... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Gypsy

So. Es reicht. Schluss, aus, vorbei. Ich hab jetzt wirklich genug.

900 € Autoreparatur??? Und Grantelmännchen kann mir noch nichtmal sagen, was eigentlich angeblich kaputt ist, nur dass es soviel kostet... Wieso fragt er das eigentlich nicht, wenn der ihn schon anruft, um zu sagen, was es kostet??? "Naja, Gypsy, dann ruf du halt da nochmal an."
Ja, danke. Wofür schick ich eigentlich ihn mit dem Auto in die Werkstatt? Wenn ich mich dann doch um alles selber kümmern muss.

Und von was soll ich das bezahlen?

Ich will nicht mehr, wirklich nicht. Es reicht mir.
Es ist mir auch egal, dass es irgendwann vielleicht mal besser wird.
Irgendwann is einfach mal gut.

Ihr könnt mich alle mal, macht euern scheiss doch einfach alleine (ich mein nicht euch hier, natürlich)
Mir reichts.

Siny

Ach herrje. Der muss doch wissen was da kaputt sein soll... *komisch*

*mal drückt*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Gypsy

Weißt du, sollen sie das scheiß auto eben verschrotten.

brauch es eh nicht mehr. bin am ende, nicht mehr arbeitsfähig.

ich geb auf, ich kann nicht mehr kämpfen

macht mich doch einfach alle kaputt

Siny

Och nöö, so Wörter wie aufgeben möchte ich gar nicht hören :(
Was ist denn das für ein Auto?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Gypsy

VW lupo.

hab ihn erst vor nem 3/4 jahr gekauft. und so viel wie repariert werden muss, hätt ich mir bald nen neuen kaufen können.

ich kann nicht mehr siny. hab so lange gekämpft, und es wurde immer mehr. es geht jetzt einfach nicht mehr.

Siny

*tröst*

Kannst du dir denn nicht irgendwie Hilfe holen? Eine unerstützung irgendwie???

(Jean-Jacques Rousseau)

Gypsy

müsst ich mich ja auch erstmal drum kümmern.

es wird immer mehr, worum ich mich kümmern müsste. dabei tu ich den ganzen tag nix anderes. aber sobald ich eine sache angehe, werden 10 neue probleme draus.

ich brauch keine hilfe mehr, siny. bin grad völlig... "versteinert" irgendwie. ich fühl gar nichts mehr. außer dass ich irgendwie eiskalt bin. innerlich und äußerlich.

ich dachte ich halt es durch... 10 tage noch... und dann zu meinen eltern fahren, ins bett legen, schlafen. meine mutter hat irgendwas von angstlösenden schlaftabletten erzählt, die mein vater mal verschrieben bekam aber nicht nehmen wollte. das hat mich davon überzeugt, über weihnachten hinzufahren.

aber diese 10 tage sind jetzt auch egal.

das war jetzt einfach der moment... wo es zuviel wird.

Siny

Och je, klammer dich lieber ein bisschen an diesen 10 tagen fest.
Und wenn du dir Hilfe suchst löst du damit nichtProbleme anstatt neue zu schaffen?

(Jean-Jacques Rousseau)

Gypsy

siny, an diesen 10 tagen klammer ich mich seit wochen fest... (naja, da waren es dann halt noch mehr als 10 Tage...)

weißt du, wie das bei mir geht... mit dem probleme lösen...? ich bring mein auto in die werkstatt, damit es wieder richtig fährt --> werkstattleihwagen gegen zaun gesetzt, gleich noch ne fette rechnung dazu --> werkstatt will mich abzocken --> unmengen lästiger anrufe, briefe, evtl. kommt jetzt auch noch anwalt dazu

so sind aus einem problem schon mal drei geworden. und das auto hat schon wieder was. jetzt ist nämlich die kupplung kaputt (wenigstens konnte ich das inzwischen rausfinden... *seufz*)

und so läuft es eigentlich mit allem, was ich anfange.

ich denke mal, wenn ich jetzt versuche mir hilfe zu suchen... dann geht da garantiert auch was schief. z.b. mein arbeitgeber erfährt davon, dass ich psychisch völlig am ende bin und ich werd gekündigt... oder sowas. ich zieh die sch*** einfach magisch an. that's it.

es ist zum heulen.

ich will doch nicht viel... keinen reichen mann, kein dickes auto, kein riesiges haus, kein boot, keinen teuren urlaub... gar nichts davon. nur einfach mal ein paar tage ohne sorgen. damit wär ich schon glücklich.
aber nein, nichtmal das.

Siny

aber dann hast du dopch deine Ruhe oder? In zehn Tagen?

(Jean-Jacques Rousseau)

Gypsy

naja... ein bisschen. aber ob das reicht?

über die feiertage hab ich frei (24. - 28.), aber dann muss ich wieder arbeiten... und die probleme sind dann auch nicht gelöst... weiß gar nicht mehr wie ich diesen ganzen mist bezahlen soll... und es kommt immer wieder neues dazu...

ich hab mich so an die 5 freien tage geklammert, weil ich dachte, ok, eine pause... ein bisschen erholen... und dann weiterkämpfen...

aber wenn ich schon vorher zusammenbreche...

Thaddaeus

Hey Gypsi

Kupplung für 900€

also meines Wissens dürfte das so um die 300€ kosten

sag mal deinem Grantelmännchen er soll sich auf die Hinterbeine stellen,

er braucht Lupi doch auch (und dann noch diese Augen  ;)  )

Gruß Thaddäus

Fee

Hey Gipsy,

hab´s gerade erst gelesen,muß aber nochmal los ......

...wenn Du möchtest,rufe ich Dich gegen 18.00 Uhr wieder an  ;)

Komm`Gypsy,das schaffen wir doch , noch 3 Std.  *Fee Dich

ganz lieb in den Arm nimmt*

Gypsy

@Thaddäus...

hm, das mit dem preis passt schon so. neue kupplung inkl. einbau wären 650 €, hat der mir jetzt erzählt. beim lupo kommt das hin. geht sogar fast noch (ersatzteile sind da teuer, weil der ja nicht mehr gebaut wird...)
der rest wäre fürs glühkerzen wechseln, das muss auch noch gemacht werden. bin aber am überlegen, ob ich das meinen bruder machen lass. 3 neue glühkerzen kosten mich nämlich 45 €... bei der werkstatt fast 200 € inkl. arbeitszeit.

"Lupi"... *grins* Lupinchen heißt sie (SIE?? :o - klar, mein Auto ist ein Mädchen - sieht man ja schon an den Augen)

nobody82

Hallo gipsy,

was ist denn an der kupplung defekt? Rutscht sie beim einkuppeln? Die Fachwerkstätten tauschen gerne kupplungen die noch 10000-20000km halten würden.