... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Gypsy

Feelein... guck mal "rüber" - hab dir gestern ne PN wegen dem Avatar geschrieben...

*knuddel*

Fee

... stehe heute völlig neben mir,sorry guck`gleich  :-[

Gypsy

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!! :D

Gypsy lebt wieder :)

Heute morgen... das erste mal wieder zuhause einen Kaffee getrunken vor der Arbeit...
heute abend... werde ich das erste mal wieder nach hause kommen und nicht 10-12 Stunden gearbeitet haben...

ein schönes gefühl, auch wenn es sich noch gar nicht wirklich anfühlt.

Lupinchen wird immer noch operiert (Nobody, das hast du wirklich süß geschrieben *gg*)... aber heute abend hab ich "meine Kleine" hoffentlich heil wieder... und hoffentlich fährt sie dann auch wieder ganz normal.

Der Typ von der anderen Werkstatt hat einen Brief geschrieben... die Sache wird schon deutlich billiger... er will nur noch 1000 € insgesamt für alles... aber irgendwas stimmt da immer noch nicht. Er wollte mir weismachen, dass das Auto noch gar keine Versicherung hatte, weil es noch ganz neu ist... blah... ja klar, Gypsy glaubt alles. Außerdem hat er irgendein Privatkonto angegeben, auf das ich das Geld überweisen soll, nicht das von der Werktstatt. Der hat doch nen Knall.
Werd mich morgen erstmal mit meinem Vater beraten und dem Typ dann einen "netten" Brief schicken... da lässt sich bestimmt noch was "runterhandeln".
Verarschen lass ich mich jedenfalls nicht. :) (ganz neu, sowas von der Gypsy zu hören, gell? *grins* *stolzbin*)

Und dann... Tranxilium... runterkommen... schlafen... abschalten...

Bin dann erstmal ein paar Tage weg... bis 26. bei meinen Eltern, dann kommt mein Bruder mit zu mir, und wenn alles gut läuft, bin ich am 27. oder 28. wieder hier im Forum.
Bis dahin wünsch ich euch allen schöne, ruhige Feiertage... lasst es euch gut gehen... und lasst euch nicht ärgern...

Ganz liebe Grüße
Gypsy

Fee

*sich die Kehle aus dem Hals schreit*

GYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYpsYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!

Was machen Du,Lupienchen und Grantelmännchen so ?

( hi,hi,man beachte die Reihenfolge )

????????????????????????????????????????????????????????

<----- guck`mal was die mit mir wieder machen   >:(

Gypsy

Feelein...

ich bin da...

hast eine PN von mir...

... und wegen der Reihenfolge... konnte ich gerade wenigstens mal grinsen.

Kurzantwort: arbeiten und hungern, heute ausnahmsweise mal fahren und freundlicherweise auch knapp am Straßengraben vorbeigerutscht, gerade noch schnarchen und heute nacht arbeiten

Ach naja. Hab dir eigentlich alles schon in der PN geschrieben.

Werde hier heute abend mal ein "Update" abliefern.

Fee

... PN schon beantwortet *ins Bett zurück krabbelt*

L.G. Fee

Ina

Wie geht's Dir, Gypsy?
Hast nun schon länger nicht mehr geschrieben...
Mich würde interessieren, was bei Dir so los ist und wie Du Dich fühlst!
Also wenn Du magst, dann schreib :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

Ach Ina *seufz* irgendwie kann ich nicht so richtig schreiben zur Zeit... will irgendwie nicht über mich und mein Leben und wie es weitergehen soll bzw. kann, nachdenken...

Ich glaube, ich muss aufpassen... dass ich mich nicht kaputt mache. Aber wie???
Weniger arbeiten - geht nicht.
Krankschreiben lassen - will ich nicht.

Ok. Vielleicht mal Urlaub nehmen. Mit Resturlaub vom letzten Jahr hab ich dieses Jahr immerhin 37 Urlaubstage, und ungefähr einen halben Monat Überstunden...
Muss nur auch mal wirklich rechtzeitig den Urlaubsantrag einreichen. Komisch, es ist irgendwie, als hätte ich das Gefühl, dass mir kein Urlaub zusteht. Hm, weiß nicht, wie ich's erklären soll. Dabei kann ich den Urlaub "elektronisch" beantragen - muss dabei also nichtmal jemandem in die Augen schauen und mich rechtfertigen. Ist auch nicht so, dass es mir hier in der Firma jemand nicht gönnt, im Gegenteil, inzwischen sagen schon alle, dass ich doch auch mal eine Pause machen soll.

Das Problem bin immer nur ich selbst.

Ich würde so gern wegfahren... irgendwohin, wo ich "gezwungen" bin mal abzuschalten... wenn ich 2 Wochen Urlaub zuhause verbringe, bin ich eh wieder die ganze Zeit am arbeiten - renovieren, einrichten, ... Aber zum Wegfahren hab ich kein Geld.
Fahre heute abend zu meinem Bruder und morgen mit ihm übers Wochenende zu unseren Eltern, die gerade im Skiurlaub sind. Hm, das ist das erste Mal Urlaub mit Eltern seit ungefähr 15 Jahren. Der letzte gemeinsame Urlaub endete damit, dass sie mich an Weihnachten in den Zug nach hause verfrachtet haben.
*grusel* mach mir mehr Sorgen, als dass ich mich richtig drauf freuen kann...

