... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Leilasmum21

*lach* du hast mir gerade einen Lichtblick in diesen tristen Nachmittag gebracht...

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, und hoffe, das dein Internet dieses Wochenende wirklich endlich mal funktioniert...

Und hoffentlich ist es nicht so schlimm mit dem Leihwagen, ich kann mir vorstellen, das es dir vor dem Gespräch graust.

Ja, das ist super, wenn du der Fee ein kleines Lachen auf die Lippen zaubern konntest... dann wars das wohl wert gewesen, deine erlebnisreiche Woche, gell?

Oja, die Bürokratie hier in Deutschland, blub, reden wir mal besser nicht davon...

Bis hoffentlich bald,
Dani

Fee

Ach´Gypsi,

toll so´ne Mutter,da geht´s Dir doch gleich um so viel besser,nach so viel Hilfsangebot ihrerseits *solchen Müttern mal vorsichtig den Hals umdreh´*.Bei meiner geht´s leider nicht mehr,sie macht schon seit Jahren dem Teufel die Hölle heiß.

Man ich war grad´draußen ,im Land der Bösen und bin jetzt Gott sei Dank  zurück im Sicherheitsbereich,nur noch schnell mein Handy ausgestellt.Natürlich erst eben Sohnemann angerufen und gefragt,ob er noch lebt.Nicht daß Gozilla ihn gefressen hat,ein Ufo auf seinem Kopf gelandet ist oder der erste Taifun Deutschlands seine Whg. verwüstet hat.Ach´siehst,Deine Mutter´s Rat befolgt und Dennis gefragt,ob er immernoch mit seiner unfähigen,nu*tigen Partnerin zusammen ist ;).   Oje,glaube,er würde mich sofort einweisen lassen.Allerdings,ist es wohl eh´bald wieder soweit  :'(

Eigentlich wollte ich nach Hause rasen und hier irgendwo einen thread eröffnen und meinen ganzen Sch*iß mal komplett wirr aus meinem übervollen Schädel lassen,bevor ich wo lese.Ach´komm´Fee,nur schnell bei Gypsi gucken.Und nu´, Mut vorbei und trotzdem ,geht´s mir besser.
Schön war der Satz.............Schuldnerberatungsstelle   :D

Galgenhumor,kann einem manchmal sogar das Leben retten....na ja und manchmal eben nicht.

kleine_Maus

Hallo Gypsy,

oh man, das mit Deiner Mutter ist ja nicht so toll. Da suchst Du ein bischen Trost und Zuspruch bei ihr und sie kommt mit sowas. *kopfschüttel*

Ich hoffe Dein Gespräch wegen dem Leihwagen war nicht so schlimm und es gibt doch irgendeine Versicherung die für den Schaden aufkommt.

..habe hier vorhin etwas vorbei flitzen sehen.. http://www.peter-dueren.de/site10-Dateien/image002.jpg ...war die vieleicht mit an Deinem Kabel angeschlossen?

@Fee ..bischen Mut schick für den "wirren Sch*iß" Tread

Liebe Grüße an alle
kleine Maus
(hoffe Dein Internet geht bald)

Fee

....hej süß @kleine
                             _  _
                           (o)(o)--.
                             \../ (  )
                           m\/m--m'`--. das Bild,hatte auch schon sowas gesucht

Und Danke auch für Deine lieben Wünsche  :)

L.G. Fee 

Gypsy

Huhu ihr Lieben :)

so, jetzt bin ich tatsächlich so richtig online... :)
(gestern hats mir noch dauernd die Verbindung gekappt, weil das Kabel nen Wackelkontakt hatte)

Bin auch wieder so einigermaßen in Ordnung... Grantelmännchen war so lieb, mir zu "verbieten" heute noch das Bad zu putzen, also hab ich jetzt einen gemütlichen freien Abend... *freu*

...wird auch stressig genug, die nächste Woche...

Das Gespräch mit dem Werkstattinhaber war dann noch ganz ok... wie ich mir dachte, er will natürlich nicht, dass seine Versicherung hochgeht... jetzt guckt er mal, was das alles kostet, und dann werden wir uns hoffentlich irgendwie einigen.

Naja, aber der nächste Ärger war natürlich gleich schon wieder im Anmarsch - der Vermieter von unserer alten Wohnung wollte uns den Teppichboden (Restwert) in Rechnung stellen - das war soweit auch ok... jetzt schickt der Freak uns die Rechnung für den NEUEN Teppichboden, den er hat reinmachen lassen (und der mindestens das dreifache von unserem alten gekostet hat). Ich glaub der spinnt. Naja, aber das werde ich hinbekommen.
Werde ihm einen sehr netten Brief schreiben, dass er sich da vertan haben muss, aber ich ihm natürlich gerne den Restwert unseres alten Teppichbodens bezahlen werde :)

Alles wird gut... *hoff*

Gypsy - die heute nacht endlich mal gut schlafen wird, dank Baldrian und neuer Matratze (die alte war so dünn, dass man die Bretter vom Lattenrost durch gespürt hat...)

