... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Fee

Lakaien ... sowieso  :'(  ... meine Chaosgypsy *knuddel*

Auch Fee,kennt den Momemt,des kleinen Stück´s vom Glück:

http://www.youtube.com/watch?v=oQr2Pb6HrbQ

*Gypsy etwas Licht schickt*

Deine Fee

Gypsy

... immer mehr Durcheinander...

gestern abend...

Grantelchen.. wir haben zusammen gegessen (jaa, brave Gypsy hat was gegessen, und auch nur 1 Glas Sekt und 2 Ramazotti getrunken), er hat irgendwas lustiges von seinem Chef erzählt... der ist schwul und hat erzählt, das in N. am Bahnhof immer so hübsche Polizisten in Uniform rumlaufen...
und ich.. "boah, ich muss mal nach N. fahren"

Bis dahin war es eigentlich ganz lustig, und dann war Grantel plötzlich wieder total traurig.
... wegen diesem blöden Spruch??? Irgendwie hab ich das nicht verstanden, Grantelchen kennt mich doch, und weiß, dass man mich mit Männern in Uniform jagen kann...

Naja, er hat schon wieder gemeint, ich würde ihn verlassen, und ich hätte mich verändert.. :-[

Ok... dass ich seit letzter Woche irgendwie "anders" bin.. kann ich wohl schlecht abstreiten.
Aber... ich habe Grantel wirklich, wirklich nicht das Gefühl gegeben, dass ich ihn verlassen werde. Wir haben uns ja eh kaum gesehen, weil er jeden Abend ziemlich lang gearbeitet hat.. und am Freitag, als meine Freundin zu Besuch war, war der Abend für mich zwar megaanstrengend, aber es war wirklich schön.

Ich wollte dann schon wissen, wieso er das denkt und hab echt solang gebohrt und genervt, bis er endlich mal... ja, tatsächlich: mit mir GEREDET hat!!! Ich mein, so richtig!!!

JETZT... verdammt, Grantel, wieso jetzt erst?? Wieso nicht zwei, drei Wochen früher?

Er hat gemerkt, dass es mit uns schlecht läuft.. nicht nur ein bisschen, sondern richtig schlecht..
dass wir was ändern müssen, wenn wir zusammen bleiben wollen..
Er hat es nicht an meinem Gefühlschaos der letzten Woche gemerkt, sondern schon davor... als ich angefangen hab, einfach das zu machen, was MIR Spaß macht und gut tut, ohne dabei erst groß nach ihm zu fragen. Als wir uns immer weniger gesehen haben und es mir immer besser ging.

Und er hat genau das gesagt, was ich ja schon die ganze Zeit so gedacht hatte..:
Dass Männer (oder zumindest er) solange denken, dass alles ok ist... bis es ganz offensichtlich kaputt und damit eigentlich schon zu spät ist.

Jetzt endlich hat er es begriffen, dass es so nicht weitergehen kann.. er sieht selbst, dass das keine schöne, glückliche Beziehung mehr ist, was wir da haben.. und beim drüber nachdenken merkt er, dass es für ihn so auch nicht das Wahre ist... und jetzt will er was ändern.
oh man... warum nur jetzt erst...?

Hätte er das vor ein paar Wochen gesagt, wäre ich überglücklich gewesen und absolut sicher, dass wir es schaffen.

Nur... jetzt... nein, ich habe mich noch nicht entschieden... und es ist sicher nicht so, dass ich Grantel nicht mehr liebe... aber... der Nachmittag mit B... das ist eben auch mehr als nur ein bisschen verknallt.

Ich hab es B. am Samstag gesagt, wie das ist, mit Grantel und der Uni... und dass ich ihn damit nicht hängenlassen kann...
er fand das natürlich auch nicht unbedingt toll... aber er hat gemeint.. dass es für mich vielleicht gut ist.. dieses Jahr, um herauszufinden, mit wem ich denn nu wirklich zusammen sein will. Dass es mich sozusagen "zwingt" in Ruhe nachzudenken, und nicht jetzt überstürzt zu entscheiden und es später zu bereuen. Nur... seitdem habe ich mich die ganze Zeit gefragt... ein Jahr, das ist so eine lange Zeit.. was ist, wenn ich nach diesem Jahr weiß, dass ich Grantel nicht mehr liebe und mit B. zusammen sein möchte.. und der will mich dann vielleicht gar nicht mehr?