Dabei hab ich eigentlich nichtmal Geld für die Zugfahrt zu meinem Bruder. Der Rest kostet mich ja (hoffentlich) nix. Hat Grantelmännchen mir geben müssen, dabei ist sein Konto auch schon ziemlich überzogen. Wenigstens gönnt er mir das Wochenende... hatte ein schlechtes Gewissen, und ich hätte ihn auch nie nach dem Geld gefragt, er hat es mir angeboten :)

Ach Mist... nicht aufgeben... es kommen bessere Zeiten... bestimmt...

Wie lang sag ich das schon?

dejavu

liebe gypsy

wir werden uns das sagen müssen, solang wir leben

was ist denn los auf deiner arbeit?
ist denn eine pause in sicht?

na hoffentlcih wird dein kurzurlaub schön
ich drück dir ganz doll die daumen

glg

Fee

Liebe Gypsy,

ich warte hier auf Dich am A.rsch der Welt ...

hätte ja auch so enden können mit Grantelmännchen  :-?

http://www.toonpool.com/user/139/files/schnee_in_der_kueche_308485.jpg

Hoffe ehrlich ganz doll,daß alles gut lief !

Deine Fee

Fee

... so liebe Gypsi...jetzt habe ich aber genug gewartet...

...und wieder so eine Nacht ...

Gypsy

Sooo, wieder da :)

*kicher* Fee... na, dann hätt ich Grantelmännchen aber wirklich vor die Tür gesetzt...

Es war tatsächlich schön. Ein bisschen konnte ich sogar mal abschalten. Zwar immer nur für ein paar Stunden, aber naja... besser als gar nix.

Hm, mein Bruder hat jetzt eine Freundin :) freut mich total für ihn... er ist fast 27 und bisher immer Mädels hinterhergelaufen, die ihn nicht haben wollten... Naja, ich hab sie noch nicht kennengelernt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es passt, und das freut mich wirklich.

Auch wenn gleich wieder so Gedanken kommen... dass unsere Eltern sie bestimmt mögen - anders als Grantelmännchen... Überhaupt, in seiner Wohnung zu sein, zu sehen wie er lebt... und ich hab noch nichtmal einen Kleiderschrank...

Das tut einfach weh. Da frag ich mich manchmal, ob ich nicht doch auch so hätte werden sollen, wie er. Er ist nichts weiter als eine Kopie unserer Eltern. Er macht alles genau so wie sie es machen. Er denkt das gleiche, er isst das gleiche, er zieht sich genauso an, er hat die gleichen Interessen, er richtet seine Wohnung so ein, wie sie es wollen...

Hm, nicht dass hier jetzt ein falsches Bild entsteht - ich hab ihn wirklich sehr gern und wir verstehen uns auch gut, trotz allen Unterschieden die zwischen uns gemacht werden...

Naja, egal. Der Alltag hat mich ja schon wieder. Und es ist mir irgendwie alles egal.
Ich mach weiter... automatisch irgendwie... einatmen... ausatmen... arbeiten...

Kann mal wieder nicht mehr schlafen. Konnte nichtmal am Wochenende, obwohl ich den ganzen Tag an der frischen Luft war, und müde vom Skifahren... todmüde... aber konnte trotzdem nicht schlafen.

Ich versuchs ja wenigstens. Entspannungs-CD vorm schlafen gehen. Nach der Arbeit Fitness-Studio oder wenigstens ein Spaziergang. Alles aufschreiben, was ich machen muss, weil ich sonst alles vergesse. Kein Alk mehr.

Trotzdem hab ich das Gefühl zu sterben.

Fee

...so meine rumtreiberin,erstmal schön,daß du wieder da bist,aber sterbe bitte nicht ,ich habe doch extra hier auf dich gewartet.

...ja auch ich fühle mich gerade so,bzw bedröhne mich reichlich,um  nichts zu fühlen und sterbe trotzdem tgl. .

...und bin noch hier und sage dir,sch eiß auf ´nen kleiderschrank,ich hab´zwei und mir geht´s auch mieserabel.

...und kopien gibt es schon genug auf der welt...und feen mögen besonders die nichtkopien.

...also komm´gypsy,am a rsch der welt sitzt jemand der dich mag.

...ja ziemlich weit weg...aber immerhin.

l.g. deine fee....und auch für mich...wieder so eine nacht

Gypsy

Ach Fee...

ich sterb ja nicht. Leider. Das weißt Du doch.

Und immerhin weiß ich jetzt, dass es mir mit Kleiderschrank auch nicht besser gehen würde. ;)

Und für Samstag steht auf meiner Liste "Fotos für Fee machen".

Atmen tu ich auch noch die ganze Zeit. Ist irre anstrengend - vor allem, wenn man nebenbei noch arbeiten soll... aber es geht irgendwie.

Und überhaupt... dürfen wir beide nicht sterben... bis ich nicht wenigstens mal am A rsch der Welt war und Dich in meine Arme schließen konnte...

Und für Dich ein Lächeln und ein kleiner Lichtblick:
http://www.alberter.net/profil/sonnenstrahl.jpg

Deine Gypsy,
die jetzt mal versucht, weiterzuleben

Gypsy