Fee

Hey Gypsi,

hab´Dich hier grad´irgendwo geknuddelt und find´s jetzt nicht mehr wieder
....... oweh´,wen hab´ich da nur niedergeknuddelt......also Leute,war´n Versehen ja......Fee etwas wirr ist z.Zt.

L.G. Fee

Gypsy

*wegschmeiß*

Danke, Fee... jetzt hast du mich mal wieder so richtig zum lachen gebracht... und das genau im richtigen Moment, wo ich mich grad anfangen wollte, allein im kalten dunklen Haus zu gruseln...

*kicher*

begeb mich mal auf die Suche...

und knuddel dich hier auf der Stelle auch mal nieder *freu* - schön, dass es dich gibt Fee, wirklich...

Fee

Hej Gypsi,

steh´grad´vor einer Schuldnerberatungsstelle hier im Bezirk,und frage mich ,warum.

Irgendwer hat mal empfohlen dort Hilfe zu suchen.........
.........Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,schaltet meinen Kopf mal
endlich ab !

L.G. Fee

Gypsy

Huhu Fee-Küken ;)

so, mal schnell, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst: natürlich bin ich noch da. Und auch, wenn ich mal nicht hier bin - einfach so verschwind ich nicht. Muss doch auf Feelein aufpassen - vor allem, dass hier keine auf die Idee kommt dich zur Schuldnerberatung zu schicken ;D

War nur gestern von halb 6 bis 21 Uhr auf "Dienstreise". Puh. Bin immer noch müde. Bin hier arbeitsmäßig gerade ein bisschen zu gut ausgelastet... jetzt ist auch noch unsere Sekretärin krank geworden, d.h. noch mehr Arbeit... Hilfeee.... der Termin gestern hat mir natürlich auch nochmal reichlich neue Arbeit eingebracht (Daniii - wo bleibst du??!!)
Hm, Weihnachten fällt dieses Jahr aus - naja, für mich sowieso, eine Hexe feiert ja kein Weihnachten...

Gut, dass Thaddäus auch ein bisschen aufpasst - muss nämlich schnell wieder an die Arbeit... Aber denk dran - ich verlass dich hier nicht - denk oft an dich, auch wenn ich hier nicht reingucken kann :)

Leilasmum21

Hey Gypsy!

Ich bin HIER! :-D Ja, das hört sich sehr stressig an... An deiner Stelle solltest du mal eine Gehaltserhöhung einfordern...

Wie war denn deine Dienstreise?

Kein Weihnachten? Weil du arbeiten musst oder gibts einen anderen Grund?

Ach übrigens: Hab gestern endlich mit Männe die Trainingssachen gekauft!!!!

Jetzt geh ich auch ins Fitnessstudio...
Also morgen hab ich Probetraining.

So, was ist jetzt mit Sonntag?

Lieben Gruß
Dani

Gypsy

Huhu Dani,

hm... Gehaltserhöhung wär nicht schlecht. Naja, aber eigentlich kann ich mich auch nicht beklagen. Zumindest diesen Monat mit Weihnachtsgeld hab ich fast so viel verdient, wie ich gearbeitet habe :)

In Bonn wars ganz ok gestern, ziemlich stressig, aber hat sich (zumindest finanziell für die Firma) wohl gelohnt. Naja, und ich hab jetzt noch mehr Arbeit :-/
Allerdings ist um viertel vor 5 aufstehen wirklich nix für mich...

Nein, arbeiten muss ich an Weihnachten nicht. Das sind mehr "religiöse" Gründe... guck mal in Wikipedia unter dem Stickwort "Wicca", dann muss ich jetzt nicht so viel schreiben :) (Auch wenn ich mich nicht gern als Wicca bezeichne, weil das jeder gleich mit kindischen Möchtegern-Satanisten etc. in Verbindung bringt - für mich ist es einfach der "alte Glaube"). Weil aber mein Freund und meine Familie schon alle ganz "normale" Christen sind, gibts natürlich schon Geschenke und so. Aber für mich ist es eben kein Feiertag, ich schenk den Leuten einfach so was, weil ich sie mag :)

Find ich klasse, dass ihr Sportsachen kaufen wart, und dass du morgen zum Probetraining gehst. Da wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß!!!