Ich mein.. da kann B. mir hundertmal sagen, dass ich mir zuviel Gedanken mache.. welcher Mann wartet denn bitteschön ein Jahr lang auf eine Frau, wenn er noch nicht mal weiß, ob er sie nach diesem Jahr dann wirklich haben kann??? Und dass er in einem Jahr immer noch da ist und mich haben will - das konnte er mir dann auch nicht versprechen. Nur... dass er nicht auf der Suche nach einer Frau ist, dass er jetzt in mich verliebt ist und sich das auch nicht einfach so ändern wird... aber auch, dass es für ihn nicht einfach ist.. zu wissen, dass ich mit einem anderen Mann "zusammen bin", mich sehen aber nicht berühren zu dürfen, nur ab und zu "heimlich" treffen zu können wegen Arbeit und Grantel...

Und, mein bester Freund, bei dem ich am Freitag war.. der hat was ganz anderes gemeint. Nämlich, dass Grantels Studium und mein Gefühl, dazu verpflichtet zu sein das mit ihm durchzuziehen, dass das nur eine "Ausrede" ist... um die egal wie es ausgehen wird schmerzhafte Entscheidung vor mir herzuschieben. Dass Grantel sehr wohl auch ohne mich weiterstudieren könnte - wenn er es wirklich wollte...

Ich glaube... das wird mein Tod...
... wenn es mit Grantel wieder besser wird - dann werde ich leiden, weil ich B. verliere...
... wenn ich mich für B. entscheide - dann werde ich mich dafür hassen, dass ich Grantel seine Chance nicht gegeben habe, gerade jetzt, wo er endlich erkannt hat, um was es geht...

VERDAMMT... ABWARTEN, GYPSY!!!!!
Vielleicht wird mit Grantel alles wieder gut... und dann vermisse ich B. vielleicht gar nicht mehr.. mit ihm im Wald spazieren gehen, das kann ich doch trotzdem noch.. und vielleicht tut das "nicht berühren dürfen" dann auch überhaupt nicht mehr weh...
Vielleicht denkt Grantel doch nur wieder, mit einem Gespräch ist alles wieder in Ordnung und kann so weiterlaufen wie bisher... und vielleicht sehe ich dann, oder wir beide, dass wir keine Chance mehr haben und nicht zusammen gehören, und ich kann ohne schlechtes Gewissen zu B. gehen...
Das werde ich weder heute noch morgen erfahren... aber die Zeit wird es zeigen... ich muss nur Geduld haben...

VERDAMMT... GEDULD... DAS WORT KENNE ICH NICHT...
ARGH

Gypsy

Mein Feelein...

... so wunderschön, dieses Lied :')

Frage mich wie es soweit kam
Wie viele Schritte sind getan?
Trotzdem werde ich weitergehen
Ich will noch etwas anderes sehen

Danke dafür :-*

*dich (mal wieder) in den arm nehm und ganz fest halt*

Gypsy

Ich freu mich grad so :)

.. auch wenn eine leise Stimme in meinem Hinterkopf sagt, dass es nicht richtig - oder zumindest nicht fair gegenüber Grantelchen - ist, mich zu freuen..

Aber ich freu mich, dass B. nicht die Reise abgesagt hat, wie er es zuerst tun wollte. Auch wenn wir dort ja nicht "alleine" sein werden... ich freu mich einfach ganz arg darauf, 3 ganze Tage in seiner Nähe zu sein... Schon so bald... :)

Auch wenn das jetzt bescheuert klingt - ich freu mich auch, dass er sich gestern abend so Sorgen um mich gemacht hat... Naja, "freuen" ist da irgendwie das falsche Wort... es ist nur irgendwie ein schönes Gefühl.. ihm nicht egal zu sein. Auch wenn es einen kleinen (wirklich kleinen) Anschiss von ihm gegeben hat heute morgen. Aber dafür habe ich zu dem Anschiss eine Umarmung dazu bekommen, und das hat mich einen Augenblick lang wirklich glücklich gemacht... auch wenn die Sehnsucht dafür jetzt umso größer ist..

