... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

pandora(Guest)

lass es lieber *gg*
klingt gut. hast du mir zugehört? hauptsache, du widerlegst alles schön der reihe nach, was ich gesagt habe oder dir so einfällt. ja, so geht das auch. gypsy, ich hatte bock zu stänkern, ja. ich nehm mir auch das recht zu stänkern raus, wenn ich das will und sich ne gelegenheit bietet, die es verdient. wie kommst du übrigens darauf, dass das meine hauptbeschäftigung im beantworten von threads ist?
wenn du magst, kannst du gern antworten, aber bitte unsachlich. heut abend schaff ich es allerdings nich mehr, zu antworten, aber ich guck gern morgen nochmal rein.

pandora(Guest)

och mann... sorry gypsy, jetzt muss ich zugeben, das war albern von mir. ich hab auch durch irgendnen gedanken den ich seitdem aber wieder verloren hab überhaupt keine lust mehr, irgendwas zu schreiben hier, also entschuldigung fürs obige, ich guck hier jetzt wirklich nich mehr rein. vielleicht hast du auch gar nich so unrecht, dass ich eher nur schreibe, wenn ich was zu meckern hab. also... that´s it.

Gypsy

na denn... kann's ja nu weitergehen mit § 8 ...

... und da Pandora hier ja eh nicht mehr reinguckt, kann ich mir das "Entschuldigung angenommen" ja eigentlich auch sparen ;P

Ina

Oh ja, ich freu mich auch schon auf den nächsten Paragraphen von Fee :)

Macht einfach weiter, wo Ihr aufgehört habt ;)

Liebe Gypsy, ich wünsche Dir einen angenehmen und sonnigen Tag!
http://www.vonberen.de/images/Herbstlaub.jpg
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

Danke, Ina, wie lieb von Dir *freu*

... und was für ein schönes Bild...

... da krieg ich gleich ein bisschen bessere Laune... :)
(noch bessere... hab heute eigentlich eh fast schon gute Laune...)

so einen schönen, sonnigen Tag wünsch ich Dir auch ;)

Fee

Na Ihr beiden Neugieris,dann schnell mal weiter  :D

Hey Tobi ... ich seh`dich  ;)  und Euch auch   :P

§ 8    Ausbildung

Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie " Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.
Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

Gypsy

Ach man...

jetzt wird es grade wieder irgendwie ein bisschen schön mit Grantelchen... und was passiert?

Firma in der Gypsy arbeitet, bietet eine Mitarbeiterreise nach Prag an, mit Familien etc... Gypsy: au ja, toll, da will ich mit!!
Grantelchen: nee, ich kann nicht ständig wegen dir Urlaub nehmen (ah ja. danke.), muss auch mal was für die Uni tun... (ähm... die "Uni" heißt vielleicht zufällig "Diablo 2 Lord of Destruction"??)
Egal, weil Gypsy künftig tut, was sie glücklich macht meldet sie sich also trotzdem an, alleine (sind ja nu auch genug Kolleginnen von mir dabei, dass ich nicht wirklich alleine nach Prag muss).

Und gerade eben ging dann die Mail mit den Anmeldungen rum... ähm... *hüstel*

*hust*

*verschluck*

*erstick*

:o

Gypsy ist nicht die einzige, die ohne "Anhang" mitfährt.
Ein gewisser Herr B. nimmt auch ohne Familie an der Reise teil.

:o :o :o

Man, wie krieg ich den Herzinfarkt jetzt wieder weg???

Und wie krieg ich mich aus dieser Liste wieder raus???
Oder besser, wie krieg ich ihn aus der Liste raus???

