... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Fee

Ach Gypsy ... na wenigstens,hast Du das erstmal überstanden.

Weißt Du,mit verheirateten Männern,ist das immer so eine Sache.Es kann stimmen,was B. erzält hat,muß aber nicht und er hat `ne Doofe gefunden.

... uns falls es doch iwi eine gemeinsame Zukunft gibt,macht er später das Gleiche dann vllt. mit Dir.

http://www.weltbild.at/media/ab/2/016/601/016.601.664.jpg

Deine Fee

Gypsy

... ich geh erstmal schlafen

beser so

bis morgen

:'(

Ina

Kannst stolz auf Dich sein, Gypsy.
Und das, was er gesagt hat... was Euch beide angeht...
Das ist doch auch eigentlich in Deinem Interesse, oder nicht?

Sei stolz auf Dich, dass Du Dich der Situation gestellt hast!

Ich wünsch Dir einen erholsamen Schlaf, Entspannung und Ruhe.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

guten morgen oder so...

man ist das anstrengend.. 9 stunden wachliegen und nachdenken und dabei so tun als ob man schläft..

als grantel grad am lautesten geschnarcht hat bin ich schnell aufgestanden und sitz jetzt schon seit 1 stunde in der arbeit ::)

Tobi, stolz auf mich sein.. hm, ja. ich versuchs ;)
und.. für mich perfekt gelaufen.. weiß nicht. irgendwie muss ich mich ja jetzt entscheiden, so fühlt es sich zumindest an. und heute nacht jedenfalls hab ich mich mindestens tausendmal entschieden, alle paar sekunden anders. und jede entscheidung fühlt sich falsch an...

Feelein, "... uns falls es doch iwi eine gemeinsame Zukunft gibt,macht er später das Gleiche dann vllt. mit Dir."
Hm. genau das hat er gestern auch gesagt. wenn ich grantel jetzt wegen ihm verlasse.. dann würde ich das gleiche auch irgendwann mit ihm machen. und deswegen soll ich das nicht.
.. ob es stimmt, was er mir erzählt... keine ahnung. mir kommt es auch komisch vor irgendwie..

naja, ich war grade nochmal bei b.
weil ich ihm sagen wollte dass er die reise nicht absagen soll
er hat gemeint er überlegt noch er muss sich ja erst nächste woche entscheiden
er sieht auch ganz schön fertig aus, hat wohl auch nicht viel geschlafen
er hat gesagt ich soll mir keine gedanken machen und erstmal abwarten und gucken wies weitergeht
und dass ich nix überstürzt entscheiden soll was ich hinterher bereuen würde
und dass ich mir wegen ihm keine sorgen machen soll, weil er gar nicht so viel zeit hat ständig neue frauen kennenzulernen :) (irgendwie ist er doch echt süß...)

hab ihm auch gesagt dass ich nicht weiß was ich von der geschichte mit seiner frau halten soll
naja, er hat gemeint, ich soll ihn eben mal besuchen kommen
und selber gucken was ich davon halte

:-?

damit werd ich allerdings warten bis ich wieder normal denken kann

jetzt werd ich erstmal gucken wie ich den tag überlebe
und die nächste nacht
und oh gott - morgen kommt auch noch meine freundin mit ihrem freund zum grillen
(die, deren chef b. ist)

was hab ich da nur wieder angerichtet?

ratlose grüße von der chaosgypsy

Fee

Ach`Gypsy,

glaub`ich bin schon nur vom Lesen fast so aufgeregt wie Du.

Außerdem fährt Thaddäus grad´zum Arbeiten nach München und wir sind darum beide schon wieder reizüberflutet ... oder sowas.

Ich fahre gleich zu Dennis seiner Freundin die Katzen versorgen,weil die Beiden im Urlaub sind.

Zitat. ratlose grüße von der chaosgypsy

One must still have

chaos in oneself to

give birth to a

dancing star

Deine Fee

Gypsy

.., und wieder so ein morgen...

ach man was für ein scheiss leben

der nudelsalat ist auch irgendwie komisch geworden
... das kommt davon
wenn man gleichzeitig im forum und im kochbuch liest
gleichzeitig rückwärts zählt und nudeln abwiegt
gleichzeitig sein herz in stücke reißt und lauch in ringe schneidet

aber..
durch den nudelsalat kann ich in die zukunft schauen
ich weiß jetzt, was aus meinem leben werden wird..

