... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Gypsy

ach was soll's - lenken wir uns eben nachts gegenseitig vom Schlafen ab...

sag' mal... wird Fieber ab einer bestimmten Höhe eigentlich gefährlich? Fühle mich irgendwie sehr sehr seltsam gerade... :-/ sollte vielleicht lieber ins Bett gehen... hab aber angst.

Fee

... oh man Gypsy,ab 42° ,kocht das Eiweiß im Blut  (Fehlannahme,keine Sorge),ich hoffe,Du bist nicht schon gar

... darum unbedingt,Tür zum Garten schließen !

Wegen Durchzug ? Nee ! Wegen ihm,er steht dann auf Dich :)

http://www.igelline.de/bilder/fuetterung.jpg

Wichtig: trinken,trinken,trinken ! Wenn Du sonst gesund bist,Fiebersenkung nur bei hohem Fieber ...

*Dir ganz doll/lieb eine gute Besserung wünsche !*

Fee

... oh man Pudel... keine Sorge,alles o.k. mit Gypsy... man echt,

les´und guck´doch mal richtig... bist aber trotzdem echt süß gerade besorgt *nur etwas grins o.k.*

L.G. Fee

Gypsy

Hey, ihr seid ja süß :)

Keine Angst, Pudel, ich bin soweit ok. Naja, gut geht es mir nicht unbedingt, hab besch... geschlafen und geträumt, aber das Fieber ist erstmal runter. Außerdem trinke ich gerade schon die zweite Kanne Tee - vorbildlich, gell?

So, und nachdem ich euch hier hoffentlich erstmal beruhigen konnte, leg ich mich noch ne Runde ins Bettchen. Will ja nicht zu Igelfutter werden...

Liebe Grüße und bis später

Gypsy

Fee

..was Du bist zu Igelfutter verarbeitet worden,oh´man,geh´zum Arzt,alles wird gut,mach´jetzt keinen Quatsch  :o

*gute Besserung wünsch*

Gypsy

Lieben Gruß an Fee vom Igelfutter ;D

so, Grantelschatz ist arbeiten gegangen. Muss mich jetzt wieder wachhalten. Die letzte Nacht war wirklich zum kot.zen. Muss ich nicht schon wieder haben. Hab ständig Schritte und Geräusche gehört die nicht da waren :'( Kaum geschlafen, erst als Grantelmännchen früh um 6 wieder daheim war.

Manchmal wär ich wirklich gern ein anderer Mensch.

z.B. wenn ich mich krank nicht einfach ins Bett legen und schlafen kann, wie jeder andere auch.

Fee

Hey krankes Hühnchen,

würde ja gerne sagen,tausch´mit mir,aber Thaddäus ist grad´auf Messe und ich stand die ganze Nacht aufrecht im Bett und wartete auf das SEK !

Ich glaube,wenn wir weiter so machen,klappt es noch mit unserem Doppelzimmer.

Wenn ich nur selber wüßte was,würde ich Dir gerne in Bezug auf Deine Nächte,was hilfreiches empfehlen,aber ich mache dann auch immer die Nacht zum Tag und Schlafentzug,hebt eh´die Stimmung.

Morgen besuchen mich 2 Freunde,also beschäftige ich mich schonmal mit den Vorbereitungen und bin dann vllt. vor lauter Müdigkeit auch nicht mehr so aufgeregt,wenn sie da sind.Sind aber 2 ganz Liebe  :)

L.G. Fee

Gypsy

Guten Morgen Feelein,

hab dank Codein-Tabletten wenigstens geschlafen. Jaja, ich weiß, so ist das auch nicht richtig. Aber wenn ich nicht schlafe, werd ich nicht gesund, und morgen muss ich doch wieder arbeiten.

Naja, und tauschen müssen wir doch gar nicht - weil wir ja sowieso alle beide uns demnächst in dem schon reservierten Doppelzimmer wiedersehen *seufz*

Hatte grade eine kleine schwarze Katze vor der Terrassentür, die ganz jämmerlich geschrien hat. Sie hat sich allerdings nicht reingetraut. Einen Fuß über die Schwelle gehoben, noch mehr gemaunzt, und schließlich doch weggerannt. Aber wenigstens konnte ich mal lächeln.

Werd jetzt erstmal wieder eine Kanne Tee kochen.

Bis später...

Gypsy

Fee

Fee

GYYYYYYYYYYYYYYYYYPSYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!