Reicht es eigentlich nicht, eine beschissene Nacht mit wirrem Geträume zu haben? Muss nu schon wieder das nächste Gewitter losgehen?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nobody82

Hallo liebes Gypsylein,

irgendwie beschäftigt mich deine Geschichte mit dem Herrn B. und ich finde es auch irgendwie süß, wie der Kerl dich aus der Fassung bringt  ;)

Wie du schon weißt, fehlt mir die Erfahrung mit längeren Beziehungen und deshalb frage ich mich schon, wie das so ist. Man hört so oft, wie Beziehungen nach einer gewissen Zeit eintönig werden und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das dann die wahre Liebe ist. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich ein kleiner Träumer bin, aber warst du am Anfang der Beziehung mit Grantel auch so sehr verliebt und hat das Gefühl jetzt nachgelassen? Vergeht die Liebe mit der Zeit und wird zur Gewohnheit? Wäre es mit dem Herrn B. auch so, dass nach einer gewissen Zeit alles eintönig und langweilig ist? Oder gibt es wirklich eine wahre und endlose Liebe, so wie ich sie mir vorstelle (und vielleicht auch du dir vorstellst). Erwarten wir zu viel von der Liebe?

Tut mir leid, dass ich so eine doofe Antwort schreibe, die eigentlich nur aus weiteren Fragen besteht, aber das geht mir gerade einfach nicht aus dem Kopf.

Grüßle vom nachdenklichen Tobilein

Gypsy

Lieber Tobi,

nein, ich finde Deine Antwort überhaupt nicht doof, im Gegenteil. Genau diese Fragen stelle ich mir ja auch.

Ja, als die Beziehung mit Grantel angefangen hat, war ich wahnsinnig verliebt. Nun waren da die äußeren Umstände aber auch noch ganz anders. Ich hatte grade mein Examen bestanden und ein knappes halbes Jahr Wartezeit, bis ich mit meinem Praktikum anfangen konnte. Er hatte Semesterferien und einen Nebenjob mit ca. 10 Arbeitsstunden pro Woche. Außerdem war es Sommer, und... naja... hm, zusammenfassen könnte man es wohl ganz gut mit "Sex, Drugs & Rock'n'Roll" ... ziemlich toll fand ich, das auch noch mit einem Mann haben zu können, der "trotzdem" treu und zuverlässig ist. Im Vollrausch haben wir uns sogar verlobt :) ... :-/

Dann musste ich für das Praktikum ziemlich weit wegziehen, wir hatten eine Wochenendbeziehung, ich hatte eine 41-Stunden-Woche, hab keine Drogen mehr genommen (bzw. in dem Kaff einfach keine mehr bekommen...). Es ging mir ziemlich schlecht, und als ich mich beinahe umgebracht hätte, hat Grantel seine Sachen gepackt, sein Studium abgebrochen und ist bei mir eingezogen. Die einzige Arbeit, die er dort gefunden hat, war bei einer Fastfood-Kette, wo er auch heute noch arbeitet. Schlechte Arbeitszeiten, schlecht bezahlt... aber er war bei mir und es ging mir wieder besser.

Aber natürlich fing da dann auch der "Alltag" an. Wir haben uns nicht nur dann gesehen, wenn wir uns sehen wollten, sondern immer, wenn wir gerade beide zuhause waren. Und wir waren beide oft müde und gestresst von der Arbeit. Und der Haushalt muss eben auch gemacht werden, etc...
Dann war das Praktikum zuende, ich hatte das 2. Examen, und wir mussten wieder umziehen, weil ich wieder woanders eine Stelle bekommen hab.
Meine damalige Chefin war ein grausames Monster, also hab ich mir dann wieder was neues gesucht... naja, und so sind wir dann da gelandet, wo wir jetzt sind.

Grantel tut sich mit Veränderungen grundsätzlich ziemlich schwer, also waren die vielen Umzüge und Arbeitswechsel innerhalb von wenigen Jahren für ihn sicher eine ziemliche Belastung. Ist es da so erstaunlich, dass man irgendwann eher "nebeneinander her" lebt, als in jeder freien Minute übereinander herzufallen...? Wahrscheinlich nicht. Aber ich fühle mich wie ein altes Ehepaar. Ich weiß, was ich an ihm habe, ja...