Und... das schönste war gerade eben... da ist er hier reingekommen und hat mir nen Schokoriegel hingelegt :) so, dass es keiner mitbekommen hat.. er hatte irgendwelche Unterlagen dabei, die meine Chefin unterschreiben musste :)

Er ist... sooo toll :)
Und gerade eben will ich dieses Gefühl einfach mal kurz genießen... ohne an etwas anderes zu denken...

Es geht schnell genug wieder vorbei.

Fee

Ach Gypsy,

Feelein hat heute wieder alles unter Wasser gesetzt.Nie mal ein Lob,immer nur Schimpfe von allen Seiten.Dabei macht sie sich ja nur Sorgen um mich und mir,ganz einsames,verlassenes Entenküken,bricht es fast das Herz.Sorgen machen,hört sich aber auch echt nach Schimpfe an.

Weißt Du Gypsy,es sind die Dinge des Lebens,die wir bisher zu wenig bekommen haben ,die uns jegliche "Liebkosung" wie ein vertrockneter Schwamm aufsaugen lassen.Und am Anfang einer Beziehung,wird der arme Schwamm ja auch gut durchtränkt ...

http://www.helgameyer.de/helgameyer/images/haushalt/Schwamm.jpg

Das sind wohl die Momente
Wo ich einmal gerne still stände
Um den Augenblick zu halten
Lass ich meine Träume walten

... aber dann ?

Und das ist es,was mich auch um Dich sorgen läßt (kein Schimpfen),falls Du Grantelmännchen für B. verläßt.

Wird er Dich nicht auch nach einer gewissen Anfangszeit "vertrocknen"
( ;D  stell`mir gerade `ne völlig verschrumpelte Gypsy vor) und "verdursten" lassen ?

Ich weiß ja nicht,ob Dir überhaupt ein Mann geben kann,was Dir bei Grantel fehlt.Denn mir fehlt `ne Mama (hört sich zwar jetzt albern an,aber wir sind ja unter uns) und kein Partner der Welt kann/soll meine Mama sein.Nur so`n bißchen in der Art nur ...   ;)

Deine Fee

Gypsy

Feelein :)

**Nie mal ein Lob,immer nur Schimpfe von allen Seiten.**
Man, Feelein... aber... aber... Du bist doch das beste, tollste, liebste Flatterwesen das ich kenne - und ich kenn wirklich verdammt viele Flatterwesen!!! - und Du bist soooo toll immer für Deine bekloppte Chaosgypsy da, dass ich mich echt manchmal frage, wie Du das eigentlich alles aushalten kannst... und... ach überhaupt :D

**Sorgen machen,hört sich aber auch echt nach Schimpfe an.**
Hm... kleine Auswahl, was Gypsy gestern so zu hören bekommen hat und was Gypsyhirn dabei denkt:
B.: "Meinst du ich lehn mich gemütlich zurück und lese mein Buch weiter, nachdem du mir erst schreibst dass du wahnsinnig wirst und dann gar nicht mehr antwortest?"
Gypsyhirn: "Oh Gott nein... ich hab ihm den ganzen Abend verdorben..." :-/ :-[
B.: "... und dann erzählst du mir auch noch, dass ich nicht vorbeikommen kann und du nicht mit mir telefonieren kannst, weil dein Freund gleich heimkommt..."
Gypsyhirn:  :-X
B.: "Und jetzt wunderst du dich, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte und heute früh als erstes wissen wollte, ob es dir gut geht? Ich mach mir halt SORGEN um dich - weil du mir nicht egal bist."
Gypsyhirn: "Ohje... dafür hasst er mich bestimmt..." :o :'(

