... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Gypsy

Liebes Feelein, lieber Thaddäus...

geh jetzt ab ins Bettchen *grusel* naja, bin ein "wenig" *ähem* angetrunken... und das Schwein hängt ja Fett-triefend und dampfend am Spieß (Thaddäus, lass aber ein Stück für mein Grantelmännchen übrig, wenn er von der Nachtschicht kommt - früh um 5 Uhr gibt es für ihn nichts besseres als Schweinebraten)

Gute Nacht ihr zwei... und danke... dass ihr mir geholfen habt, diesen schrecklichen abend zu überstehen...

Thaddaeus

Schlaf gut und träum was schönes

Ich tu morgen die Reste mit ihm frühstücken

Gypsy

Morgen, Feelein... seh dich hier grad rumflattern und stell dir schnell mal Kaffee hin :)

Oder hast du dich am Schweinebratenfrühstück von den Granteljungs beteiligt? ;D

Mir ist ganz schlecht. Verdammt, Nubis, was hast du mir da nur eingeredet? Hättest du nicht wenigstens vorher meine ganze Arbeit erledigen und meine Erkältung reparieren können??
Jetzt hab ich diese ganze bescheuerte Auto-Geschichte meinen Eltern erzählt. Jetzt gibt es kein zurück. Die verstehen es nämlich nicht, wenn ich sage "ich kann nicht". Nicht können gibt es bei meinen Eltern nicht. Und wenn ich sage, "ich will nicht darüber reden" - dann wird erst recht nachgefragt. So lange, bis ich unter Höllenqualen alles genau so gemacht habe, wie es ein psychisch gesunder Mensch tun würde.

Verdammt ich geh kaputt.

Also, ich muss den Zaun bezahlen, das ist klar. Aber vom Auto muss ich nur soviel zahlen, wie die Versicherung als Selbstbeteiligung hätte. Ob der das dann über die Versicherung abrechnet, oder nicht, ist seine Sache. Dass der Versicherungsbeitrag hochgeht, fällt eh unter "allgemeine Geschäftsrisiken". Und da ich nichts unterschrieben habe, gilt das, wovon man normalerweise ausgehen würde. Und wenn er nicht gleich macht was ich will :) dann soll ich ihn mal beiläufig darauf hinweisen, dass ich eine Rechtsschutzversicherung hab.
Naja, wenn ich das alles so absolut ruhig und selbstsicher vortragen könnte, wie mein Vater gestern abend am Telefon... dann wäre das ja alles kein Problem. Gerade eben, zum ersten Mal in meinem Leben, wünsche ich mich in die Nähe meiner Eltern zurück... dann könnte ich ihn einfach vorschieben, mich hinter ihm ganz klein machen, und warten bis wieder alles gut ist :'(

Werde da heute abend mal anrufen *zähneklapper*

nubis

Hallo Gypsy

*dich mal lieb drück* wenn ich darf

hmm... also ich verstehe nicht ganz, warum du den Zaun bezahlen musst?

Das ist doch ein Schaden, der über jede gewöhnliche Teilkasko abgedeckt ist - und erst recht, wenn der Wagen Vollkasko versichert war?

Aber ich finde es schön, dass du es doch angehst und dir da nicht alles gefallen lässt :-)

Und auch wenn du vielleicht erst einmal das Gefühl hast, unter Druck zu stehen, nachdem du deinen Eltern etwas erzählt hast: versuch es doch statt dessen als Unterstützung zu sehen :-)

Wie gesagt: ich weiß sehr gut, wie es ist, wenn einem alles zu viel wird, und dann noch ein 'Sahnehäubchen' oben drauf kommt...

Gegen Erkältung empfehle ich Hühnersuppe und Abends mit einer warmen Decke gemütlich machen - und für die Arbeit.... - ja ja - leicht gesagt...: vielleicht ein wenig kürzer treten?
Vielleicht einfach einmal sagen - das schaffe ich jetzt nicht mehr?

Deine Kollegen müssen dich nicht lieben - aber du dich selbst genug, um auch mal 'nein' sagen zu können :-)

*eine Tasse Hühnerbrühe reiche und ein bisschen Kraft für den heutigen Tag mitschicke*

:-) du schaffst das
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gypsy

Huhu Nubis,

*drück dich auch mal* - aber vorsicht, nicht anstecken... :o

Nee, die Kaskoversicherung zahlt nur Schäden am Auto selbst. Den kaputten Zaun würde normalerweise die Kfz-Haftpflichversicherung zahlen. Die zahlt aber nur, wenn man mit dem Auto fremde Sachen kaputt macht, nicht bei eigenen. Und der Zaun gehört auch der Werkstatt.
Das ist also soweit schon ok, dass ich den zahlen muss (und auch nicht so schlimm, wie wenn ich denen z.B. ins Schaufenster gefahren wäre oder so...)