..ganz egal wie ich mich entscheide..
es wird nichts weiter dabei rauskommen als ein verunglückter nudelsalat..

blah
ich schreib scheisse irgendwie

TOOOOOBIIII
ach man, eigentlich wollte ich dir was sagen
wegen gestern
weil ich dann einfach plötzlich weg war
grantel ist früher heimgekommen und ich musste schnell den pc ausmachen

.. also, ich probiers mal. kann heute nur nicht für sinnvollen inhalt garantieren.

**3 436

Zitat: Wow... könnte es denn besser laufen, Gypsy??  

Hä?!? Hier ist meine Meinung:

Du hast einen Freund und ich finde es nicht in Ordnung, wenn du dich mit einem anderen triffst. Hattet ihr nicht ausgemacht, dass ihr euch solange aus dem Weg geht, bis du dich entschieden hast? Wenn du Grantel nicht mehr liebst, dann verlasse ihn und lüge ihn nicht an, nur weil du ihn nicht verletzten willst.**

also, tobi, zu deiner beruhigung erstmal: ich werde mich tatsächlich "nur" mit b. treffen. zum reden. mehr nicht. grantel betrügen wäre wirklich das allerallerletzte was ich tun würde. aber es gibt einfach ein paar sachen.. die ich klären muss. weil ich mich sonst nicht entscheiden kann.

wie soll ich mich entscheiden können.. wenn ich doch über b. so wenig weiß eigentlich? wir "kennen" uns gerade mal ein paar monate.. weißt du, tobi, bis vor 2 tagen bin ich davon ausgegangen, er wäre mehr oder weniger glücklich verheiratet. und dann erfahre ich, dass er angeblich schon länger getrennt ist. das hat mir gezeigt, wie wenig ich eigentlich über ihn weiß. und wie soll ich mich für oder gegen jemanden entscheiden, von dem ich eigentlich kaum etwas weiß?
und genauso umgekehrt... er kennt mich doch - von vorgestern abend abgesehen - auch nur so, wie ich in der arbeit bin. weiß ich z.b. ob er überhaupt mit meiner "vergangenheit" umgehen könnte? mit meinen depressionen? ... wobei ich ganz ehrlich auch nicht weiß, ob und wie ich ihm das erzählen soll.

aber egal wie - da gibt es noch eine menge worüber wir mal reden sollten.

**Wenn du Grantel nicht mehr liebst, dann verlasse ihn und lüge ihn nicht an, nur weil du ihn nicht verletzten willst.**

ach tobi.. du hast es hier doch auch schon länger mitgelesen, auch schon bevor b. "da war"... immer wieder enttäuschungen und verletzungen.. immer wieder hatte ich zweifel ob ich ihn noch liebe. und immer hab ich gesagt, ich werde ihn immer lieben. nur ob die liebe noch für ein ganzes gemeinsames leben reicht, weiß ich nicht.

es geht nicht darum, dass ich ihn nicht verletzen will. das ließe sich - wenn ich mich für b. entscheide - eh nicht vermeiden. es geht darum, dass ich - mir selbst, nicht ihm! er ist nicht derjenige, der darauf bestehen würde - versprochen habe, etwas mit ihm durchzuziehen. nach den ganzen letzten wochen, monaten.. eigentlich bin ich mir fast sicher, dass es mir besser gehen würde ohne ihn (auch unabhängig von b.) - was definitiv nichts damit zu tun hat, dass ich ihn nicht liebe!! aber.. es dauert eben noch ca. 1 jahr, bis das studium durch ist. vielleicht auch etwas länger. und diese zeit wollte ich ihm bzw. uns noch geben, um rauszufinden, ob wir noch eine chance haben.

naiv, ja. ich hätte damit rechnen müssen, dass evtl. irgendwann ein anderer mann in meinem leben auftaucht. und nun weiß ich nicht, was der richtige weg ist..

nur.. ich lüge grantel nicht an!! ok - ich verschweige ihm etwas. aber ich lüge ihn nicht an. und wenn er am samstag von der arbeit kommen und mich fragen würde "hast du dich während ich weg war mit einem anderen getroffen?".. würde ich ihm wohl die wahrheit sagen müssen :-/

**3 412

Eigentlich geht es nur darum, ob du ihn sofort oder erst in einem Jahr verlässt.**

hm. findest du?

sorry, tobi, kann grad nicht weiterschreiben. fühl mich einfach nur zum heulen. ich versuchs später nochmal...

gypsy

nobody82

Hallo Gypsy,

tut mir Leid, dass ich gestern ein bisschen überreagiert habe - in dem Moment sind halt ein paar nicht so schöne Erinnerungen in mir hochgekommen.