Das mit dem Schwamm... ja, ein guter Vergleich. Ich hab seit gestern abend die ganze Zeit darüber nachgedacht... Und heute früh, unter der Dusche, ist mir eine Pflanze eingefallen. :) Eine ganz normal, kleine Zimmerpflanze. Ich hab sie seit 5 Jahren. Am Anfang hatte sie viele Blätter, sie stand in meinem Wohnzimmer und ich hab sie natürlich auch regelmäßig gegossen. Dann bekam sie nach ungefähr einem Jahr eine Blüte. Ich war sooo stolz darauf, dass ich diese Pflanze zum Blühen gebracht habe, und hab mich ganz doll darüber gefreut. Noch in der gleichen Woche, wo ich die Blüte entdeckt habe, sind Grantel und ich über ein verlängertes Wochenende weggefahren. Ich hab vergessen, die Pflanze vorher nochmal zu gießen, und es war August oder so und sehr warm. Und als wir zurückkamen... war die ganze Pflanze verschrumpelt und die Blüte verwelkt :'(
Ich wollte nicht dass sie stirbt und hab ihr gleich ganz viel Wasser gegeben... trotzdem hat sie alle Blätter verloren... aber - als Grantel schon sagte, schmeiß sie weg - da hat sie doch ein winziges neues Blatt bekommen. Sie hat nicht mehr besonders schön ausgesehen, aber sie hat noch gelebt.
Es hat bestimmt 2 Jahre gedauert, bis sie wieder wie eine richtige Zimmerpflanze ausgesehen hat... ich hab mich wieder gefreut, hab gehofft, dass sie vielleicht nochmal blühen wird...
und dann ist mir das gleiche wieder passiert. Wieder vergessen zu gießen, wieder alle Blätter weg. Wieder hab ich sie "gerettet"... und inzwischen hat sie 3 Blätter.
Aber... ob sie irgendwann nochmal wirklich schön aussehen oder sogar blühen wird???

Hm, und so, wie diese Pflanze... so fühle ich mich mit Grantel. Am Anfang, da habe ich viel "Wasser" und "Pflege" bekommen... aber dann... bin ich immer wieder beinahe gestorben... und immer erst im letzten Moment hat er mir schnell wieder etwas Wasser gegeben... nur um mich dann wieder beinahe vertrocknen zu lassen...

Wenn ich bei Grantel bleibe - dann werde ich sicher nicht sterben, aber wahrscheinlich auch nie wieder blühen.

Und B., vielleicht gießt und düngt er so gut, dass ich noch einmal blühe. Und wirft mich dann auf den Kompost und lässt mich sterben. Und wenn es so wäre - wahrscheinlich würde ich das dann auch tatsächlich nicht überleben, da ich nicht zu den "frostverträglichen" Pflanzen gehöre, die auch im Winter auf einem Komposthaufen weiterwachsen...

**Ich weiß ja nicht,ob Dir überhaupt ein Mann geben kann,was Dir bei Grantel fehlt.**
Was fehlt mir denn? Liebe, Interesse an mir, das Gefühl wichtig für den anderen zu sein, das Gefühl dass es ihm nicht egal ist was ich mache und wie es mir geht, das Gefühl ernst genommen zu werden, das Gefühl dass er will dass ich glücklich bin, das Gefühl dass auf meine Meinung wert gelegt wird, Sicherheit, Geborgenheit, Nähe, in den Arm genommen werden, verstanden werden, dass er meine Begeisterung für die kleinen "unbedeutenden" Dinge teilt...

**die Dinge des Lebens,die wir bisher zu wenig bekommen haben**
Eine Mama hatte und vor allem habe ich. Auch wenn ihre Liebe damals für mich immer mit Bedingungen verbunden war... Wenn ich "brav" war, hatte sie mich lieb.. aber auch immer wieder die Drohung, "Wenn du nicht dieses oder jenes tust, kommst du ins Heim." Aber ich wusste, solange ich das mache was sie will (und sie hat ja nichts "schlimmes" von mir verlangt), hat sie mich auch lieb. Heute hat sie mich lieb, auch wenn ich das mache, was ich selbst will.

Nur... die Liebe eines Mannes... nicht an Bedingungen gebunden, nicht mehr so wie ich es kannte - nur nicht "böse" sein, dann wird schon alles gut... ganze vier Wochen war alles ok... dann ging es los... Angst, jemanden anzuschauen, mit jemandem zu reden, wehe er bekommt etwas mit was ihn auf die Idee bringt, ich könnte einen anderen wollen... auch wenn ich nur ihn angeschaut habe, die Frage "Wer steht denn da hinter mir den du die ganze Zeit anglotzt?"... wenn er nur genug getrunken hatte, war es auch ganz egal, ob jemand anderes überhaupt in der Nähe war, dann hab ich eben an einen anderen gedacht... und dann jedesmal das gleiche... Schläge... er hat sich genommen was er wollte - ohne auch nur einmal zu fragen, was ich will... solange bis ich nicht mehr interessant war. Über ein halbes Jahr lang ... erst als ich gemerkt hab er verliert das Interesse... hab ich mich getraut zu gehen. Und da hatte er schon eine neue.

