... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

dejavu

was is n los?

so schlimm?

weißte,ich hab gestern immerzu an dich und deinén Kleiderschrank gedacht..
und ich war ganz trarurig darüber, das ich im September ein komplettes Schlafzimmer+Wohnzimmer
hab abholen lassen
ich hätt es so gern dir gegeben...
man,
wie kann man dir helfen?

liebe grüße (vorsichtig gedrückt)

Gypsy

Ach Deja, du bist ja lieb... *schnief*
Hm, mein Kleiderschrank wartet ja schon im Möbelhaus auf mich... kann ihn nur leider nicht bezahlen, und deshalb auch nicht abholen... :-/ wenn die blöde Bank wenigstens mal mein Dispolimit ändern würde...

Aber völlig egal.
Nee Deja, mir kann man nicht mehr helfen.

Das war glaub so ziemlich die beschissenste Nacht in meinem Leben...

nur 3 Std. geschlafen... und dann der volle Horror....

da war mal was... in der Grundschule, als ich in der 3. Klasse war.
Bis dahin war ich ein ganz "normales" Kind - hab eigentlich ziemlich viel geredet, Geschichten erzählt im Unterricht und so...
ich hatte ne Freundin, mit der ich immer Blödsinn gemacht hab
und wir sind da mal in der Schule im Mädchenklo über die Trennwände zwischen den Kabinen drübergeklettert oder haben drüber geguckt.
Und einmal haben wir da unseren Französischlehrer sitzen sehen. Er hat aufgeschaut und uns gesehen - und von dem Moment an ist die Erinnerung weg.
In der Schule gab es getrennte Toiletten für Schüler und Lehrer und natürlich sowieso für Mädels und Jungs. Also was macht dieser Lehrer in der Schülerinnen-Toilette einer Grundschule??? Der kam aus Frankreich und war nur für ca. 2 Jahre an der Schule für so ein Unterrichtsprojekt mit Fremdsprachen in der Grundschule.

Gestern nacht kamen da irgendwie Bilder hoch - dass er an die Tür gehaun hat, hinter der wir uns versteckt haben, und nochwas... was ich nicht mehr weiß - hab die totale Panik gekriegt in dem Moment.

Diese Freundin, die dabei war... sie ist kurz drauf mit ihren Eltern weggezogen, nach Ungarn, wo ihre Familie herstammt... ohne sich zu verabschieden, ich hab das damals von unserer Lehrerin erfahren. Ein paar Jahre später (6. oder 7. Klasse?) kam sie wieder zurück und wieder in die gleiche Klasse wie ich - ist mir aber irgendwie immer aus dem Weg gegangen. Warum???

Und ich kann mich aus der Zeit (3. / 4. Klasse) an so gut wie gar nix mehr erinnern, außer ein paar komische Sachen, die aber alle irgendwie mit Angst zu tun haben. Meine Erinnerung geht erst ab der 5. Klasse weiter. Und da war ich völlig anders - ruhiger, so dass ich nur noch schlechte mündl. Noten hatte, die Lehrer ham meine Eltern drauf angesprochen, und die anderen Kinder haben mir sogar ins Poesie-Album geschrieben, dass sie mir wünschen, dass ich mehr / lauter rede in der Schule.

Was ist da passiert?

Ich glaub heute nacht wär fast irgendeine Erinnerung hochgekommen - wenn ich nicht Panik gekriegt hätte...
Ich hab eine schei.ß Angst... ich will es nicht wissen, im Moment kann ich das nicht aushalten

Verdammt ich muss arbeiten, funktionieren, leben - und das kostet mich schon viel mehr Kraft als ich habe...

Ich will weiter ignorieren nichts wissen nichts sehen
es ist doch sche.ißegal mein leben ist eh kaputt
also warum noch mehr???

Egal.

Danke, Deja. Drück dich auch mal vorsichtig.

Leilasmum21

Hallo Gypsy!

Du hast anscheinend heute nacht eine Art Flashback gehabt, oder?

Denkst du, damals mit dem Lehrer, da könnte was passiert sein, das dich jetzt wieder einholt?

Wenn du vielleicht nochmal Kontakt zu deiner Freundin aufbauen könntest, meinst du das würde dir helfen?

Hoffe, die Fragen nehmen dich jetzt nicht mit, sonst lösch ich sie gleich wieder...

Deine Dani

Gypsy

Liebe Dani,

schon ok, Du musst nicht löschen, die gleichen Fragen stell ich mir ja auch (auch wenn ich sie lieber verdrängen würde...)