Also, ich finde es gerade überhaupt nicht schön. Mir ist einfach nur schlecht. Außerdem macht meine Nase heute komische Pfeifgeräusche - ein Grund mehr, einfach mit Atmen aufzuhören... :-?

Naja, zwei Wochen noch... dann kann ich vielleicht wirklich kürzer treten. Im Moment ist es nicht möglich, das hat nichts damit zu tun, ob bzw. wie sehr ich mich selbst liebe *seufz* - was ich allerdings tatsächlich überhaupt nicht tue - meine Kolleginnen arbeiten genauso viel. Oder fast noch mehr, weil ich es im Moment einfach nicht schaffe, abends zuhause auch noch zu arbeiten. Es gibt einen Behördentermin am 31.12. den wir einhalten müssen. Wenn wir das nicht schaffen, können unsere Kunden ihre Produkte ab 2011 nicht mehr verkaufen - was für die Kunden wiederum Milliardenverluste bedeutet. Da nutzt es auch nichts, den Kunden zu sagen, es hätte ihnen früher einfallen müssen, dass das Jahr zu ende geht (was ja wirklich nicht abzusehen war - wer hätte gedacht, dass es so plötzlch Dezember wird??? :o :o)

Ach, Nubis, *knuddel dich nochmal* Danke fürs Mutmachen.

Fee

Äh`.............. guten Morgen ............ Gypsy.........   :-[

Hey Danke für´s Käffchen,mal mit Brühe,mit Dir anstoße,aber bitte verschone mich mit dem:

(\____/)
           / @__@ \    
            (  (oo)  )  
            `-.~~.-'
               /    \            
           @/      \_          
           (/ /    \ \)
        WW`----'WW

Ich bevorzuge:

iiiiiiiiii
            |:::::::::::::|  
       __|___________|__
       |^^^^^^^^^^^ |
      ~~~~~~~~~~~~~~~

*stolz auf Dich bin,schaffst Du ohne Papa*

L.G. Fee

Gypsy

Fee

... NICHT DAFÜR !!! *Fee sich sehr gefreut hat*

Gypsy

*guten morgen knuddel* für Fee :) hab mich auch gefreut...

War heute nacht schon drauf und dran, einfach heute im bett zu bleiben und nicht arbeiten zu gehen. Wäre wohl auch besser gewesen. Naja, hab ja immerhin bis 2 Uhr geschlafen, danach nur noch hin und her gewälzt, nachgedacht wie es am Freitag wohl in der Werkstatt laufen wird... und überhaupt...

Aber natürlich... sitz ich wieder im Büro. Kurz vorm umfallen, aber egal.

bin so müde und kaputt. und traurig. aber gleichzeitig muss ich irgendwie doch ab und zu grinsen. war schön, mit dir zu telefonieren :)

Grantelmännchen ist so süß... er hat mir heute morgen Frühtsück gemacht... sogar Eier gekocht...
ich glaub ihm einfach dass er nicht im auto geraucht hat. weil wenn er mich auch noch anlügt, dann dreh ich durch. und es ist doch eigentlich so unwichtig (ok, gerade deswegen hätte er es auch einfach sagen können... aber vielleicht stimmt es ja wirklich was er sagt)

Thaddaeus

Moin Gypsi

irgendwie hab ich`s Frühstück verpasst

und Fee ist auch schon die halbe Nacht wach

(hat meinen Computer geentert,damit ich weiterschlafen konnte)

und schwer beschäftigt.

Soll Dir aber ausrichten das sie gleich rübergeflattert kommt

Gruß Thaddäus

Fee

Hey Gypsy,

hätten wir uns ja zusammen heute Nacht rumwälzen können,wäre sicher lustiger gewesen,als alleine  :)

Thaddäus,hat ja schon berichtet,was Feen so nachts alles treiben...

Man war ich gestern freudig "erregt" beim Telefonieren....
freue mich schon wie verrückt,wenn wir uns in Berlin sehen !!!

Mit Grantelmännchen,das hast Du gut gelöst,es gibt ja auch echt wichtigere Dinge.

So ich muß jetzt erstmal ins Bettchen und hoffe für Dich,daß sie Dir nicht wieder so viel Arbeit aufhalsen.

