... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Fee

19:44

... bin gleich da,schreib´Dir `ne PN  :)

Iiiiiiiiiih,hab´mir noch schnell Thaddäus und Kumpels angesehen  ;D ......

Fee

... und wieder so eine Nacht ... auch ich wieder ... geschrien,geweint,geschwitzt ... und von Thaddäus ... Gott sei Dank ... mehrfach gerettet worden ...

Und jetzt,Käffchen ans Bett,wie jeden Morgen ... aber heute mal wieder ... mit sooooooooooooooooooooooooooooooo einem Riesenstück Kuchen  :) :) :)

Und meine Mausi (Bienchen),auch viel besser drauf ... ich denke,heute wird ein besserer Tag,als die Letzten  ;)

Aber wo bleibt ... GYYYYYYYYYYYYYYYYPSYYYYYYYYYYYYY ???

Gypsy

Gypsy knuddelt mal schnell Fee und Bienchen...

und dann wieder weg... aufräumen...

mir gehts nämlich gut heute (komisch... wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt...)

Fee

... hast Du Dich ins Koma geputzt,oder haben Meister Propper

& Co Dich lahmgelegt ???

Gypsy

*gg*

äh... so ähnlich...

Nach dem Putzen noch stundenlang mit Grantelmännchen durch die Stadt gerannt. War anstrengend. Aber auch schön, mal was anderes.

Abends heimgekommen, schnell noch was zu essen gemacht... und dann ab ins Bettchen.

Naja, und natürlich nicht geschlafen. Grantelmännchen hat ständig geniest oder sich die Nase geputzt. Dazwischen hab ich geträumt, lauter Mist, von Arbeit etc....

bin jetzt irgendwie unmotiviert... will aber noch weitermachen... wenigstens ein bisschen ein "schönes zuhause", auch ohne Möbel... und Arbeit hab ich ja auch noch zu erledigen...
und wenn ich an nächste Woche denke, dass ich nur noch die eine Woche hab, alles zu schaffen, dann ist sie wieder da die Panik *würg*

Fee

... sag´mal Gypsy,ich brauche Dir eigentlich garnicht mehr zu schreiben,weil Du eh`das Gleiche schon, direkt vor mir schreibst,was ich Dir hätte schreiben wollen    ;D

Thaddäus,ist nämlich total erkältet und dementsprechend toll,war auch unsere Nacht.Ich war in einem Felsspalt,eingeklemmt,in welchen ich niemals reingepasst hätte und war die ganze Nacht,damit beschäftigt,da wieder raus zu kommen,was mir aber nicht gelang.

So,und jetzt völlig gerädert,muß Thaddäus,als krankes Würstchen,nach Münschen,zur Arbeit fahren.Und ich fühle mich schon,während er noch packt,als einsame Witwe  :'(

L.G. Fee

Gypsy

*grins* nicht nur du...

Das todkranke Grantelmännchen ist heut früh auch zur Arbeit aufgebrochen, kommt heut mittag kurz heim, um heute abend gleich wieder zur Weihnachtsfeier loszufahren.
So krank ist er dann nämlich plötzlich doch nicht mehr, wenns drum geht, sich krankschreiben zu lassen oder die Weihnachtsfeier abzusagen. Aber hier zu hause, könnte man meinen, er stirbt gleich... ;D

Ach du... versuchs positiv zu sehen... hast wenigstens Ruhe heut nacht...
(jaja, ich weiß ja... "Nacht" und "Ruhe" - passt einfach nicht zusammen...)

Hier, eine große Kanne Tee für Thaddäus, Käffchen und ein Riesenstück Kuchen für uns beide :)

Fee

Gyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypsyyyyyyyyyy !!!

Wo bist Du denn,suche Dich wie verrückt....

.... ja verrückt paßt eh`,weißt doch,heute Thera und Du ?

Bin jetzt nach der Thera wieder bei Verstand,na ja so wie vorher eben *grinst*

Wenn Du Dich nicht bald meldest,klebe ich überall`WANTED - Plakate von Dir hin:

http://www.avatarpress.com/gypsy/gypsy1artnouveaucolors.jpg

Fee

Gyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypsyyyyyyyyyyyyyyyyyy  !!!

So,habe jetzt sämtliche Bäume im Deiner Umgebung beklebt,wird sich ja denn jetzt hoffentlich bald mal jemand melden....

*vermißt Gypsy*

L.G. Fee

Gypsy

Feeeeeeeeeeeeelein *knuddel*

hilfeeeee... Mist, jetzt weiß jeder wie ich ausseh *grins* kein Wunder... werd schon den ganzen Tag drauf angesprochen... dass mein Bild an jedem Baum klebt.

Hm, vor lauter Arbeit komm ich nicht mal mehr zum schreiben, gestern dann noch Firmenweihnachtsfeier... kaum geschlafen... heute weitermachen... argh.. *verzweifelt nach luft schnapp*

egal. durchhalten. eine woche noch.
hab irgendwie alles ausgeschaltet... nur noch funktionieren... irgendwie...
nicht mehr denken (klar, träum weiter Gypsy)
durchhalten...

jetzt erstmal mittagspause.

wenn ich heut abend rechtzeitig daheim bin, bevor grantelmännchen kommt, guck ich wieder rein.

Ach, Fee, und Danke... :D guck mal, hab ein neues Avatar-Bild (nicht hier)

Fee

... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,will

auch schon lange,klappt aber nicht,weiß nicht,was falsch sein

soll !?

Kannst Du mir bitte ne`PN für Doofe senden mit Kurzbeschreibung  :-?

Gypsy

Ja, Feelein, PN kriegst du... sobald ich dazu komme... sei mir nicht böse, wenn es noch 1,2 Tage dauert... krieg immer mehr arbeit aufgebrummt... wenn das so weitergeht, darf ich weihnachten auch noch im büro sitzen statt bei meiner mama auszuschlafen... aber dann... überleb ich das nicht. :'(

Fee

... ooooooooooooooooooooooooooojeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Kein Problem *knuddel,knuddel & Kraft geb`*

Ina

Liebe Gypsy,

An dieser Stelle wollte ich Dir einfach eine gute Nacht und einen

wirklich erholsamen Schlaf wünschen! Es muss super anstrengend

sein, so viel arbeiten zu müssen - und dann noch, wenn es einem

sowieso schon nicht so gut geht. Ich wünsche Dir viel Kraft und auch

eine große Portion Durchhaltevermögen!

Viele Grüße!
Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

http://i150.photobucket.com/albums/s88/Trucker75_2007/freundxxl3_knuddeldich.jpg

Liebe Grüße Fee  :)