... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Fee

... oh nee ... da denkst Du ,Du kannst mir nicht helfen und dann so ein Bild,dachte schon meins ist nicht zu toppen.

So jetzt aber...schön nach vorne gucken nachher...nicht das Dir das passiert:

http://i403.photobucket.com/albums/pp116/isor2006/hexen00058.gif

Biba Fee

Gypsy

Oh nein... wer hat mich da nur wieder auf meinem täglichen Heimweg von der Arbeit gefilmt...?

*grusel*

fühl mich irgendwie beobachtet grade..

;D

Fee

... wodurch kommt das denn ?

http://himbeerweg.de/Neues/26624578-9937-49F1-9A20-093ADE51DB3A_files/fernglas.png

Ja,liebe Gypsy......nun habe ich ewig die Nacht zum Tag gemacht und umgekehrt...und nun kommt Thaddeus in ein paar Tagen wieder...und ich muß wieder umgekehrt funktionieren...na das kann ja heiter werden.

... na und Dich haben wohl Deine Putzmittel gleich mit entfernt !?

http://www.fontshop.de/fontblog/files/page0_blog_entry188_3.jpg

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/guten_morgen/zeit_fuer_fruehstueck.jpg

L.G. Fee

Gypsy

Na, Feelein, dann geht es Dir ja jetzt genauso wie Grantelmännchen.

Der hatte die ganze letzte Woche Nachtschicht (bis heute früh) und ab morgen muss er dann wieder von 6 - 14.30 Uhr arbeiten.
Diese Umstellung ist grausam, da ist er immer noch unausstehlicher als sonst...

So jetzt aber erstmal frühstücken *freu*

Hab heute früh wenigstens etwas schonmal auf die Reihe bekommen... das ist gut. Und nur noch 5 mal arbeiten, dann hab ich Urlaub. Und am 9. bekomme ich endlich meinen Kleiderschrank *freu*
Außerdem verdiene ich jetzt etwas mehr Geld, weil die Fahrtkosten ab sofort pauschal versteuert werden und nicht mehr ins restliche Gehalt eingerechnet - das macht immerhin 20 € mehr im Monat *auch freu*.
Dafür muss ich heute ziemlich lange arbeiten, weil ich erst so spät angefangen habe. Das ist nicht so gut.

Aber Grantelmännchen hat gesagt, er freut sich auf heute abend, wenn ich heimkomme - das ist wieder ziemlich gut, sagt er nämlich eher selten.

Außerdem haben wir Karten für Judas Priest / Megadeth / Testament am 25. Februar bestellt (seeeeeeeehr gut, aber sauteuer, boah, über 50 € pro Karte, das ist echt der Hammer, so teuer waren die Konzerte früher nicht...), und gerade hab ich für den 26. auch noch einen Tag Urlaub beantragt (besser so).
Und Grantelmännchen freut sich ganz dolle auf das Konzert (ich auch). Außerdem haben wir "ausgemacht", dass wir das Wochenende davor endlich mal zusammen in die Rockfabrik gehen.

Er ist nämlich kein Stück besser als ich - es wird Zeit, dass wir alle beide endlich mal den A... hochkriegen.
Er hat sogar gemeint, dass er es sich gaaanz vielleicht vorstellen könnte, nächstes Jahr mal mit mir Skifahren zu gehen (das wäre so klasse - das stell ich mir jetzt gar nicht vor, sonst platz ich vielleicht vor Freude).

Hmmm, Frühstück war lecker, danke, Fee :)

... und wieder an die Arbeit...

P.S.: Bin schon etwas weitergekommen - hab gleich mal 8 Batterien gekauft :))) jetzt muss ich nur noch knipsen... und beim Friseur war ich vorsichtshalber auch - falls ich ausversehen auf einem von den Fotos drauf sein sollte... ;)

Fee

... hey Kleiderschrank prima,dann kann ich mich ja mal langsam reisefertig machen ... na wegen Höhle bauen ... schon vergessen ?

