typisch Mann

Begonnen von Jonas(Guest), 18 September 2008, 21:16:55

Docspace

das ist mies thommy
verusch dich nicht davon runterzuziehen lassen

dejavu

@Jonas, ja,ich hadere tagtäglich mit meiner Identität, denn ich bin so anders unter Gleichartigen!   ;)
Dieses Weiberpsychogelaber geht mir derartig auf meine-nicht äußerlich vorhandenen-Eier, daß es mir widerstrebt, mich einer Gattung zuzuordnen, die sich immer wieder selbst Lügen straft (Bsp im 1.Eintrag) ,wollen so unabhängig sein und lassen sich aushalten und im TV verschachern wie auf´m Jahrmarkt. Vllt sollte ich mir was anbauen, da könnt ich wenigstens mal mit Kumpels einen saufen gehen, ohne daß ich die letzte Schlampe bin  glg

Fee

@Thommy,

ich blick nicht mehr durch,ob Du jetzt der Thommy bist,der mir neulich ein paar liebe Worte unter mein posting

geschrieben hat.Wollte mich jedenfalls noch ganz herzlich,dafür bei Dir bedanken und wollte Dir,jetzt wo Du eben

wieder angemeldest warst,ne´PN schicken.Aber nu´bist Du wieder Gast.

... versuche bitte wegen der Täuschung,nicht allzu traurig zu sein, am PC sitzen eben auch Lügner   :'(  ,

ist ja schon " draußen "schwer nicht reinzufallen, aber hier weiß man nie, egal ob Mann oder Frau und ob Frau,

Frau ist und Mann überhaupt Mann ist,weiß man auch nicht mal.

L.G. Fee  ;)

Jonas(Guest)

Dieses Weiberpsychogelaber geht mir derartig auf meine-nicht äußerlich vorhandenen-Eier, daß es mir widerstrebt, mich einer Gattung zuzuordnen, die sich immer wieder selbst Lügen straft (Bsp im 1.Eintrag) ,wollen so unabhängig sein und lassen sich aushalten und im TV verschachern wie auf´m Jahrmarkt. Vllt sollte ich mir was anbauen, da könnt ich wenigstens mal mit Kumpels einen saufen gehen, ohne daß ich die letzte Schlampe bin  glg [/quote]

.............und? Hast Du was gegen Schlampen? Ich mag sie!

Die Kunst des Lebens ist es nun mal den Mensch (und zwar Jeden) so zu lieben wie er nun mal ist.

Ich bin gerne mit meinem Vater zusammen. Wir hatten in der Vergangenheit unsere Probleme, sie sind vom Tisch und gut isses.
Mit meiner Mama ist es ein Chaos.
  Mein Vater will ja gar nicht hören, das er der Traumvater war. Es gab schlechte Dinge in der Vergangenheit und braucht sie nicht mehr aufzuwärmen.
 Mit meiner Mama ist das anders. Man müsste ihr 10x am Tag sagen, das sie neben der Mutter Gottes die einzig fehlerfreie Person auf dieser Welt sei. Sie hat ALLES nur gut gemeint, sie wollte immer nur das Beste.
  Ich wollte ihr ja gar nicht mehr vorhalten, das sie mich im Alter von 9 Jahren für 6 Monate pervers zwangsisolierte. Ich will darüber mit ihr gar nicht mehr reden. Meine Mutter ist steinreich, und ich bekäme ganz schnell viel Kohle, wenn ich zu ihr sagen würde, das sie mir niemals ein Leid angetan hat.

Ja mit heiligen Mutter Gottes, da hab ich so meine Probleme, ich könnte sie heute noch von oben bis unten anreihern....................
Aber wovor es mir heute noch ekelt, darüber muss ich morgen drüberstehen!

