... und wieder so eine Nacht...

Begonnen von Gypsy, 25 September 2008, 13:00:08

Gypsy

Hey Fee, die Schokolade ist super :) da kann ich auch so viel von essen, wie ich will *freu* sie wird nicht weniger und ich werd nicht mehr ;)

Hatte gestern noch einen total blöden Abend, nachdem der Tag doch ganz ok war... erst das Päckchen von der Telekom aufgemacht - supi, nur leider war da kein Splitter drin, sondern nur die CD mit der Software, die ich eh nicht installieren will... dann in der Werkstatt angerufen - die müssen jetzt endlich meine Winterreifen draufmachen, bevor es am Freitag zu Schneien anfängt, außerdem ist eine Manschette vom Stoßdämpfer gerissen - da meint der doch glatt, na, dann muss aber der ganze Stoßdämpfer gewechselt werden :o So ein Mist, das geht nu wirklich nicht, hab ich kein Geld für.

Hab dann irgendwie total schlechte Laune gekriegt und mich mit Schokolade vollgestopft (richtige leider, und keine Feenschokolade) und Chips und Salat und und und... das hat mir noch schlechtere Laune gemacht, also noch ein Bier hinterher... Deswegen war ich dann total sauer auf mich und wollte nur noch ins Bett - dann rief mich kurz nach halb 10 noch mein Bruder an... hab dann irgendwie blöd geschlafen und geträumt, lauter wirres Zeug, hatte heute früh keine Lust aufzustehen...

Ach menno, da ist sie dann wohl wieder, die Winterdepri :(

Die nächste Woche wird auch voll stressig... muss am Mittwoch nach Bonn (morgens mit dem Zug hin, abends mit meiner Chefin zurück), am Freitag wollte ich eine Freundin besuchen - wahrscheinlich 5 Stunden Zugfahrt, da Grantelmännchen das Auto braucht - und komm dann erst Sonntag abend wieder... für mich heißt das "kein einziger freier Tag nächste Woche" - Tage, an denen ich woanders als in meinem Zuhause bin, zählen nicht als freie Tage :( kann irgendwie auch nicht mal einen einzelnen Tag Urlaub oder Überstunden nehmen - es ist einfach zu viel zu tun :( Ach Mist.

Naja, eine schöne Nachricht gab's wenigstens... meine Eltern sind im Januar mal wieder 2 Wochen Skifahren. Mein Bruder "besucht" sie schon seit Jahren dann jedesmal dort für ein Wochenende - diesmal ist aber das erste Mal, dass sie mich gefragt haben, ob ich auch mitkommen möchte *freu*

Leilasmum21

Hallo Gypsy,

oje, da war dein Tag aber echt für den Mülleimer, was? Blub. Das kenn ich. Da fragt man sich doch, warum man das verdient hat...

Und dann nächste Woche volles Programm. Wow. Aber vielleicht findest du zwischendurch doch ein paar ruhige Momente für dich. Indem du hier schreibst z.B.

Hihi, langsam wirst du mir unheimlich... ;)

Da gibt so einige Parallelen zu mir. Z.B das mit dem Klavier lernen. Oder dem Psychologie studieren. Und jetzt fährst du sogar auch nach Bonn. Da war ich vor genau drei Monaten auf meinem Vorstellungsgespräch. Bin auch mit dem Zug gefahren.
Und die Lust auf Schoki und Chips, die hab ich jeden Tag, und wenn ich nicht zu faul wäre, dann wäre ich jeden Tag im Chipsrausch.  :-X

Ach, das freut mich, das du eingeladen wurdest mit deinen Eltern in Skiurlaub zu fahren. Ich denke, du kannst dann auch Skifahren?

Naja, genug BLABLA.

Lieben Gruß
Dani

Gypsy

Naja, Skifahren "können" ist übertrieben. War letzten Winter mal für 1 Tag mit meinem Bruder, davor über 10 Jahre gar nicht mehr... seit meine Eltern mich an Weihnachten mit dem Zug aus dem letzten gemeinsamen Skiurlaub nach Hause geschickt haben, weil ich nicht alles genau so machen wollte wie sie...