Und Sonntag geht natürlich klar :) ich schick dir morgen nochmal ne Mail, wann ich genau nach Ulm komme und wann ich wieder weiter muss, und vor allem ein Foto von mir, damit du mich dann auch erkennst :)

So, weiterarbeiten... *seufz*

Liebe Grüssle
Gypsy

Gypsy

Huhu mal wieder...

bin nicht gut drauf grade... und ein bisschen angetrunken... wofür ich mich schon wieder ********* könnte....

...brauch eine Pause...

...hilfe... wer fängt mich auf wenn ich falle?.... durchhalten, Gypsy... weißt doch, es geht vorbei...

Fee

.... man Gypsy,wenn ich nur könnte,würde Dich gerne auffangen,denn Entenküken,können auch stark sein,wenn es drauf ankommt.

Wasn los ? Noch der freche Zaun ? Grantelmännchen ? Arbeit ? Oder alles ?

Schmeiß doch mal Deinen ganzen Kummer unsortiert hier rein oder in mein PN-Fach,wenn Du möchtest.Hilft oft schon ungemein.Und dann sortieren wir alles etwas und überlegen zusammen,was jetzt am besten damit zu tun ist.

Leider schlafe ich aber jetzt wahrscheinlich noch,aber eins ist versprochen,sobald ich wieder unter den Lebenden verweile,krauche ich egal wie hier rein,versprochen,ja.

Bis gleich Deine Entenfee,Feenküken oder am besten nur die gute alte Fee (denn das Küken muß ja mal erwachsen werden )

Gypsy

Ach Fee... :) du bist ja echt lieb *freu*

Naja, du bist ja schon ein ziemlich großes und fast erwachsenes Feenküken, da kannst du einen unglücklichen Gypsy-Elefant wie mich bestimmt problemlos auffangen ;)

Hihi, und der freche Zaun lässt mich zum Glück in Ruhe - wär ja noch schöner, wenn der jetzt ständig in mein Auto reinspringen würde. Einmal hat gereicht...
Dafür spinnt mein Auto jetzt, ist heute morgen direkt am Kreisverkehr einfach ausgegangen und wollt nimmer angehen :o und der ganze Berufsverkehr hinter mir... HILFEEE... aber zum Glück hat es sich das dann doch noch anders überlegt und ist nach gefühlten mehreren Stunden wieder angesprungen...

Und Grantelmännchen ist einfach nur lieb. Wenn man ihm nur das Schnarchen abgewöhnen könnte... *seufz*

Nee, ich bin einfach nur überarbeitet. Und jetzt werden hier auch noch alle krank. Hab den ganzen Vormittag damit verbracht, die Arbeit meiner kranken Kollegin zu machen - lauter komplizierter Kleinkram, den aber eigentlich gut unsere Sekretärin hätte machen können, wenn die nicht auch krank wäre :-/
Dann hab ich gestern auch noch gelesen, dass meine Haftpflicht den Teppichboden aus unserer alten Wohnung nicht zahlt - die zahlen nicht für Schäden durch Abnutzung / übermäßigen Gebrauch etc. - so ein Mist. Muss ich denn erst mutwillig was kaputt machen, damit ich von der blöden Versicherung Geld kriege. Tja, wär der alte Teppichboden nicht schon entfernt, würde ich der Wohnung mal einen Besuch mit dem Flammenwerfer abstatten 8-)

Naja, setz mich nachher in den Zug und fahre übers Wochenende eine Freundin besuchen. Vielleicht ganz gut. Und auf der Rückfahrt am Sonntag fahr ich über Ulm und werd mit der Dani dort ein bisschen über den Weihnachtsmarkt bummeln *freu*

Ach Feelein... und mach dir keine Sorgen, ja? Gypsy ist so ne Art Stehaufmännchen. bzw. -Elefant.
Ich knuddel dich mal und wünsch dir ein schönes Wochenende.. falls wir uns hier heute nicht mehr lesen - mache bald Feierabend und lass die blöde Arbeit einfach hier liegen :)

Fee

Hey......natürlich sehen wir uns hier heute noch.War auch schon 3 x hier gucken,aber Du bist ja echt mit Arbeit überhäuft,konnte Dich kaum sehen,als ich heimlich durch Dein Büro flog,weil ich mir dann doch Sorgen machte.Puh,fand Dich aber :

http://www.heimwerker.de/uploads/pics/elefant.jpg

Schön,hört sich toll an Dein WE mit Freundin und so.Und Dani und Du auf dem Weihnachtsmarkt............oh man,da würde ich Euch gerne heimlich bei beobachten..........na wer weiß*schelmig grins*.Auf alle Fälle,wünsche ich Euch ganz viel Spaß*an die ganzen leckeren Dinge denkt*

L.G. Deine Fee