Depressionen

Begonnen von itsallover, 10 April 2009, 15:31:11

itsallover

Hallo !
Ich bin noch neu hier, kenne mich noch nicht so gut aus.
Mir geht es zurzeit sehr sehr schlecht und immer wenn ich denke, dass es nicht schlimmer kommen kann, passiert noch etwas viel schlimmeres. Ich habe momentan keine Kraft mehr. Und ich kann es noch immer nicht fassen was in den letzten Monaten mit mir passiert ist. Ich schau in den Spigel und seh einen ganz anderen Menschen vor mir. Ich war schon immer sehr sensibel, aber nicht so labil wie jetzt.
Vor wenigen Monaten bin ich mit einem Jungen zusammengekommen. Er war vorher schon mein bester Freund. Es war sehr kompliziert zuvor weil er mit einer Freundin von mir zusammen war. Ich hab sowas vorher noch nie gefühlt und es war einfach richtig. Aber es hat nicht lange gehalten. Unsere Freundschaft besteht jetzt immernoch. Die erste Zeit danach ging es mir eigentlich gut. Doch ungefähr ein Monat später ist irgendwas mit mir passiert was sich kaum beschreiben lässt. Ich konnte nicht mehr lachen. Ich hab nur noch Leere in mir gefühlt. Ich war nur am weinen. Und ich konnte nicht mehr damit aufhören. Ich weiß bis jetzt noch nicht ob es mit der Beziehung in Verbindung steht. Ich habe ihm erzählt wie schlecht es mir ging und er war der einzige, der mich davon abhalten konnte mich selbst zu verletzen. Denn immer wenn ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich zum Messer gegriffen... Auch wenn ich es schrecklich fand es zutun, denn die Narben haben mir immer wieder gezeigt wie schlecht es mir gerade geht.
In den darauffolgenden Monaten hat sich nicht viel verändert. Ich bin ständig am Weinen, spüre keine Freude mehr. Ich habe Angst etwas falsches zu tun, die Menschen um mich herum zu verlieren und schreckliche Schuldgefühle, obwohl mir oft selbst klar ist, dass ich überhaupt keinen Grund habe diese zu haben.