L.G. Fee

Gypsy

*Fee ein gute nacht liedchen singe* - äh...nee, *hust* das will ich dir dann doch lieber nicht antun... :o

hm, wenn ich nicht tagsüber arbeiten müsste... würd ich nachts auch alles mögliche tun nur nicht schlafen. Ok, auch so tu ich nachts alles andere als schlafen :-[

Muss Grantelmännchen mal ein bisschen nerven, dass er bald mal seinen Kumpel in Berlin besuchen will... "Sag mal, Grantelmännchen... wolltest du da nicht uuuunbedingt hin? Am besten machen wir das jetzt mal, und zwar gaaaanz bald :) der denkt sonst nämlich bestimmt, du magst ihn nicht mehr..." *mal unauffällig zum grinsen wegguck*

Naja, ob ich das mit Grantelmännchen "gelöst" hab ist noch die Frage... so ein kleiner Zweifel bleibt eben doch... und bei passender Gelegenheit... kommt alles wieder hoch *seufz* Aber im Moment gibts wirklich erstmal wichtigere Dinge. Und zu sehr schimpfen darf ich ihn auch nicht... er muss mir doch bei so vielen Dingen helfen... :-/ morgen muss er mein Auto zum reparieren in die Werkstatt bringen (natürlich nicht in DIE Werkstatt), dann muss er mich hier abends abholen und mit mir in die andere Werkstatt gehen... wenn der Typ da sich genauso blöd anstellt wie gestern am telefon, muss er mich verteidigen...
Außerdem muss er mich beschützen, liebhaben, auf mich aufpassen, knuddeln... (der arme... hat ja fast so viel zu tun wie ich :P)

So. Noch eine Stunde arbeiten. Zum Glück hab ich eine gute Ausrede, warum ich so früh schon gehen muss, wenn Grantelmännchen Nachtschicht hat - er braucht dann ja das Auto. Muss mich jetzt mal zusammenreißen. Schreib schon den ganzen Tag an einem Kapitel rum, das normalerweise innerhalb von 1-2 Stunden geschafft wäre. Sehr unproduktiv >:( andererseit... wäre ich heute ganz zuhause geblieben, hätte ich gar nix geschafft. Also.

Naja. Werde heut abend mal nüchtern bleiben. Schadet vielleicht auch nix. Mal sehen.

Gypsy

Wenigstens eine gute Nachricht...

Mein Vater meint, ich soll morgen nicht zu der doofen Werkstatt gehen, sondern statt dessen einen Brief schicken. Den schreibt er mir, ich muss dann nur noch ein paar Details einbauen *puh* ja, schreiben kann ich viel besser als reden :)

bin ein bisschen erleichtert. fühl mich aber trotzdem noch mies. muss morgen sehr früh aufstehen... halb 6... um 7 mit arbeiten anfangen...

und ich hab so sehr angst. werde mich jetzt bald in mein bettchen verkriechen... einfach so tun als wär ich nicht da...

Gypsy

Morgen... *ganz orientierungslos hier reinstolper*

Fee, damit du mal wieder richtig schön lachen kannst... die geschichte kann ich dir nicht vorenthalten, gestern nach der Arbeit...

ich komm heim, ganz aufgeregt: "du, grantelmännchen, schnell, wir müssen dem auto scheiben wischwasser nachfüllen - das pfeift nur noch und verteilt den ganzen Dreck auf der windschutzscheibe, ich hab die straße schon fast nicht mehr gesehn"

ihn interessiert das überhaupt nicht, brummelt und grantelt nur vor sich hin... "da war grad einer, der wollte den wasserzähler ablesen. ich hab ihn weggeschickt."

??? *grübel* da war doch was... oh, mist, ja, der vermieter hat da neulich einen brief geschickt. oh nein. war das heute??? warum nur hat grantelmännchen den wieder weggeschickt???

"ich hab dem gesagt, ich hab keine zeit."

häääh? der muss doch nur kurz in den keller, dann geht der gleich wieder. nach höchstens 1 minute. warum hatte grantelmännchen da keine zeit???

"bin doch grad erst aufgestanden."

ja und? ja und nu?

"wir sollen dem ein fax schicken. an meier."

hm. meier. ja und weiter? hat er vielleicht eine faxnummer dagelassen?

"nee"

- und überhaupt, grantelmännchen, siehst du hier irgendwo ein faxgerät rumstehen???

Na prima. zum glück hab ich ja sonst nix, worum ich mich kümmern muss. *seufz*

Fee

Thaddäus und Fee .............. am Boden liegen grad`....

DANKESCHÖN --> http://www.dm-www.de/lachen.jpg