... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Gypsy

Hey Feelein... dacht ich mir's doch, auf dem Weihnachtsmarkt... dass da immer irgendwas neugieriges um uns rum geflattert ist :)

Dummerweise zerfällt Elefanten-Gypsy grad in die einzelnen Bauteile... *hust, schnief* mist, kann doch jetzt nicht krank werden :-/ nur gut, dass du hier schon mal den Bauplan reingestelt hast - vielleicht kommt ja hier jemand vorbei, der mich reparieren kann *grins*

Mein Auto spinnt immer noch. Gerade wollte es plötzlich aus dem zweiten Gang nicht mehr hochschalten - zum Glück kurz vorm Firmenparkplatz. Damit muss Grantelmännchen aber in die Werkstatt gehen, was meinst, was die mit mir machen, wenn ich da ankomm und sag, "neulich ist es einfach so ausgegangen und nicht wieder an, und jetzt hat es aus dem zweiten Gang nicht mehr hochgeschaltet". Die lachen mich ja aus :-[

So, jetzt koch ich mir erst mal einen Erkältungstee und dann werd ich mich auf die Arbeit stürzen. Hab immerhin schon eine halbe Stunde Telefonat mit meiner "Lieblings"kundin hinter mir, da kann der Tag nur noch besser werden. :)

Fee

Hey Gypsy,

bei Deinen postings,schwanke ich immer zwischen lachen und weinen oder auch mal weinen vor lachen ....

Gestern,wollte ich Dir eigentlich noch ein paar frische*grins* Arbeitskollegen schicken,aber ich hatte mich über einen anderen thread so aufgeregt,daß ich erstmal zu meiner Kot*tüte mußte,sorry.

.... und dadurch dann......wieder so eine Nacht  :-X

Und wenn ich so Manches hier im Forum lese,komme ich mir vor,als wenn ich aus meinen Albträumen noch nicht aufgewacht bin.

Bis nachher o.k.,brauch´ne Pause ..........

Gypsy

Ach Fee, kann dich grad wirklich gut verstehen... manche Sachen hier würde ich am liebsten auch einfach übersehen... gelingt mir aber auch nicht immer :-/

*grins* aber was zum lachen hab ich trotzdem für dich... wollte dir nämlich hier gerade ein paar Ohrstöpsel vorbeibringen, damit du dir den ganzen Mist nicht anhören musst.
Naja, bringt im Forum natürlich voll viel. Vor allem, wenn du dann ganz geschockt so einen Unfug liest und Thaddäus neben dir völlig erfolglos auf dich einredet um dich zu beruhigen...
Deswegen lieber so:
www.kolibrishop.com/images/as1558.JPG

Und das noch für Thaddäus, um manche Threads einfach mal für Feelein abzusperren:
http://www.schilder-schilder.com/absperrpfosten-sperrpfosten-kettenstaender/kettenstaender-set-absperrung.gif

Fee

Ach,süße Gypsy,

Deine Hilfsgegenstände,konnten mich grad zum Lächeln verführen,aber sei bitte nicht traurig , meine Bilder sind stärker :

ACHTUNG TRIGGERGEFAHR !!!

http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080416-05374100-image

Liebe Grüße Deine Fee

Gypsy

NEIN, Fee... diese deine Bilder sollen nicht stärker sein... und hey, wenn du meinst, ich geb so einfach auf - VERGISS ES!!! Egal, dass ich krank, müde und kaputt bin. Ich geb erst Ruhe, wenn du von Herzen lachst und vor Freude durch die Gegend hüpfst. (---> Thaddäus, sag mir wenn's soweit ist, damit ich mich dann endlich hinlegen und schlafen kann ;) )

Und ich kann wirklich SEEEHR hartnäckig - frag Grantelmännchen.

So, und jetzt schick ich dir eine Sonne, die deine Bilder einfach in die Vergangenheit zurückstrahlt, wo sie hingehören.
http://glueckshaus.files.wordpress.com/2007/08/sophie_352.jpg

Fee

Hey Gypsy,

Danke für die liebe,liebe Sonne ..komm..