Es hat so viele Jahre gedauert... bis ich überhaupt lieben konnte. Bis ich es überhaupt mal, wenigstens ein bisschen, annehmen konnte, dass ich (von einem Mann) geliebt werde. Nicht nur Grantel, sondern zu einem Teil auch mein Exfreund, der inzwischen mein bester Freund ist, hat das geschafft.

**... aber dann ?**

**Ich weiß ja nicht,ob Dir überhaupt ein Mann geben kann,was Dir bei Grantel fehlt.**

Ist es denn so ausgeschlossen, Feelein, dass mich ein Mann liebt? Und mir das auch nach Jahren noch zeigen kann?
Das gibt es, Fee, ich weiß, dass es diese Art von Liebe gibt. Es ist nicht nur eine Wunschvorstellung. Wo man auch nach Jahren noch den anderen toll findet und ihm das zeigt, sich für mehr interessiert als nur wieviel Geld er heimbringt und ob das Essen schon fertig ist, auch nach Jahren noch miteinander lachen und weinen kann... So eine Liebe gibt es, ich kenne Menschen, die das haben.

Warum also soll es das nicht auch für mich geben?
Bin ich nicht liebenswert genug?
Bin ich es nur wert, getreten und zerbrochen zu werden?
Bin ich nur oberflächlich interessant, so dass ich nach ein paar Monaten entweder fallen gelassen oder die meiste Zeit über ignoriert werde wie Grantel es tut?

Habe ich es nicht verdient auch mal so geliebt zu werden???

kleine_Maus

Ich finde Du hast es verdient so geliebt zu werden!!!

Ich kann Dich so gut verstehen..
Dein Vergleich mit der Pflanze finde ich sehr treffend. Zur Zeit fühle ich mich auch so..nur ein ein kleines winziges Blättchen an mir dran.

Ich kann leider gerade nicht mehr schreiben..muß zurück auf Arbeit.

*drück Dich mal und stell eine kleine Kanne mit Wasser für Dich hin*
kleine Maus

Gypsy

Was ist besser?

Zu wissen, dass man nicht ganz vertrocknen und zumindest am leben bleiben wird?

Oder sein Leben riskieren, um noch einmal blühen zu dürfen und dann vielleicht endgültig zu sterben - mit der Chance, dass es vielleicht doch "mehr" ist...?

Sicherheit und Zufriedenheit oder Risiko und Glück?

Lieber stehend sterben als knieend leben?

B. war heute mittag zum ersten Mal seit letzter Woche wieder in der Kantine. Natürlich nicht mehr bei uns am Tisch... jetzt sitzt er bei den Abteilungsleitern, wo er es immer so langweilig fand. Er hat die ganze Zeit rübergeguckt, ich hab es auch nicht wirklich geschafft wegzuschauen.

Es ist einfach nur grausam... nur ein paar Meter von ihm entfernt zu sein und nicht mit ihm reden zu dürfen :-/

Ich werd mich heute abend mit ihm treffen. Ich hab ziemlich lang überlegt ob ich soll oder nicht... schlechtes Gewissen und so... aber ich halt das einfach nicht aus... ich vermisse ihn so...

Liebe kleine Maus... danke Dir für Deine lieben Worte.

Ich weiß nicht... ob ich es verdient habe. Manchmal hab ich das Gefühl... hm.. keine Ahnung. Kann es irgendwie nicht erklären. Irgendwie so, als wäre es mein "Schicksal" immer nur kaputt gemacht zu werden.

Es tut mir leid, dass Du Dich auch so fühlst... ich wünsch Dir wirklich, dass das kleine Blättchen wächst und nicht alleine bleibt :)

Gypsy

Oh nein... irgendwas ist passiert gestern nacht und ich weiß es nicht mehr...

wir waren bei den nachbarn, grantel und ich, da war noch alles ok

grantel ist dann heimgegangen (so um halb 11 glaube ich), weil er heute frühschicht hat

ich bin noch dort geblieben

ich weiß nicht was dann passiert ist

die katze von den nachbarn ist schwanger und wir kriegen ein katzenbaby, daran kann ich mich erinnern :)

und dann ist alles weg

ich glaube, der nachbar hat mich heimgebracht, also von einer tür zur nächsten

dann lag ich plötzlich auf dem wohnzimmerboden

ich glaube ich hab noch geduscht, mitten in der nacht

ich hab nicht mitbekommen, wann grantel zur arbeit gegangen ist

aber jetzt gerade hab ich gesehen, dass das auto noch da steht, warum ist er nicht mit dem auto gefahren?