*Fee sich Sorgen macht* oder hast Du nur "meine" Frau Schober getroffen und Ihr seid noch am Quatschen,bzw. sie !?

http://www.theater-bachrain.de/Auftritt2007/Lisbeth.jpg

Gypsy

Huhu Feelein *knuddel* hier bin ich :)

Hab grad kaum Zeit zum schreiben und vor allem um meinen wirren Kopf zu ordnen... nur noch Arbeit, Sorgen, Grübeln, Husten, Schlafen... (ok, letzteres sind nur jämmerliche erfolglose Versuche, den Rest kann ich aber ziemlich gut ^^)

Ach Mist. Alles doof grade. Hatte gestern abend schon wieder Fieber und so komisches Herzrasen/-stolpern.
Und dieRechnung für den blöden Zaun-Unfall ist doch ziemlich teuer geworden. 4-stellig. Na, da ist mein Weihnachtsgeld ja prima investiert. Mein Freund meint, dass die mich da ziemlich abgezockt hätten. Aber wie üblich... Gypsy schweigt und zahlt... :'(
Ich KANN das einfach nicht. Mich mit Leuten anlegen, Streit anfangen, diskutieren... Er meint ich soll raushandeln, dass ich nur die Hälfte zahlen muss. Weiß die das ja auch über ihre Vollkasko abrechnen könnten - dann geht natürlich die Versicherung für das Auto hoch und die Werkstatt muss selber zahlen (angeblich mehr, als die Reparatur gekostet hat)... wenn sie das nicht wollen, soll ich androhen, das in meiner Firma rumzuerzählen... die Werkstatt "lebt" ja sozusagen von der Firma hier, da es in dem Dorf sonst kaum Einwohner bzw. Autos gibt...
Das kann ich nicht. So leid es mir tut, aber ich werde wohl das Geld bezahlen, noch ein paar Monate länger in einem Wohnzimmer ohne Möbel leben und in Zukunft in eine andere Werkstatt gehen :'(
Fee, verstehst du mich?

Na, und wenn wir schon beim Geld sind... meien Haftpflicht will natürlich auch den Teppichboden von unserer alten Wohnung nicht bezahlen. Da sollte ich mal anrufen. Brandlöcher und Kaffeeflecken sind ja keine "Abnutzung".
Ich will einfach nicht. Mich ständig um alles kümmern müssen. Ich will abends nach Hause kommen und mich hinsetzen und sagen können "der Tag heute ist geschafft". Und nicht vor einem Berg von Dingen stehen, die geklärt werden müssen.
Zum Glück fährt mein lieber Grantel-Schatz am Freitag das Auto in die (eine andere natürlich) Werkstatt. Kann nur hoffen, dass das nicht sehr teuer wird... aber naja... notfalls kann ich ja Pudel immer noch nach der Schuldnerberatung fragen ;) :-/ hm.
Er ist wirklich so ein Schatz (Grantelmännchchen mein ich). Er hat am Donnerstag Nachtschicht, kommt dann früh morgens heim, fährt mich zur Arbeit und kümmert sich dann erstmal ums Auto. Gestern abend hat er sogar gekocht, was er eigentlich gar nicht kann. Und er hat mir einen Teddy geschenkt. Der saß so im Supermarkt rum, und Grantelmännchen erzählte mir dann, dass den sicher keiner haben will, weil er so grimmig guckt und dass er auch schon ganz verhungert wäre, dass er als einziger übrigbleiben würde, weil er der einzige graue Teddy war und die Kinder alle die braunen Teddys wollen... das war so traurig, dass ich weinen musste... und dann ist er als wir schon an der Kasse waren, nochmal zurück und hat ihn mir geschenkt :) lieb, oder?

Hm, jetzt wollte ich nur kurz ein Lebenszeichen dalassen, und hab mir gleich meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben

Fee

Hab grad kaum Zeit zum schreiben ...

... merkt man  :)   :)   :)

Aber Frust ablassen können,ist doch prima Gypsy.Mach´Dir doch darum keinen Kopf....ist doch eh´schon so voll.

Mit Deinem Auto,verstehe ich Dich ganz genau,ich könnte alles für Dich rausschlagen,wie ein Löwe,aber leider nicht für mich.Kann Grantelmännchen der Werkstatt nicht mal auf den Zahn fühlen,wenn er das so gut kann ?!

Weißt du,was ich hier schon oft dachte.Wie oder wo,könnte man mal Foto´s reinstellen oder hat jemand ne´homepage,die er uns mal "leihen" könnte,nur zu diesem Zweck.Würde dann mal z.B. Deinen Teddy sehen können und wissen ,wer auch mich da gerade zu Tränen gerührt hat.

Tut mir wirklich sehr leid Gypsy,daß alle Sche*ße im Leben,immer aufeinmal kommt  !!!

GUTE BESSERUNG und denk´dran,ab 41°  :D   :D     :D ...

Fee,die jetzt z. HNO muß,weil schlecht Luft bekommt  >:(

Gypsy

Ach Fee... dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung... und bring mir doch bitte gleich eine neue Nase mit wenn du schon da bist, ja? Durch meine geht nämlich auch nix mehr durch. Und jetzt pfeift's auch noch in meinem linken Ohr. Das ist ja supi.

