es kommen dieser Schuß oder der Knall - dann ist es sehr schade
denn dann habt ihr sehr wertvolle zeit verloren denn jetzt ist es noch möglich eine Liebe
mit allen drum und dran aufzubauen wenn du willst und dein kommender Freund zu dir
steht und dich wirklich liebt !

Jetzt kommt die Zeit wo du es ihnen allen mal gezeigt hast ::: Heir ist die Gypsy
und sie hat ihr recht auf ihren eigenen Körper wieder wahrgenomen - Ja sie ist hier
bitte schaut sie euch an und sie will in Zukunft allen sagen :: so nicht mit mir !!!!!!

Das ist auch die Botschaft die seit gestern hinter deinem gespräch mit deinem Freund auch ist
-du hast dich selber wieder gefunden und du sagst auch das was dir passt oder auch nicht !

Ich finde das ist wirklich ein sehr wichtiger schritt gestern gewesen auch wenn er wehgetan
hat -so hat er auch deine veränderungen in dir auch gesagt -du bist deinen gefühlen das
erste mal gefolgt mit deinen willen -dann auch umgesetzt in dein tun !!

Das ist Freiheit -das ist das was dich entscheident verändert hat - du kannst stolz auf dich sein
nicht das du deinen Freund verlassen hast -das würde mir zu arg wehtun denn das hat er wirklich
nicht verdient -aber du bist deinen gefühlen gefolgt und das wenn du ihn sagst muss er verstehen
das Gefühl an dir kann und wird er nie ändern -ob es ihn gefällt oder nicht das kann er nicht
und ich weis das wenn du es doch falsch gemacht hast dann ist es eben auch die Vergangenheit
die man immer als vergangen dann auch ansehen muss und sie nimmer rückgängig machen kann !

Das ist auch gut so egal was auch war in der vergangenheit  - und ehrlich wer sagt denn nicht das
die Liebe zu deinen  Ex wieder kommen kann wer weis das immer klar und lassen wir mal das
mit dem verzeihen weg -denn ich denke wenn er dich liebt noch dann ist es auch wieder eine
Zukunft vielleicht wer weis das denn immer von uns -das Gefühl sollte entscheiden und
wenn es im Bauch kribbelt dann sollte man den kribbeln auch nachgehen und ich hofffe dass
ich jetzt nicht böse angesehen werde denn ich bin schon auch für feste Bindungen und kann
auch treu sein aber ich muss es wollen und mir muss es kribbeln da spielt das alter keine rolle
und es ist egal was war oder was kommt -wichtig ist das man handelt -denn oft ist es zu späth

so einen wunderschönen Tag noch auch viele noch für deine Zukunft und denk an mich was
mit alk zu tun hat und mach das was dir gerade gefällt -denn das ist das was richtig ist -oder ?

ein Freund wenn du willst der Friederich

Gypsy

Hey Friedrich...

ja, da hast Du recht.
Ich habe mal wirklich meine Gefühle hinterfragt, darüber nachgedacht - was will ich? was tu ich nur, weil ich mich dazu verpflichtet fühle? was empfinde ich wirklich für ihn? Ich war zum ersten Mal seit langem wirklich ehrlich zu mir selbst, und dann habe ich es auch noch geschafft, ihm das ebenso ehrlich zu sagen. Darauf bin ich stolz.
Nicht darauf, es nun wirklich endgültig beendet zu haben, denn das hat ihm sehr weh getan. Und ich habe ihn nach wie vor gern und es tut mir leid, ihm wehzutun. Aber noch schlimmer wäre es, ihm was vorzumachen.

Hätte ich diesen Schritt jetzt nicht gewagt, wer weiß wieviele Jahre es noch so weitergegangen wäre.