und er hat im wohnzimmer geschlafen - als ich auf dem boden gelegen war, war er aber noch nicht dort, glaube ich

warum hat er im wohnzimmer geschlafen?

und er hat zigarillos mit cognac geschmack geraucht, die angebrochene schachtel liegt am pc

ich versteh das nicht

irgenwas muss passiert sein, was ihn ziemlich aus der fassung gebracht hat

aber ich kann mich an nichts erinnern

ich hab so angst

:'(

Fee

Oh man Gypsy ... meine Chaosbraut   ;)

Mir fallen jetzt 1000 (für kl. Maus 1 000 000) kluger Sprüche ein,aber das lasse ich jetzt, glaube ich, mal besser.

Wann kommt denn Grantel heute normalerweise nach Hause ?

Vllt. fühlte er sich noch nicht nüchtern genug zum Auto fahren und hat es deshalb stehen lassen.

Hm,Zigarre,Fußboden ... hm,ist doch nicht so schlimm ... hätte noch schlimmer sein können:

http://2.bp.blogspot.com/_0Vi4ErlPPnE/SW-BI9WpHZI/AAAAAAAAAFg/xo7n1bK__JA/s400/frau_besoffen.jpg

... nur was hast Du dabei geredet  :-?

Was weiß er jetzt ?

Aber wäre doch eh`mal an der Zeit,ihn in Kenntnis zu setzen oder !?

*Mitgefühl hat*

Deine Fee

Gypsy

hm, ne stunde muss er noch arbeiten

also hier ins forum hat er jedenfalls nicht geguckt (chaosgypsy ist gerade darauf gekommen, dass man das ja nachgucken kann)

bleibt nur die möglichkeit, dass ich ihm irgendwas erzählt habe

aber er hat doch schon geschlafen als ich heimgekommen bin

und ich glaube eigentlich nicht dass ich noch viel geredet habe nachdem ichs dann irgendwann auch mal ins bett geschafft habe

ich glaube ich hab noch mitgekriegt dass er aufgestanden ist

und unser "gästebett" im wohnzimmer, das normalerweise zu einem sessel zusammengeklappt ist, war aufgeklappt heute früh

das hab ich gestern garantiert nicht gemacht

also hat er sich wohl da hin gelegt und weiter geschlafen

hm, er hat fast nichts getrunken gestern, glaub nicht, dass er nicht fahren konnte

eher dass er nicht wiederkommen will :'(

seinen wecker hat er mitgenommen, der ist weg, das kapier ich irgendwie nicht, macht doch nur sinn, wenn er vorhat heute nicht nach hause zu kommen und woanders zu schlafen...?

ich hab grade wirklich angst dass er weg ist

ich hab ihn doch lieb ich will ihn nicht verlieren

Fee

... oje,wo könnte er denn hin ?

Kannst Du ihn nicht anrufen und er möchte bitte nach Hause kommen reden ?

Oh man  :(

Ina

Oh man, Gypsy...

Was war da denn nur los?
Klingt alles ziemlich chaotisch :-/

Hat er ein Handy?
Dann versuch ihn doch mal zu erreichen!

Hmm... ich hoffe, er kommt bald wieder...

Ich drück Dich mal, Gypsy... *knuff*
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

er ist weg

aus und vorbei

over and done

gypsy stirbt

:'(

Gypsy

ja, pudel, es ist besser, und wir wären sonst wahrscheinlich irgendwann beide daran kaputt gegangen

es tut nur so weh... so viele jahre... ich war noch nie mit jemandem so lange zusammen

seine ganzen sachen hier... alles erinnert mich an ihn

er war der einzige mensch im "realen" leben dem ich alles sagen konnte

der alles wusste was mit mir passiert ist

und der mich trotzdem geliebt hat

wir haben so viel zusammen durchgemacht

so viel schlimmes und so viel schönes

so viel gemeinsame erinnerungen

alles vergangenheit

das tut unglaublich weh