Hm, ja, man merkt, dass ich kaum Zeit hab ;) Bin heute wieder furchtbar motiviert an der Arbeit... Ach, ich hab einfach keine Energie mehr. Will endlich mal wieder schlafen. Mehr will ich doch gar nicht.

Das mit der Werkstatt... Grantelmännchen hat schon vorgeschlagen, dass er mal mit denen redet... ich weiß auch nicht... jetzt hab ich schon gesagt, ok, ich zahl das alles. Ohne Rechnung, so ist es nochmal 200 € billiger geworden. Und, naja, es war ja alles mein Fehler. Ich hab alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. ICH hätte vorher klären müssen, wie das geregelt ist, wenn ich einen Unfall habe. ICH hätte wissen müssen, dass ich den Schlüssel nicht einfach mal so rumdrehen darf, ohne Bremse und Kupplung zu treten. Genaugenommen hätte ICH von vorneherein sagen sollen, dass ich keinen Leihwagen will und eine Kollegin fragen, ob sie mich an dem Abend und am nächsten Morgen mitnehmen kann (wäre für sie nur ein kleiner Umweg gewesen).
Sicher ist es auch von der Werkstatt nicht ok, das so zu machen, aber ich bin es definitiv, die mehr Fehler gemacht hat.
Wenn ich jetzt Grantelmännchen vorschiebe und ihn unter irgendwelchen Androhungen etwas mehr raushandeln lasse... naja, dann schäme ich mich erst recht in Grund und Boden :-[ auch wenn es vielleicht berechtigt wäre... keine Ahnung... soviel Dummheit gehört einfach bestraft.

Fee, ich wollte hier die ganze Zeit meinen Frust ablassen... und hab nicht die richtigen Worte gefunden... schon seit Tagen nicht... und vorhin, als du hier nach mir "gerufen" hast... da ist es plötzlich alles nur so vorgesprudelt. Muss nur aufpassen, dass ich hier nicht gleich noch im Büro losheule...

Hm, das mit der Homepage... PUUUUUUDEEEEEEEELLLLLLLLL!!!!!!!!!! Kannst du hier nicht irgendwie eine Bilder-Ecke einbauen? Oder uns sagen, wie wir das machen können? Ich glaube, solche Homepages gibt es, wo man Bilder hochladen kann und dann hier z.B. einfach den Link einfügt. Kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Puuuudelchen *liebguck* du hast doch immer so praktische Ideen?? *fg*

Diese Bären-Masche... beherrscht Grantelmännchen übrigens perfekt. Wir haben ein riesiges Bären-Asyl zuhause :) Aber ich muss trotzdem jedesmal weinen, wenn er mir wieder einen zeigt, den keiner liebhat... Du müsstest ihn mal sehen, wie er da steht, auf den Bär zeigt, und mir mit todtraurigem Gesicht erklärt, warum den keiner haben will. Dann nimmt er den Bär, lässt ihn ganz vorsichtig auf mich zutappen und sagen: "Bitte, bitte nimm mich mit... hol mich hier raus..."

Gypsy

Danke Pudel, du bist klasse, wirklich! *knuddel*

to_be_a_born_loser

Hallo Gypsy,

es gibt mehrere Möglichkeiten Jemandem Bilder zu zeigen...
Erstens hast Du die Möglichkeit Dir selber eine kostenlose Homepage herzustellen in der Du Bilder online stellen kannst...
oder zweitens Du lädst geziehlt nur ein Bild auf einer Kostenlosen Homepage die speziell dafür öffentlich zur Verfügung gestellt wird, oder drittens Du richtest Dir eine Fake-eMail-Adresse z.B. bei Googlemail ein und versendest diese(s) Bild(er) dann per eMail...

Beim ersten (eigene Homepage) hast Du zum Beispiel auch die Möglichkeit bestimmte Seiten mit einem Passwort zu schützen
z.B. hier
http://cms4people.de/
ist kostenlos und Du kannst da auch schöne Bildergallerien erstellen.

Bei der zweiten Möglichkeit kannst Du immer nur einzelne Bilder hochladen, die bleiben z.B. 21 Tage automatisch gespeichert und werden danach von selbst wieder gelöscht.
Dies ist auch kostenlos und findest Du z.B. hier
http://www.grafik-upload.de/

Die dritte Möglichkeit z.B. bei Googlemail eine Fake-Adresse einrichten, die ermöglicht auch größere Anhänge.
findest Du z.B. hier

https://www.google.com/accounts/NewAccount?service=mail&continue=http%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2Fe-11-110da84b8d350468d21de095d3782430-bccd25cc116b82bb53919ed80cf6350b43c8c6d3&type=2&gd=1

Bei allen drei Möglichkeiten kannst Du auch Deinen OriginalNamen versteckt halten, in dem Du schon bei der Anmeldung Deine Identität versteckst und einen erfundenen Namen einsetzt z.B. Deinen NickNamen.

Kannst Du Dir ja mal überlegen, was Du verwenden möchtest und wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne fragen.

L.G. Tobe