... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Fee

Gypsy

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gypsy

So. Nu gehts mir besser.

(nur ein ganz kleines bisschen gelogen)

Gypsy

Und nochmal (noch ein bisschen lauter):

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fee

Guck`mal Gypsy,was Du nun angestellt hast   ;)

http://www.rippenspreizer.de/4images/data/media/213/AHHH.jpg

... jetzt nehmen sich viele ein Beispiel an Dir .

*Dir über`s Köpfchen streichelt*

Deine Fee

Gypsy

Ohje... ganz schön laut hier...  :o

Und das ganze Geschrei bringt doch nix... wenn *er* doch ständig wieder in meiner Nähe auftaucht... sich in der Kantine zu uns setzt... jetzt wuselt er auch noch hier im Büro rum... ja spinnt der denn total??

Nein, Fee, sag jetzt nicht, der macht eben seine Arbeit (im Gegensatz zu mir). Sein Job hat mit meinem ungefähr so viele Berührungspunkte wie "Gypsy" mit "Vernunft".

*weglauf und hinter Fee versteck*

kleine_Maus

Ohje, Du Ärmste!

*stell mich schnell neben Fee, dann kannst Du Dich noch besser verstecken*

Aber ich habe da eine gute Nachricht für Dich. http://www.elchkurier.de/fileadmin/media/bilder/zaubermantel.jpg

Wenn Du dann plötzlich ganz laut los schreist, erschrickt "er" sich und läuft schnell weg. :)

Liebe Grüße
kleine Maus

Gypsy

Danke, kleine Maus ;D das wäre echt eine gute Idee. Und so einen Mantel hab ich mir schon immer gewünscht... ;)

Oh man was für ein Mist. Heute hatte ich mal echt den guten Vorsatz, ihn völlig zu ignorieren. Und ich dachte echt, ich hätte gute Chancen... weil wir mittwochs immer in der Mittagspause in eine Pizzeria hier im Ort gehen und nicht in die Kantine... und da ist er noch nie mitgegangen. Und wenn er nicht grade auf so komische Ideen kommt wie gestern, sehe ich ihn ja während der Arbeit auch nie, sondern nur in der Pause...
Tja, aber als wir vorhin in die Pizzeria kamen... wer saß da schon am Tisch und hat auf uns gewartet? :o

JA, verdammt, ich würde ja nichts lieber tun, als die ganze Mittagspause mit ihm da zu sitzen und zu reden und in diese wahnsinns Augen schauen... aber... NEIN... er soll sich jetzt bitteschön mal jemand anderen dafür suchen und aufhören mich zu verfolgen.

ICH WILL DASS DAS AUHÖRT

Ich will hier arbeiten können und auch mal mit ihm telefonieren müssen, oder von mir aus auch in der Mittagspause mit ihm zusammensitzen, ohne dass ich jedesmal kurz vorm Herzinfarkt stehe. Und das geht nur, wenn ich ihm jetzt erstmal eine zeitlang aus dem Weg gehen kann, bis meine Hormone mal wieder auf einem normalen Level sind.

Ganz egal, was er sich dabei denkt (wahrscheinlich denkt er sich nichtmal was dabei) - ICH WILL ES NICHT. Weder eine Affäre noch meinen Grantel so verletzen noch seine Familie zerstören... NIEMALS

FUCK

Fee

Liebe Gypsy & alle anderen derzeit "hormongestörten" Frauen    ;D

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.        

§ 1    Grundlegende Eigenschaften

Abs 1
Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und ...)

Abs 2
Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)

Abs 3
Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2    Er ist reich !

:D  Thaddäus legt gerade gesteigerten Wert darauf,dass ich noch schreibe,dass das nicht meine persönliche Meinung ist.

Und jetzt schreit er auch noch aus der Küche,ich soll nicht so frech am PC sein,während er in der Küche ackert.

http://insubordinant.files.wordpress.com/2008/09/full_putzen.jpg

L.G. Fee , die sich jetzt erstmal etwas ausruhen muss  ;)

Gypsy

MAN FEE!!! Jetzt lieg ich hier schon wieder vor Lachen unterm Schreibtisch!!!!

Das ist ja mal ein tolles Bild von Thaddäus... ;D

Hmmm... und was ist mit einem Mann der diese Voraussetzungen alle erfüllt??? Bitte, bitte, liebe Fee - sag mir jetzt, dass mit so einem Mann was nicht stimmt und man unbedingt die Finger davon lassen sollte... sonst passen Deine Voraussetzungen nämlich überhaupt gar nicht mehr zu meinen guten Vorsätzen... :-[

dejavu

ja, liebe gypsy
nochmal hier für dich
"AUHÖRT" heute von dir um 13.41
ein Freudscher Versprecher?? :-)
AU AU AU....

ach ja
was euren supermann betrifft

ich sag dir nicht, das mit sonem mann was nicht stimmt
nääääääääääääääää..
denn bevor du ihn entdeckst
hab ich ihn längst bei mir eingesperrt

eine * schnellerals gypsyseinwerdende* deja

Fee

Nun ja Ihr Beiden lieben,meine" Ansprüche an einen vernünftigen Mann,gehen bis § 9  *Euch noch ein wenig zappeln lasse*

§ 3    Anschaffung

Geht bei der Auswahl Eures Männchens sorgfältig vor und laßt Euch genügend Zeit, um Euch von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.
Bedenkt, daß das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.
In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

Also Thaddäus ist da echt pflegeleicht   :D :D :D

http://www.tonysinnett.co.uk/products-images/marionettepuppets/images_small/pirate.jpg

Bye,Bye

Gypsy

@ Deja... AU... allerdings. Hm.

Und, hey, Finger weg von dem Typ... Das ist MEINER!!! ;-P

@ Fee - los jetzt, aufstehen, weiterschreiben!!!
*Dir mal ein Käffchen hinstell, damit Du gleich lostippseln kannst*

http://www.marke.at/content/inside/marketmind/pictures/kaffee.gif

Gypsy

Jippiiiieeee... hab heute mal ganz in Ruhe in der Mittagpause alleine die Sonne genießen dürfen... *freu*

"Supermann" ist nämlich auf Dienstreise... könnte er ruhig öfter machen...

Und nu, Feelein, her mit der Fortsetzung! ;)
§ 4?

Hast Du auch was zur Erziehung? Und - besonders wichtig - zur richtigen Entsorgung?

Ina

Hey Gypsy :)

Was Du in dem anderen Thread (Dinge hinnehmen und akzeptieren) geschrieben
hast, find ich total gut und ich dachte, ich sag einfach mal hier meine Meinung
dazu^^

Diese Idee mit dem Büchlein, wo Du und Dein Grantel alles reinschreibt, was Euch
stört, freut, nervt oder sonst was.... ist total toll. Oft bemerkt der Partner nämlich
oft auch gar nicht, wenn dem anderen gerade etwas nicht passt. Es aber ständig
sofort auszusprechen, könnte wirklich zu Streit und Spannungen führen. Trotzdem
ist es ja wichtig, das nicht alles für sich zu behalten und in sich reinzufressen, denn
dann staut es sich so dermaßen auf, dass irgendwann "die Bombe platzt" und es zum
richtigen Streit wird. Das wäre schade und muss nicht sein. Von daher ist die Idee
mit dem Büchlein wirklich super :)

Und dass Dein "Supermann" gerade auf Dienstreise ist, trifft sich wohl auch ganz
gut, denk ich mal ;)

Liebe Grüße an Dich!
Ina, die Dir mal ein Lächeln schickt!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)