Meinst du, dass du noch ein Jahr mit Grantel zusammen sein kannst, ohne ihn richtig zu lieben? Er hat ja auch schon gemerkt, dass irgendwas anders ist und wenn ich an die letzten 2 Wochen meiner Beziehung denke, war das so ähnlich. Ich hatte gespürt, dass sie mich nicht richtig liebt und die Angst was falsches zu tun und ihr nicht gut genug zu sein, hat mich fertig gemacht. Normalerweise würde ich sagen, dass es besser ist, wenn du ihn sofort verlässt, aber bei dir kommt halt noch die Sache mit seiner finanzilellen Abhängingkeit dazu. Im Moment weiß ich deshalb auch nicht so richtig, was ich dir raten soll.

Hoffentlich geht es dir trotzdem ein bisschen besser

*knuff*

Gypsy

ach tobi :'(

das muss dir nicht leid tun. du hast ja völlig recht. es ist einfach nur total daneben was ich mache.

es ist vollkommen daneben, dass ich mich auch noch über sms von b. freue, dass ich ihn sehen will, mit ihm telefonieren will... es ist egoistisch, verlogen, es ist einfach nur scheisse.

ja.. "normalerweise".. würde ich auch sagen, ich verlasse grantel. weil es das so einfach nicht sein kann. und wenn er wüsste, wie ich mir hier den kopf zerbreche, hätte er mich wahrscheinlich schon längst verlassen.
er macht sich nämlich über seine zukunft lange nicht soviele gedanken wie ich.

aber.. ich sehe, wie intelligent er eigentlich ist, und wieviel er noch schaffen könnte... wenn er die chance dazu hätte. und er ist so stur und weigert sich von irgendwem hilfe anzunehmen... außer von mir, und auch das hat jahre gedauert, ihn dazu zu bringen.
und jetzt studiert er endlich wieder. würde ich ihn verlasse, würde er ausziehen. er müsste sich eine wohnung suchen, die studiengebühren könnte er sich dann nicht mehr leisten. außerdem kommt er mit vielen sachen am pc nicht zurecht, die er für das studium braucht. und zumindest in der ersten zeit würde er keinen kontakt mehr wollen. also würde er sein studium abbrechen.
damit ist seine berufliche zukunft, sein selbstbewusstsein... das alles ist dann im ar***

wenn ich dieses jahr mit ihm noch irgendwie schaffe.. dann ist er genauso verletzt und traurig, klar. aber er hat eine - wenn auch kleine- chance, einen besseren job zu finden. und er muss nicht mehr sagen, dass das einzige was er hat, dieser job ist für den er sich so schämt. das würde ich ihm so gerne noch mitgeben können - wenn ich ihm schon kein leben mit mir geben kann.

und irgendwie hatte ich ja auch immer gehofft, dass wir vielleicht doch noch einen gemeinsamen weg finden.

tobi, es tut mir so leid, das mit meinem blöden geschreibsel bei dir auch noch schlechte erinnerungen hochgekommen sind. das wollte ich nicht. entschuldige bitte

nobody82

Ach gypsylein, du hast ja nicht gewusst, dass dein Erlebnis bei mir so doofe Erinnerungen weckt. Brauchst dich deshalb doch nicht schuldig fühlen.

Ich hab dir ja geschrieben, dass ich auch nicht weiß, was ich dir raten soll, und deshalb ist dein Verhalten auch nicht vollkommen daneben. Ist einfach eine sehr schwierige Situation und da musst du halt durch. Versuch dir aber nicht zu sehr dein Köpflein zu zerbrechen - das brauchst du doch noch :)

Grüßle Tobi  

Fee

http://www.grusskartenkoenig.de/inc/inc_customimage.php?maxim=Feelein+ist+krank+...&motiv=blase.jpg&fontsize=34&fgcolor=255,255,255&bgcolor=0,0,0&fonttype=banana.ttf&shadow=1&pos_x=30&pos_y=110

Gypsy

Dieser Nachmittag...