Ich habe keine Ahnung, was damals passiert ist.
Wie gesagt, von dem Moment an, wo er uns gesehen hat, ist die Erinnerung weg. Hm, irgendwie muss er ja reagiert haben... wenn sich das an der Schule rumgesprochen hätte, dass der aufs Mädchenklo geht... wäre er seinen Job wohl schnell wieder los gewesen. Naja, und ich glaube auch nicht, dass er sich nur "verlaufen" hat.

Hab schon mal vor längerer Zeit geguckt, ob ich diese Freundin irgendwo wiederfinde... Kurz bevor ich 13 wurde, sind wir dann umgezogen, und seitdem habe ich sie auch nicht mehr gesehen. Und seit sie wieder in meine Klasse kam, hatten wir ja auch eigentlich keinen Kontakt mehr... das war auch irgendwie komisch - ich hab mich total gefreut, dass sie wieder da war, und sie hat sich irgendwie verhalten, als ob wir uns kaum kennen würden, war total distanziert...
Naja, ich hab damals nach ihrem Namen gegoogelt und auf der Homepage von der Schule geschaut, wo sich ein paar ehemalige Schüler eingetragen haben, aber nichts gefunden.

Ich hab so Panik gekriegt heute nacht, und auch jetzt noch, wenn ich dran denke... Die Schäge gegen die Tür - ich denk schon, dass das wirklich passiert ist. Und was auch immer danach war - ich kann / will mich nicht dran erinnern. Aber heute nacht wär es fast da gewesen.

Mist.

Ich hab wirklich Angst.

Fee

... die sch.eiß Nächte...immer wieder nachts...die Träume...die Überfälle...die Panik,

scheinbar für den Rest des Lebens lang...oder doch nicht ?

Wie,wodurch sollen sie aufhören ? Ich weiß es doch selber nicht...liebe Gypsy.

Würde Dich in den Arm nehmen,Deinen Kopf streicheln,was summen (oder lieber doch nicht summen ),Dich sanft schaukeln dabei ,Dir die Tränen trocknen,doch leise summen  ;) und Dir sagen:" Keine Angst Gypsy,ich bin da !"

Könnte das nicht Grantelmännchen übernehmen ?

L.G. Fee

Gypsy

Ach Fee :) Du bist süß...

Hm, und Grantelmännchen... naja... wenn er mal was mitbekommt, dann kann er das schon übernehmen. Aber wenn er erstmal schläft... bekommt er nicht viel mit...
Oder, so wie das was ich gestern geschrieben habe: die Erinnerung / Panik etc. hatte ich kurz bevor er ins Bett gegangen ist (so ca. ne Viertelstunde vorher). Aber hab ich ihm irgendwas gesagt? Nee, blöde Gypsy kauert sich im Bett zusammen, zittert, heult, aber bitteschön so, dass Grantelmännchen nix davon merkt... >:(

Hm, selber schuld, würde ich mal sagen...

Egal. Ich versuch zu verdrängen. Mal wieder.

Mache mir lieber ein bisschen Sorgen über die Realität - hier schneit es grade ganz abartig *grusel* ...oder doch eher *freu*? Immerhin ist das eine wunderbare Ausrede um früher Feierabend zu machen... ;) Kann ja unmöglich im Dunkeln heimrutschen bei diesem Wetter... und Lupinchen ist schließlich auch kein Schlitten...
Ach, und vielleicht mach ich Dir dann auch heute schon ein paar Fotos... Hexenhäuschen im Schnee sieht auch noch viel schöner aus... ;)

Gypsy

Yippie!! Wenigstens mal eine gute Nachricht...
Bank hat das mit meinem Dispo endlich mal hinbekommen... :)

Leilasmum21

Huhu Gypsy!

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht mit deinem Dispo. Dann nutzt du den jetzt, und dann vereinbarst du mit deiner Bank, wie du den am besten wieder runterbekommst, also machst eine Ratenvereinbarung. Fertig.

Mach schön vorsichtig mit dir und Lupinchen, es nützt dir ja nichts, wenn ihr beide in den Graben rutscht. Das kannst du dir ja jetzt auch auf deine andere Situation übertragen.

Du willst Grantelmännchen nicht damit belasten, das es dir schlecht geht, oder?

Führst du eigentlich ein Tagebuch?Egal ob altmodisch oder virtuell.  Vielleicht kannst du dir dann deine Gedanken und Verdrängungen einfach mal von der Seele schreiben und sie ein bisschen analysieren.