Frida_K

Liebe Gypsy,
dass es Dir jetzt besser geht, weil Du es ausgesprochen & für Dich geklärt hast,
das find ich gut. Naja, es tut trotzdem weh, ich weiß.
Aber die Hauptsache ist, dass Du weisst, was Du willst,
& dass Du die Konsequenzen gezogen hast. Mutig!!!
Wenn Ihr wirklich so wenig gemeinsam habt, dann geht es nicht mehr.
& wenn Dein Herz woanders war...
Ist seltsam, darüber gerade noch 'zu philosophieren', was wäre wenn...  -
& schwups holt einen das wahre Leben ein!
St & ich hatten vielleicht zu viel gemeinsam.
Wir mögen dieselben/ähnliche  Dinge (Musik, Filme, Tierschutz),
wir haben zusammen mit Rauchen aufgehört, sind vor 9 Jahren Vegetarier geworden,
Wir haben viel zusammen gemacht, geschafft... - trotzdem..
Für mein Gefühl gehören wir irgendwie noch immer zusammen.
Krieg ich nicht weg, obwohl es klare Ansagen gab...
(fällt es schwerer wegen der Gemeinsamkeiten?)

Der Schock & die ununterbrochene Heulerei sind erst mal geschafft.
Der Schmerz ist jetzt anders, kann nicht mehr so raus, viel schlimmer.
irgendwie macht sich Resignation breit. Ich bin müde & kann nicht schlafen.
Kann mich nciht freuen.
Wir sehen uns wieder.
erst hatten wir zwei Wochen totale Funkstille, um uns zu beruhigen;
aber seit ein paar Wochen treffen wir uns jede Woche (Kino, Ausstellungen, Essen gehen).
Ich rufe ihn aber nicht an, weil ich denke,
er wollte nicht mehr, soll er sich melden, zickig, was? ;-)   
Es war jedesmal total schön, & wir haben auch wieder viel gelacht.
Das hatte ich im letzten Jahr ganz vergessen, wie wir rumalbern & Spaß haben können zusammen...
Nach solchen Treffen gehts mir richtig gut, ohne dass ich mehr will.
Meine Angst, noch mal so verletzt zu werden,
noch mal alles durchzumachen, ist viel zu groß.
Aber trotzdem tut er mir gut. Ist doch nicht normal...
(Vielleicht hab ich zu große Angst, ihn ganz & gar zu verlieren?
Lieber 'halb' als gar nicht, als nie mehr???)
Es gab aber auch Treffen, bei denen wir über unsere Beziehung (was fürn doofes Wort)
geredet haben, beide nur geweint haben.
Danach hatte ich tagelang zutun, mich wieder 'einzukriegen'....
(Diese Woche hat gerade so begonnen; ich knabbere noch an dem Samstag...)
Naja, ich sollte nicht zu viel verlangen,
ist gerade erst sieben Wochen her.
Sieben Wochen - elf Jahre....
Eine Sekunde - eine Ewigkeit.
Als vertane Zeit empfinde ich unsere Zeit nicht,
auch nicht das letzte Jahr.
Keine Sekunde.
Alles braucht seine Zeit.
Ich wünsche Dir, dass Du weiter Deinen Weg gehst,
Dich nicht von Zweifeln überwältigen lässt.
Alles Liebe, K

PS: Ich konnte es gar nicht lesen, wie Du B. 'näher gekommen' bist...
das war mir, als würde ich lesen, wie St. sich immer auf Ju gefreut hat...
Ach, das tut entsetzlich weh!!!

YuRiku

liebe gypsy,

deine worte schmerzen dir bestimmt selbst sehr im herzen und dass du zu dieser erkenntnis gelangen bist, doch besser als hättest du dir weiter etwas vorgemacht, wie du selbst sagst. deine entscheidung war nicht nur überaus reif und fair, sondern ein riesiger schritt, zu dem sich fast keiner wagt. ich hoffe dich erfüllt das wenigstens ein bisschen mit stolz und nicht nur mit wehmut.

leider weiß ich auch nicht mehr momentan zu sagen, aber das gefühl kennst du jah auch, wie ich weiß :)

liebe grüße und motivation auch von mir, riku