.. nur ein paar Stunden, und doch fühlt es sich an
als würde die Zeit stillstehen

Sonnenlicht fällt durch die Blätter auf den Boden
Dein leises Lachen als ein Frosch vor unseren Füßen weghüpft
die Luft erfüllt vom Zwitschern der Vögel und dem Rascheln des Windes im Laub
ein Gefühl von Ruhe
als wären wir allein auf dieser Welt
nichts wünsche ich mir so sehr
wie diesen Moment für immer festhalten zu können
Dein Lächeln, das mir sagt
"alles wird gut... irgendwann"
in diesem einen Moment
spielt es keine Rolle
was richtig oder falsch ist
und was die Zukunft bringen wird
ob Liebe, Freundschaft oder Einsamkeit
in diesem Moment spüre ich, dass ich lebe
hier und jetzt
an Deiner Seite
... Glück

Diesen Tag verschließe ich ganz tief in meinem Herzen
damit er mir Kraft geben kann,
wie auch immer es weitergehen wird mit Dir und mir...

ich versuche
an Deine Worte zu denken..

"Egal was in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr sein wird... in meinem Leben gibt es jetzt einen wunderbaren Menschen mehr - und darüber freue ich mich."

Auch wenn ich Dir nicht versprechen kann, dass ich es jemals schaffen werde so positiv zu denken wie Du... ;)

... auch wenn mir schon wieder die Tränen kommen, weil ich schon wieder darüber nachdenke wie es weitergehen soll...

Hey... was ist mit Feelein los? Krank? ... Hab dir ne Mail geschrieben, Feelein :)

Fee

http://www.iris-zschirnt.de/Templates/images/Grafik/Tiere/Enten/Kueken-neu.jpg

Kopf,Hals,Gliederschmerzen,Fieber und Macke ...

... Danke für Deine Mail ,mehr geht grad`nicht ... bin schlappi

Alles Gute Dir Gypsy und auf das auch alles iwi gut wird !

Deine Fee

Gypsy

... ich war heute nochmal da. In dem Wald, wo ich gestern mit B. vier Stunden lang rumgelaufen bin. Gar nicht weit von hier.. nur ein paar Minuten... wieso hab ich diese Stelle eigentlich vorher nie bemerkt?

Da sind zwei kleine Seen, mitten im Wald.
Es ist so wunderschön.. wie verzaubert.
Ganz ruhig, man hört nur die Vögel, den Wind, Insekten... sonst nichts.

Ich hab ganz viele Wasserfrösche gesehen. Und Molche, und Kaulquappen. Und einen Kuckuck gehört.

Das hat mich heute irgendwie wieder runtergebracht.

Ich war so fertig und kaputt.. gestern bei den Nachbarn.. es ist natürlich nicht bei einem Bier geblieben.
Grantel hatte keinen Bock rüberzugehen, das war mir ja eigentlich auch vorher schon klar.
Aber nachdem die andere Nachbarin mich dann auch noch gefragt hat, ob ich mitkomme..

... und heute konnte ich dann irgendwie überhaupt nicht mehr klar denken..
und dann bin ich nochmal dorthin gegangen.

Du fehlst mir so.
Dein Lächeln, Deine Stimme...
Ich hätte am liebsten die Zeit angehalten, gestern nachmittag.
Es war so... ich kann es gar nicht beschreiben.

Die ganze Zeit habe ich Angst, dass Du mich irgendwann vergisst
dass ich irgendwann nicht mehr wichtig für Dich bin..
dass Du vielleicht gar nicht der bist, den ich in Dir sehe..

Nur heute, als ich nochmal dort war.. da war die Angst weg.

Sie kommt langsam wieder.. aber ich hab wenigstens ein bisschen was geschafft heute.

Ich werde mich heute nicht betrinken,
ich werde später vielleicht auch was essen,
und ich werde versuchen, nicht so viel nachzudenken.

"Egal was in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr sein wird... in meinem Leben gibt es jetzt einen wunderbaren Menschen mehr - und darüber freue ich mich."

:) :'(

Gypsy

Strangelove
Strange highs and strange lows
Strangelove
That's how my love goes
Strangelove
Will you give it to me
Will you take the pain
I will give to you
Again and again
And will you return it