War heute leider etwas abgelenkt und finde mich erst jetzt hier ein....und muß leider sofort wieder raustappseln,denn wir gehen uns jetzt mit Sohnemann den Bauch vollschlagen.

L.G. Fee

Gypsy

Fee, hab mir gerade die Videos angesehen, die du hier reingestellt hast.

Hätte ich nicht tun sollen.

.

.

.

Hoffe, ihr habt einen schönen Abend. Was habt ihr denn gutes gegessen? Bei mir gab's nur Nudeln mit Ketchup. Und nix warmes zu trinken, weil keine Tassen mehr da sind. Saubere mein ich. Andere Tassen haben wir schon sehr viele. Also nicht saubere.

Tschuldigung. Bring grad irgendwie nur oberflächliches blabla raus.

Geh besser ins Bett.

Gypsy

Kann das denn sein...?

Nur mit richtig viel Druck (momentan Zeitdruck) kann ich konsequent und konzentriert arbeiten. Und gleichzeitig macht mich dieser Druck aber auch völlig kaputt.

Kann man mit so vielen Widersprüchen in sich drin überhaupt existieren?

Gypsy

Hm. Eigentlich würde ich gerne mal "normal" sein  ::)

Und 1. glaub ich nicht, dass ich damit leben kann. Nicht auf Dauer. Ich will Zeit haben, nach der Arbeit noch ein bisschen zu leben. Nicht so wie gerade, aufstehen, arbeiten gehen, heimkommen, essen, schlafen gehen. Ok, vll. zwischendurch hier das Forum zuspammen. Aber mehr geht nicht. Das ist doch kein Leben.

2. wird der Druck nicht so bleiben. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Und da würde ich gerne genauso konzentriert arbeiten können, rechtzeitig fertig werden und dann eben früher Feierabend machen... nicht alles so lange vor mir herschieben, bis der Druck wieder größer wird...

Ich will NORMAL sein  :'(

Gypsy

*grins* Pudel, du siehst das immer alles so schön sachlich :) das erinnert mich irgendwie total an meinen Bruder. Der würde es genauso sehen wie du :)

Hab mir jetzt irgendwie selber ein Bein gestellt, mit dem vielen Arbeiten trotz Erkältung. Bin jetzt so richtig krank.
Tja, und die doofe Gypsy... sitzt auch mit Fieber noch im Büro. :-/ Kann mir bitte mal jemand in den Ar... treten?

Fee

... ab-pro-po A.rsch  

Was macht ne´Frau jeden Morgen mit ihrem A.rsch ?

Schmiert ihm seine Stullen und schickt ihn auf Arbeit    :)

Sorry Grantelmännchen  

Komm´Gypsy .................. geht doch voll schwer,Dir durch den PC in den Hintern zu treten.Guck´mal,was mir bei meinem Versuch ,passiert ist:

http://www.kochinger.de/custom/schlange.jpg

Gypsy

*kicher* - ups, Hustenanfall :-/

oh Feelein, hoffe es tut nicht so weh...  ;D
wie gut, dass Grantelmännchen gerade auf Arbeit ist... wäre wirklich schwer ihm jetzt zu erklären, warum ich vor lachen gleich vom Stuhl fall ;D

Immerhin macht er mir gerade jeden Morgen nach seiner Nachtschicht Frühstück... hat mir sogar eben noch ein neues Buch gekauft, damit ich genug zum lesen hab für die Nacht... er ist einfach nur süß... *freu*

Ach Mist.

Fee, bist du soweit ok?

Fee

... hm,o.k. ....... na ja, hab´n neues Klingelschild und ganz viel Zeit zum Lesen,was ich jetzt dann mal auch tue.

Hier kannst Du es bewundern:

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:1js5n7r9Fh1CRM:http://ug4.kwick.de/ug/0325/0817/38429785_full,r,470x470.jpg

Gypsy

Oh, gut. Dann kann ich ja bei dir einziehen :P

Fee

.... au ja Doppelzimmer,aber denk´an die Nächte  :-/