was soll bloß aus mir werden?

Begonnen von Ichimaru, 02 März 2009, 21:16:17

Ichimaru

hm bei mir ist es so, dass ich letztes Jahr durchs Abi gerasselt bin und jetzt die Klasse wiederhole. Momentan siehts gut aus denk ich, aber das wird sich noch herausstellen.

Zur Entscheidung das Jahr wiederholt zu haben, kann ich ich nur sagen, das dies eigentlich keine wirklich gute Idee war. Nun ich denke du weisst selbst wie es ist, wenn man seinen Kopf woanders hat und nicht da wo man ihn haben sollte.

Das mit der Lernerei fällt mir aufgrund meines Zustandes schon schwer, aber manchmal schaff ich es meine Gedanken währen der ganzen Paukerei zu verdrängen. Aber ich denke das Lernen würde mir um einiges leichter fallen, wenn ich einen klaren Kopf hätte und man mag es mir zwar nicht glauben aber ich habe zumindest früher sehr gerne gelernt.

Ich hab mir schon Gedanken gemacht Hilfe zu holen, aber nur wie? Also ich mein es fällt mir schwer nen Seelenklempner anzurufen und einzugestehn, dass ich ein Problem habe verstehste?.

um noch zu deiner Frage zurückzukommen ich mach Fachabitur, da ich im allgemeinen Abi sowas von abgekackt bin und ich nicht weiss ob ich zu blöd dafür war oder zu faul oder schlimmer beides.