Enttäuschung , Traurigkeit , und was auch sonst sa

Begonnen von überrumpelt(Guest), 24 Januar 2009, 21:40:26

stern

stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

Danke Sternchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mich bei Dir für all die schönen Abende , die ich mit Dir verbringen durfte bedanken . Du warst mein Engel , mein Traumstern , einfach alles was es Schönes gibt.
Es hat sich verlaufen , ich hab mich verlaufen , ich hab es allein gelassen das sternchen

es hat sich vieles verselbstständig , es ist eifersucht da , ich hasse mich dafür , ich spreche mit Dir und habe das gefühl wir verstehen uns , im nächsten augenblick wird aus dem verständniss misstrauen

es ist nur ein scherbenhaufen geblieben

überrumpelt(Guest)

ich werde mich morgen in ärztliche hilfe begeben, macht euch keine sorgen , sollte ich mich die nächste zeit nimmer melden
auf bald

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

stern

ich werde den kontakt suchen,immer......wenns sein muss rufe ich auch die kleine an oder dad.....

so einfach kommst mir/uns nicht aus

alles liebe dir

pass auf dich auf

du wirst gebraucht

weiste?was?
stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

hallo mein liebes sternchen ,

ich habe den weg verlassen , nicht Du !!!!!!!!!1

Du mußt Dich für nichts entschuldigen !!!!!!!!

Du mußt kein schlechtes Gewissen oder sonst etwas in dieser Richtung haben !!!

was wir hatten , es war so schön , ich kann es nicht beschreiben , aber , es ist halt nimmer so .....

Du mußt nicht auf mich aufpassen , Du brauchst Deine kraft für Dich , ich versuche Dir jegliche Kraft zu geben , umd den Schritt endlich zu schaffen , Du hast es verdient, wüßte keinen der es mehr verdient hätte.

paß auf dich auf , ich hab dich lieb

überrumpelt(Guest)

Hallo Pudel,

mir gehts so einigermaßen , weiß ja wohin ich mich wenden kann  :) .

werde mich heute mal ins getümmel des faschings stürzen , mal sehen ob es ablenkt . keine angst mein kleiner bruder ist dabei , der paßt schon auf mich auf so das ich nicht abstürze.

der doc will mich wieder am dienstag sehen , mal sehen was er mit mir machen will ,hoffungslos scheint es nicht zu sein

bis dann

stern

bitte red doch mit mir!ich weis das du mich brauchst so wie ich dich brauche.....

pass auf im fasching.....nicht unter kommen....

bis dann

stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

es war komisch heute abend , man sagtre mir du bist wie du bist , und das ist ok , es tat gut , sehr gut , weil das was man sieht nicht das ist was man ist .

das zu erkenennen , , gelingt nur einigen , ich bin froh das es so erkaqnnt worden ist , und deswegen sich die person nicht von mir abwendet , nicht weil sie mich liebt , weil sie einen freund in mir sieht

es tat einfach nur gut

stern

stern(Admin)

überrumpelt(Guest)

seufz ???

ich hab schon einiges geschafft , auch zu deinem ..... obwohl du anderes im sinne hattest ....

überrumpelt(Guest)

habe es sternchen grad gesagt ,

ich verlasse alles hier , was mit ihr zu tun hatte, es war hart einiges zu erfahren.

aber so ist das leben halt

wünsch euch allen noch viel glück

Adrenalinpur

Stop bitte

ich kenn dich nicht aber stürz dich nicht in irgendwas
Sterni meints nur gut

stern

was nützt ein stern ders gut meint.....wenns keiner annimmt...

stern ist am ende.....mit dem latein

:'(
stern(Admin)

Friedrich_ohne_K

Hallo überrumpelt,

ich dir mal eine Kraftrose gebe und ich hoffe das sie dir doch ein wenig hilft !

liebe grüsse Friedrich