... und Urlaub hast Du auch noch,prima.

http://i23.photobucket.com/albums/b362/steffi3004/dienstag.gif

Gypsy

Fee, Du bist so süß :) *ganzdolleknuddel*

Ja, der erste Tag ist schonmal geschafft. Dafür wird der zweite umso schwieriger, hat schon irgendwie doof angefangen... ich hätte so gerne mal einen Arbeitstag... mit viel Routine, genug zu tun aber nichts, wo man sich arg konzentrieren muss... aber nein... wieder lauter so knifflige Sachen, "Problemlösungen" finden (na toll, wenn ich darin so gut wäre, wäre ich nicht hier), und das auch noch mit Zeitdruck...

Fühle mich wieder ganz klein und verunsichert. Hilflos.

Aber gerade musste ich dann doch lächeln... jaaaaaaa, Feelein, mach Dich reisefertig :) und dann lass uns eine schöne gemütliche Kuschelhöhle in meinem Kleiderschrank bauen.
Stell mir grad vor, wie Grantelmännchen von der Arbeit kommt, und Gypsy und Fee im Schrank vorfindet. Du, wir müssen dann unbedingt den Fotoapparat mit in den Schrank nehmen - damit wir sein entsetztes Gesicht knipsen können, wenn er die Schranktür aufmacht...
;D

So. Wenn ich schon meine eigenen Probleme nicht lösen kann, dann werde ich mich jetzt eben wieder mit fremden Problemen beschäftigen. - oh wie schrecklich! der pH-Wert ist um 0,2 zu niedrig!! Da müssen wir uns jetzt aber gaaaaaaanz dringend was einfallen lassen!!! (---> Lieblingskundin, mal wieder. Die, die mich schon im Dezember wahnsinnig gemacht hat)

(Die Sorgen möcht ich auch mal haben *kotz*)

Gypsy

Hey Feelein... mal wieder was zum grinsen für Dich:

Gestern abend, Grantelmännchen und Gypsy im Arbeitszimmer... da haben wir zwei Schreibtische, die über Eck stehen, jeweils mit einem PC. Grantelmännchen sitzt an dem einen, ich am anderen.

Irgendwann steh ich auf und will das Zimmer verlassen.
Grantelmännchen dreht sich auf seinem Stuhl um und guckt mich so fragend / abwartend an.
Ich denk, er will irgendwas, und bleibe stehen.
Er sagt / tut aber nix, guckt mich nur weiter an.
Ich warte also ab, inzwischen etwas ratlos.
Dann irgendwann... kapier ich es...
als er nicht mehr nur mich, sondern zwischendurch auch mal sehnsüchtig meinen PC anguckt!

Ach so!! Er will an den anderen PC, und wartet bis ich an ihm vorbeigegangen bin, damit er auf seinem Schreibtischstuhl rüberrollen kann.
Auf Nachfrage bestätigt er mir das...

Ich also zu ihm: "Na, dann sag halt was!"

Und, weißte, was er darauf gemeint hat:

"Ich guck dich aber auch gern an!"

;D ;D ;D

Ich musste sooo lachen... und er hat gar nicht kapiert, was ich so lustig finde...
Manchmal ist er doch wirklich niedlich :D

kleine_Maus

;D ;D ;D
Ich mußte auch gleich beim lesen lachen. Das ist echt toll! Manchmal ganz kurz zwischendurch können unsere Männer doch echt süß sein, findest Du nicht auch?

Vieleicht sollten wir uns diese Momente immer wenn wir ganz traurig oder panisch sind ins Gedächtnis zurück rufen. Wer weis, es könnte ja ein wenig helfen. Oder noch besser wir schreiben es in ein kleines Buch, das immer da liegt. ..lesen klappt ja eventl. besser als vorstellen.

Mein Exemplar Mann ist im übrigen hoch sensibel. Wenn es mir schlecht geht (auch ohne das er es weis) findet Er garantiert ein riesen Fettnäpfchen in das Er mit Anlauf reinspringen kann.