Achja, und jetzt kannst du ja testen, ob der neue Kleiderschrank dein Leben verändert!  ;)
Da kann man sich zu not auch eine Höhle reinbauen.  8-)

Lieben Gruß
Dani

Gypsy

*grins*

Dani, das ist ne gute Idee...

Ich guck heute nachmittag gleich mal, wann Grantelchen frei hat (er muss ja den Transporter fahren - ich fahr nicht mehr mit fremden Autos, schon gar nicht, solange überall Zäune rumstehen... :-[ )

Und dann bau ich mir da gleich eine Höhle rein. Ganz unten im Eck... mit vielen Decken, Kissen, und Schokolade... Und Feelein - wenn Deine beiden Kleiderschränke nix taugen, dann kommste eben zu mir in meinen Kuschelhöhlenkleiderschrank :D Und Du natürlich auch, Dani ;)
Und wer sonst noch so lust hat...

Leilasmum21

Hm, ja das würd ich auch vorschlagen, das Grantelmännchen den Transporter fährt.
Vor allem hast du vergessen, das da noch so zwielichtige Typen Geld von dir wollen, um Zaun und Auto reparieren zu lassen und es sich selbst einheimsen...

Den würd ich glatt mal beim Vorbeifahren, den Stinkefinger zeigen!  :D

Woher weißt du, das ich zwei Kleiderschränke habe, die nix taugen? :-O Kannst du hellsehen?

Ich werde auch beim nächsten Umzug und Einzug einen Kleiderschrank kaufen müssen.
Du hast es ja schon erkannt, das die nix taugen, die ich noch hab!  :)

Ja ich komm dann in die *Kleiderschrankkuschelhöhle*, wenn es mir mal wieder nicht gut geht. Aber diese Idee ist noch ausbaufähig... Wir könnten einen Laden mit *Kleiderschrankkuschelhöhlen* eröffnen. Hey, das ist eine Marktlücke!  ;D

So genug rumgealbert.

Ich muss mal kochen. *keine Lust hab*

Deine Dani

Gypsy

Hihi...

mit den zwei Kleiderschränken, da hab ich doch die Fee gemeint und nicht Dich ;)

Aber wenn das bei Dir auch so ist - zwei Kleiderschränke und trotzdem unglücklich - dann bestätigt das ja nur, dass zwei Kleiderschränke wirklich nix taugen.
Wie gut dass ich demnächst dann nur einen habe :D Ich werde euch beweisen, dass es genau EIN Kleiderschrank ist, den man braucht, um glücklich zu sein! Tja, ihr habt eben jeweils einen zuviel (verdammt - warum hab ich mir eigentlich einen NEUEN gekauft?!?!?)

He, Kochen macht doch Spaß! Ich würde jetzt sehr gern kochen... aber ich darf nicht... muss hungern :-/

Oooohhhh - ich seh grad, dass die Sonne mal kurz durch die Schneewolken guckt - schnell spazierengehen!! Bis später ;)

Fee

... so,der Nacht ein Schnippchen geschlagen und jetzt schlafen gehe.

*Gutenmorgenkäffchen für Gypsy hinstelle*

Gypsy

... und wieder so ein Tag...

6 Uhr Wecker... aufstehen?!?!... NEIN! das geht nicht, nicht jetzt schon...
...fühle mich kaputter als gestern abend, als ich mich hingelegt habe...

6 Uhr 13
...das ständige Gepiepse fängt an zu nerven.
Grantelmännchen ist auch schon ungeduldig.
Er muss mich zur Arbeit fahren, weil er das Auto heute abend für die Nachtschicht braucht.
Heute abend...? Wieso...? ...bin ich nicht rechtzeitig daheim?
Verdammt, ich hab meiner Kollegin ja zugesagt, zu ihr zum Abendessen zu kommen und dann mit ihr Schlittschuhlaufen zu gehen.

Ich?!?! soll das zugesagt haben? War ich da besoffen, oder was?
Ich will doch nur schlafen. Oh nein - wie komm ich da wieder raus??? Gar nicht.
Also. Aufstehen. Duschen. Anziehen.
SCHLITTSCHUHE EINPACKEN.

Klingt einfach?
Nee, das ist schon die erste Herausforderung des Tages.
Alles bewegt sich nur in Zeitlupe, so schnell, dass mir davon schwindelig wird.
- und NEIN, ich nehme KEINE Drogen.