Aber ich denke, ich werde es wagen, im Januar mal wieder mitzufahren - es wäre ja nur für 1 Wochenende, das ich auch dort wäre... ich möchte meinen Eltern auch zeigen, dass mir auch daran liegt, dass unser Kontakt besser wird... anscheinend fühlen sie sich von mir genauso abgelehnt wie umgekehrt...

Sag mal, kannst du süß und salzig auch so durcheinander essen? Also, nicht gleichzeitig zusammen, aber direkt hintereinander, immer abwechselnd... jedem normalen Menschen würde schlecht davon, glaub ich...

Irgendwie kann ich heut nicht schreiben - weder hier, mir fällt es total schwer, zusammenhängende Sätze rauszubekommen - noch in der Arbeit. Ja, ich krieg nicht mal mehr meine Unterschrift hin, musste heute schon 3 Briefe unterschreiben, und hab nur so einen komischen Schlenker drunter gesetzt... vll. sollte ich gleich nur noch ein "XXX" hinmalen... bekloppt, oder?

Gypsy

bin so müde............

will nur noch schlafen... nicht mehr aufwachen müssen............

Leilasmum21

Hallo du liebe Gyspy,

warum bist du müde? Ist es seelische Müdigkeit oder nur körperliche oder sogar beides zusammen?

Bitte freu dich auf dein Wochenende mit deiner Freundin, damit du aus deiner Tretmühle Arbeit rauskommst.

Ich würde mich auch sehr freuen, falls du einen Zwischenstopp hier einlegen kannst.

Hast du meine Fotos gesehen und bekommen?

Lieben aufbauenden Gruß
von Dani

Gypsy

...hm.... ich glaub beides zusammen....... weiß nicht, irgendwie fühl ich nichts... bin völlig leer...... wie tot...
hab nicht mal mehr lust auf essen, alles zuviel... die arbeit, der haushalt, mein freund.... könnte das grad alles hinschmeißen...

alles so egal, dass ich sogar arbeiten kann... fühle mich wie ein roboter irgendwie......... immerhin. hab schon fast ein ganzes gutachten geschrieben, völlig konzentriert, bekomme nichts um mich rum mit... werde heute abend trainieren bis zum umfallen damit ich merke dass ich noch lebe

mach dir bitte keine sorgen, das vergeht wieder....

und danke für die fotos.. sie ist so süß, deine kleine :) du kannst wirklich stolz auf sie sein

ich schreib dir bald mehr, wenn ich wieder kann. hab fest vor den zwischenstopp in ulm irgendwie einzuplanen

danke dir... dass du so lieb bist

Fee

Liebe Gypsi,

..... müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde,allem müüüüüüüüüüüüüüüüüde.......ich auch,nur daß ich nicht dabei arbeiten brauch,kann,darf,muß........aber sehr gerne wollte,wenn ich könnte.

Aber wenn ich mich schaffe an den PC zu schleppen(und schleppen muß ich mich echt z.Zt.),darf/kann ich hier "bei Dir" wenigstens 1x immer lächeln.Und gerne,würde ich das Gleiche auch für Dich tun,nur ist mein Kopf so voll oder so leer........na ja jedenfalls keine schönen Einfälle drin z.Zt. .

Möchte aber versuchen Dir zu sagen,daß ich Dir sehr wünsche,daß der Urlaub mit Deinen Eltern,zur Verbesserung Eures Verhältnisses beiträgt,
Du aber nicht so viele Erwartungen haben darfst,weil sonst Enttäuschung droht.Alte Wunden lauern überall darauf hervor zu brechen und dann bist Du traurig.

Und ja ..... süß ....salzig......und wieder süß.....no problem  :)

L.G. von "Zuckerschnute" Fee

Gypsy

Liebe Fee....
würde dir so gerne auch heute hier ein Lächeln reinstellen... aber ich kann nicht...
Gypsy ist gestorben... nur noch eine leere Hülle......

Gib nicht auf, du liebe....