Ohh..sehe gerade es war nur etwas für Fee zum grinsen. kleine Maus sofort aufhört zu lachen..Mist klappt nicht..
*versuche ganz zerknirscht zu gucken*

kleine Maus

Gypsy

Och kleine Maus,
Du darfst natürlich auch lachen ;)

Na gut, dann noch was extra für Dich:
Gestern beim einkaufen, auf dem Platz gegenüber auf der anderen Straßenseite hat ein Zirkus aufgebaut, und Grantelmännchen erzählte mir, dass da tagsüber Kamele standen.
Ich gleich: "Boah, lass und gleich da rüber gehen, ich will Kamele streicheln!"
Und er darauf: "Ja, ich auch!!" - und tätschelt mir mal lieb den Kopf...

Fettnäpfchen üben auf meinen Schatz auch eine magische Anziehungskraft aus... auch wenn er es sonst nicht so mit dem perfekten Timing hat - wenn es mir schlecht geht, trifft er garantiert eins ;)

So, und nu nicht mehr zerknirscht gucken, gell? (klappt wahrscheinlich eh nicht so richtig...)

Fee

Hey Gypsy ...

... hast `ne Feenmail

@Kleine Maus auch ganz lieb grüßt,nicht zerknirscht gucken !

Fee

Hey Gypsy,

habe gerade mein Mailfach geöffnet und habe festgestellt,daß meine mail an Dich garnicht unter gesendet bei mir steht.Jetzt weiß ich garnicht,ob Du sie überhaupt bekommen hast.Man ey,muß denn immer alles schief gehen !?

http://lustyprofiles.com/pics/love/Miss_You/0012.gif

L.G. Fee,die jetzt wohl auch noch zu blöde ist zum Mailen  :'(

Ina

Ach Fee, versuch's doch einfach nochmal!
Schau vorher, ob Du auch wirklich die richtige Mailaddresse hast...
Wenn ja und sie trotzdem nicht unter Gesendet steht, schau mal, ob
Dein Postfach voll ist.. weiß ja nicht, bei welchem Anbieter Du bist,
aber bei web.de ist die Anzahl der Mails z.B begrenzt...

Also, mach einfach nochmal - Gypsy freut sich bestimmt, von Dir zu
hören :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

Hey Feelein, Süße, alles ok, Mail ist angekommen :) und hab mich total gefreut... hab sogar Grantelmännchen erzählt, was für eine süße Karte mir mein Feelein geschickt hat :) (und dass wir bald nach Bärlin fahren müssen *gg*)
Ich versteck mich grade... soviel zu tun, und hab doch eigentlich Urlaub... aber meld mich bald wieder!

Eine liebe Umarmung für Dich
von Deiner Gypsy

Gypsy

So, Gypsy is back...

Mist, Urlaub ist vorbei und statt erholt fühle ich mich noch schrecklicher als vorher.

Sitze schon den ganzen Tag mit dem Gefühl im Büro, gleich loszuheulen und nicht wieder aufhören zu können.

Habe wieder die ganze Nacht nicht geschlafen.

Mein Bauch tut weh.

Grantelmännchen hat es wenigstens versucht... war mit mir im Zirkus... am Freitag ist er sogar mit mir shoppen gegangen, an seinem einzigen freien Tag (wer Grantelmännchen kennt, weiß dass es eigentlich keinen größeren Liebesbeweis gibt...), heute früh hat er meine Sporthose geföhnt, weil ich gestern vergessen hatte die Wäsche aufzuhängen und heute nach der Arbeit trainieren gehen will...
... umso mehr tut es mir leid, dass ich nur heulen könnte.

Das versteht er nicht, dass er sich so viel Mühe gibt, und ich trotzdem nicht das jubilieren anfange.

Ach, egal, bin besser mal wieder weg :'(

Fee

Hey Gypsy,

sehe Dich gerade on und lese gleich,komme gerade von der Thera... puh,dachte schon Dein ungehorsamer Besen,hat Dich ins All geflogen   :'(

L.G. Fee