Nu gibt es leider bei mir aber auch ziemlich wenig "neutrale" Gefühle... Entweder es ist alles wahnsinnig toll oder ich würde am liebsten sterben. Etwas dazwischen gibt es leider ganz ganz selten. Und unsere Liebe, die ist irgendwo ganz in der Mitte... Keine sich überschlagenden Gefühle... und das fehlt mir :-/

Und deshalb: Wäre es mit dem Herrn B. auch so...? Sehr wahrscheinlich ja, irgendwann, wenn die ersten Monate vorbei sind, und jeder seiner Arbeit nachgeht, und man den anderen auch schlecht gelaunt, müde, genervt, krank, gestresst... erlebt hat.

So, wie ich mir die Liebe vorstelle... wahrscheinlich gibt es das tatsächlich nicht. Wahrscheinlich erwarte ich zuviel.
Das werde ich nie wissen, wenn ich es nicht ausprobiere. Und ich werde es nie ausprobieren, weil ich damit etwas aufs Spiel setze, was ich sicher habe, und was mir sehr viel Sicherheit gibt...

Natürlich könnte ich mir alle paar Monate nen neuen Kerl suchen... aber ich will doch nur EINEN. Einen, der mich auch nach ganz vielen Jahren noch aus der Fassung bringt...

Ach, ich weiß doch auch nicht :-/ :'( :D :'( :-/

Gypsy, die mal wieder an... ähhhm... gaaaanz geringfügigen... Stimmungsschwankungen leidet

Fee

Meine Süße !

"Alles" würde genauso kommen,wie mit Grantel und zwar nicht nur mit Herrn B.,sondern auch mit Herrn A.-Z. .

Darum, ... hm ... warte mal ... hm ... erstmal das Beste für Dich:

http://www.fotogeschichte.info/uploads/pics/104_02.jpg

L.G. Fee

Fee

... äh ... nur ein kleiner Nachtrag für etwas verwirrte Hexen.Auf dem Bild drüber befindet sich Herr B. und nicht Grantelmännchen !

*Fee Dich mal etwas zurechtknuddelt*

Gypsy

Feeeeeeeeeeeeee :D

Hm, ja, das ist gut. Wir sperren die Herren A. - Z. einfach alle ein :D
Das ist eine tolle Idee.

Und auch sicher besser so.

Weil... ach Feelein... Deine Gypsy flippt grad völlig aus... :D

Hilfe... irgendwas stimmt nicht mit mir... ich könnt nur noch lachen und hüpfen... als wär ich auf Drogen... aber nein, ganz ehrlich, ich hab wirklich nix genommen...

... und ... *schäm* ... jetzt gibts sicher Haue von Feelein... vorhin war ich auch noch mit dem Herrn B. in der Kaffeepause...

und jetzt bin ich irgendwie völlig durchgeknallt... Hormonrausch oder so...

Hiiiilllfffeeeee

;D

Gypsy

Nachtrag:

Achso. Hm. Nagut.

*mal heimlich durch die Gitterstäbe hüpf*

Fee

... nee,nee ... nix da ... Fee schon Vorsorgeänderungen durchgeführt hat:

http://www.vorwaerts.ch/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/knast.jpg

... und noch schnell Deine Gypsytarnung aufgehoben:

http://www.familie-nass.de/merlin/m1/pix/na_hex.gif

Deine noch zusätzliche Wächterin

http://joulupukki.files.wordpress.com/2009/04/frau_oesterreicher.jpg?w=450&h=260

Gypsy

Ach Fee... man, NEE, keine Vorsorge, Tarnung aufheben und Gypsy bewachen... ICH WILL FLIEEEEEGEEEEN :D

Grantel hat jetzt angst dass ich verrückt werde (hä?? bin ich doch schon) weil ich plötzlich so gute Laune hab.

Nee, ich hab keine gute Laune, ich bin total euphorisch.

Grantelchen ist arbeiten bis 2 Uhr... und ich genieße es total alleine zu sein.
Naja, noch ein bisschen mehr würde ich es genießen, wenn...

... ähm ... ach, Mist, Fee passt ja auf ;P