Leilasmum21

Hey Gypsy,

lese leider, das es dir nicht gut geht. Ach menno. Warum hat man bei den Menschen vergessen, eine wiederaufladbare Batterie einzubauen?

Ich denke, die ist bei dir nämlich sehr leer. Hast du schon mal dran gedacht, eine Kur zu machen?

Lieben aufbauenden Gruß
Dani

Fee

Komm´Gypsi,das schaffen wir......zusammen

Ohne Fülle,nur noch Hülle
Ohne Herz,nur noch Schmerz
Ohne Gehen, nur noch Stehen
Ohne Lust,nur noch Frust

Ohne Dich,das möcht´ich nich´.........

Hab´s grad´erst gelesen,aber guck´doch nochmal in off topic wie lieb da steht,daß Du keine Versagerin bist  :)

Deine Fee*ganz vorsichtig über Dein verwirrtes Köpfchen streicht*

Gypsy

Ach Feelein... schön hast du das geschrieben

Guck, ich lächel schon wieder ein bisschen, wenn auch noch verheult... und was für ein Glück, dass die da in der Werkstatt keine Schaufenster haben...

Und jetzt weiß ich ja, wozu der ganze Mist gut war... um Feelein ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)

Pudel, da muss ich ja fast schon ein bisschen grinsen - wie pragmatisch du das immer siehst - klar, aus rein medizinischer Sicht, bin ich natürlich nicht gestorben... es fühlt sich halt trotzdem so an.

Das mit der Batterie... ja, die ist tatsächlich ziemlich leer. Muss aber noch durchhalten. Geht nicht anders. Aber im Januar wirds hier ruhiger... mal sehen, was mich das Chaos kostet, was ich da in der Werkstatt angerichtet hab, bzw. was davon die Haftpflicht übernimmt... vll. bleibt ja ein bisschen Geld übrig... dann fahr ich im Januar einfach mal ein paar Tage weg.

Fee

Achtung Gypsi,

für alles gibt es eine Lösung  :)

http://www.akkuline.de/images/bild2/4759.jpg

1. Gerät heimlich unter´m Schreibtisch abstellen.

2. Stromkabel in Steckdose stecken.

3. Rote Klammer,an den re. großen Zeh klammern.

4. Schwarze Klammer,an den li. großen Zeh klammern.

5. Gerät einschalten.

6. Powergesichtsausdruck wenn´s geht verbergen.

7. Wenn die erledigte Arbeit den ganzen Raum ausfüllt und der Powergesichtsausdruck unmöglich weiterhin zu verbergen ist,Gerät un-
bedingt abschalten.

Einen energiereichen  ;) Tag,wünscht Dir "Verstecktifee"

Gypsy

*grins* - ach Fee, du hast echt süße Ideen... und bringst mich immer wieder zum Lächeln, auch wenn mir eigentlich zum Heulen zumute ist... DANKE!

Ja, so einen Akku brauch ich jetzt ganz dringend - die Arbeit wird irgendwie immer mehr und ich weiß langsam wirklich nicht mehr, wie ich das schaffen soll... :-/

Und das mit dem Auto ist auch nicht so einfach überstanden, wie ich dachte... meine Haftpflicht zahlt das nicht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Leihwagen Vollkasko versichert ist, sonst muss ich den Schaden nämlich zahlen. Und das Geld hab ich nicht.

So, Gypsy ist finanziell völlig ruiniert (Pudelchen - ich sags gleich, ich möcht jetzt nix von Schuldnerberatung hören ;) ein bisschen Mitleid reicht mir im Moment) :'(

Und was macht meine Mutter? Rät ihrer kleinen, heulenden, völlig aufgelösten Gypsy am Telefon doch erstmal den "Klotz am Bein" (= Freund) loszuwerden, damit ich nicht mehr so viel Stress habe.
Na, das ist ja eine super Idee. Dann muss ich mich ja um 1000de Kleinigkeiten auch noch selber kümmern, wie z.B. Abendessen einkaufen gehen (wann denn bitteschön, wenn ich oft erst nach Ladenschluss aus dem Büro komme), Splitter vom T-Punkt abholen (gleiche Frage), Anrufe erledigen, heulendes Frauchen in den Arm nehmen (ok, kann mich nicht selber in den Arm nehmen, also würde das dann gar keiner mehr machen). Prima. Danke, Mutter. Damit hast du mir echt geholfen.