Ich fühle mich müde, hungrig, fett und hässlich. Ich will mich nur wieder hinlegen und schlafen.

Jetzt - 8 Uhr 23:
Irgendwie bin ich schon vor einer Stunde im Büro gelandet.
Keine Ahnung wie ich da hingekommen bin und wie die erste Stunde vergangen ist.
Wenn ich aber daran denke, dass nun noch genau 10 Stunden vor mir liegen - dann wird mir schlecht.
Ich wollte doch schlafen!!!
Und in 10 Stunden - da treffe ich mich mit meiner Kollegin unten am Eingang.
Abendessen mit ihr - unterhalten, zuhören - übermenschliche Anstrengung.
Ich will doch nur schlafen!
Nein... Schlittschuhlaufen...
ok... dabei kann ich vielleicht ein bisschen abschalten. Kalte, klare Luft... nicht mehr so viel reden - weil ich viel schneller fahre als meine Kollegin... das Gefühl zu schweben (oder auch einfach auf die Fresse zu fliegen)

22 Uhr:
Darf ich jetzt endlich schlafen?
Gleich, Gypsylein... nur noch schnell von der Kollegin heimfahren lassen...

Grantelmännchen ist arbeiten, alles ist dunkel... seltsame Geräusche aus dem Keller - oder vielleicht doch nur aus dem Nachbarhaus?
Ignorier es, Gypsy... ab ins Bettchen, bald fängt doch schon der nächste Tag an...

Also, Decke bis an die Nasenspitze ziehen - Schlafzimmertür genau beobachten (hat sich da nicht gerade etwas bewegt??)
... und wieder so eine Nacht...

Hab gestern Abend mit meiner Mum telefoniert... es war schon relativ spät, mein Vater noch nicht aus dem Büro zurück. Sie hat mir erzählt, dass er abends kurz angerufen hat, und ihr gesagt, er sei schon wieder "im Hamsterrad eingeklemmt und käme nicht wieder raus".

Über den Spruch musste ich wirklich lachen... aber kann es vielleicht sein, dass es mir nicht anders geht???

Fee

Hey Gypsy ... Mist ich weiß jetzt garnicht ob ich ein ganz klein wenig nur lächeln darf,oder nicht .

Auf alle Fälle,sind wir uns mal wieder einig,was mich kaum noch erstaunt.

Ich bin nämlich ...äh... seit Mausi ... bisher nur 2 x außerhalb
vom Feereich gewesen und was sage ich für heute zu ?

Mit meiner Freundin,deren Mann und Sohn ( mein süßer Kumpel Alex,3 Jahre ),gemeinsam...in meinem Auto...ich fahre...zum Jugendamt gehe.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!

http://www.miners-bielefeld.de/wp-content/uploads/2008/05/dicke-im-auto.jpg

O.k. schön ruhig bleiben,hier ein "Tapferdurchhaltekäffchen" für Dich.

http://marionsshop.de/shop/images/tasse_hexe_0.jpg

L.G. Fee

Gypsy

Ach Fee...
na, wenn wir uns nicht gegenseitig belächeln würden - dann hätten wir ja nu gar nix mehr zu lachen.

Und nee - mich erstaunt das auch nicht mehr. Hätt ich mir schon denken können, wenn ich sowas beklopptes vorhab heute, dass Du da bestimmt noch einen draufsetzen wirst ;)
Klingt schrecklich, mit so viel Leuten im Auto... und dann musst Du auch noch fahren...
Du Ärmste. Hm... warte... ich leih Dir meinen Besen... der achtet wenigstens selbst darauf, wo er hinfliegt.
http://members.liwest.at/ord/krautsalat/hexen/pics/flughexe.jpg

Ojeoje... jetzt hat meine Chefin mir schon das nächste Projekt hingelegt... Termin Ende nächster Woche... und es sind so furchtbar viele Menschen hier. Tausende. Also, genau 3 außer mir.
Und alle reden gleichzeitig bzw. brabbeln vor sich hin, klappern mit ihren Tastaturen und rollen auf ihren Stühlen durchs Büro, als ob wir hier im Autoscooter wären.

So, Gypsy und Fee... jetzt is mal beruhigen angesagt.
Käffchen trinken, Kuchen essen.
Ganz tief durchatmen.
Den Tag irgendwie überstehen.
Und die nächsten Tage und Nächte am besten auch gleich mit.

*seufz*
Ach Fee, wenn ich Dich nicht hätte ;)
*knuddel*