Klar, er hat so seine Macken und macht mir das Leben damit auch nicht immer leichter. Aber ohne ihn... hätte ich die letzten Tage, Wochen, Monate, Jahre nicht überstanden.

Manchmal hab ich das Gefühl, sie wartet nur auf solche Situationen, wo es mir schlecht geht, damit sie endlich mal wieder gegen ihn reden kann.

So, nu Zehen verkabeln :) und loslegen... sonst gibt das ne Nachtschicht heute.

*schnief*

Leilasmum21

Hallo Gypsy,

das tut mir leid, das die Haftpflichtversicherung den Schaden nicht übernimmt...
Aber ich denke schon, das der Leihwagen Vollkasko hat, die wären ja blöd wenn nicht.

Hör nicht auf deine Mutter, die weiß nur nicht, das du deinen Freund brauchst, weil du ihn erstens liebst und er immer für dich da ist.

Und bringt das Ladekabel was für den Akku was?  :)

Lieben Gruß
Dani

Gypsy

Liebe Dani...

naja, wenn der Leihwagen Vollkasko hätte... dann hätten die mich doch gar nicht erst drauf angesprochen, ob ich eine Haftpflichtversicherung hab, und dass das sonst ziemlich teuer würde... Andererseits - müsste das bei einer Werkstatt ja auch nicht anders laufen, als bei jedem anderen Autobesitzer, also dass der Versicherungsbeitrag bei jedem Schaden hochgestuft wird - vielleicht wollten sie auch das nur umgehen. Ich weiß es nicht. Dummerweise hab ich nix unterschrieben und vorher auch nicht nachgefragt, wie das mit der Versicherung ist - vor lauter Panik hab ich da gar nicht dran gedacht :-/
Muss da nachher hin und das klären. Macht mir jetzt schon Magenschmerzen.

Aber Fee hat mal wieder gelacht, und das war's wert :)

Hm, meine Mutter sollte nach 5 Jahren schon mal kapiert haben, dass mein Freund irgendwas haben muss, was ein guter Grund ist, bei ihm zu bleiben. Ich denke, sie kann sich einfach nicht damit abfinden, dass ich nunmal ein "Psycho" bin und einen Mann brauche, der mich verstehen kann. Sie wünscht sich für mich immer noch so einen netten, ordentlichen, beruflich abgesicherten und erfolgreichen, vernünftigen Mann (<--- bääähhh, wie langweilig), der mich mit ALLEM, auch finanziell mal entlasten kann. Naja, dass so ein Mann mit mir verzweifeln würde, und ich mit ihm auch - das kann (WILL) sie sich einfach nicht vorstellen.

Oh, das Ladekabel ist gar nicht schlecht. Hab schon ein merkwürdiges Funkeln in den Augen und hebe hin und wieder knisternd und summend ein paar Zentimeter von meinem Bürostuhl ab. Meine Haare stehen auch schon senkrecht ab. Wahrscheinlich sollte ich bald den Stecker ziehen.
Naja, wenigstens habe ich es geschafft, eine Kundin davon zu überzeugen, dass sie ihre 30seitigen Antragsformulare selber ausfüllt. Das ist schonmal gut, dann muss ich heute nicht erst ganz spät nach Hause - mir graust schon ein bisschen vor dem Schneesturm. Ein kaputtes Auto reicht mir erstmal...

So, ich hoffe, dass heute das Päckchen von meinem Bruder mit dem Modem kommt, und ich am Wochenende ins Internet kann. Mein Freund hat am Wochenende Nachtschicht und ich werds mir dann mit Notebook und heißem Sojadrink und vor allem mit EUCH am Kachelofen gemütlich machen :-)

Liebe Grüße und (falls es nicht klappt mit dem Modem)
ein schönes Wochenende

Gypsy