liebe Grüße
Jonas

Thommy(Guest)

dejavu

Hä,ach echt,ist das verschlüsselt in meinem Beitrag! Nun ja, ich verstehe! Steht ja sonst auch nirgendwo zu lesen!
Ja, das mit dem hach,alles nur gut gemeint kenne ich, da krieg ich solche Nackenhaare. ich versuche auch echt,getreu deinem grundsatz, jeden so zu lieben,wie er nun mal ist.
Aber! warum versucht das niemand mit mir? Ich renne seit-ich weiß nicht,wie lange- meinen Eltern hinterher, die das nicht mal versuchen, weil es einfach nicht in ihre Welt paßt. Ich kann machen,was ich will, ich bin der Sündenbock,ach nee, die Sündenziege: jeder redeversuch darüber scheitert,weil sie einf nicht einsehen,das sie Scheiße gebaut haben. Soll ich das nun so hinnehmen? Ich weiß es echt nicht, was soll ich tun?  Alles unter den Tisch kehren? Was sie mit mit mir gemacht haben? Man,echt, ich machs jedes mal, aber es verleitet mich hinterher zu Weibergejammer  :'(   verstehst du diese Wut, das die da einfach so rauskommen? Dieses drüberstehen ist ne harte sache
Ach ja, deine Frage noch beantworten; ja,ich mag auch letzte nicht so nette frauen, obwohl ich bin doch eigentlich ganz nett, finde ich, und wieso bin ich letzte,steh ich hier in ner Schlange oder wie oder was!  Frauen über Frauen! Ich bin jedenfalls eine letzte nicht so nette Frau, weil ich mich wehre+mir nix gefallen lasse+mache,was ich will! So, jetzt hab ichs aber mal raus hier! und ich bin ne gute,nette Mama!So! glg

Thommy(Guest)

Ich glaub hier nix mehr!

dejavu

Thommy, was verstehst du nicht? Machst du nun mit oder nicht?  da mußte schon direkt fragen, aber,wenn ich ehrlich bin, ist es echt egal,weil ich hier so viele(s) nicht verstehe. Naja, ich als letzte nicht so nette Frau baue eben gern große geschäfte!! Wenn ich das jetzt so schreibe kommt das dann unverschlüsselt an? Wär ja mal n versuch wert!!  glg  

Thommy(Guest)

Jonas(Guest)

Ich kann machen,was ich will, ich bin der Sündenbock,ach nee, die Sündenziege: jeder redeversuch darüber scheitert,weil sie einf nicht einsehen,das sie Scheiße gebaut haben.

Soll ich das nun so hinnehmen? Ich weiß es echt nicht, was soll ich tun?  Alles unter den Tisch kehren? Was sie mit mit mir gemacht haben?

Man,echt, ich machs jedes mal, aber es verleitet mich hinterher zu Weibergejammer  :'(   verstehst du diese Wut, das die da einfach so rauskommen?

Dieses drüberstehen ist ne harte sache

"Hast Du schon mal ein Stinktier gesehen, das ein kuscheliges Kanickel geworfen hat?"
Diese Frage stellte ich vor 10 Jahren in der Gruppentherapiestunde einer, über die Eltern jammernden Wuselpsychotante.
Eine Frage............ es war nur eine Frage.
Wer auf seine Eltern spuckt, spuckt auf sich selbst! Ich bin nun mal der selbe Dreck wie meine Eltern.

Diese kurze Darstellung ist leicht gesagt. Auch wenn mein Verstand die Weissheit Jesus versteht. Mein Kleinhirn schüttet trotzdem Adrenalin aus, wenn ich bestimmten Kleinkindsituationen ausgesetzt bin. Der Zwiespalt von Verstand und Gefühl.

Ach liebe dejavue, hab ich Dich jetzt verletzt?
Ich knuddel Dich ganz fest, und bedauer Dich, das Du unglücklicher Mensch solch schlechte Eltern bekommen hast ;-)

take it easy altes Haus, wir werden nie perfekt, aber man kann bestimmte Kleinkindmuster schon auflösen.
Was vorher Herzrasen verursacht hat, nehme ich nachher cool und schmunzelnd.

Der Spiegel spielt hier eine große Rolle. Auch die Erkenntniss das man selbst ja auch nicht perfekt ist.

so long

@die Generalität mit den vielen Sternen

Kommt jetzt ein Irrenraum, denn wegen der Klugen und Gescheiten hier poste ich nur noch vorsichtig
Langweilt mich bald

Thommy(Guest)

Was soll ich auf dieses Theaterspiel noch antworten?

Lassen wir den Vorhang fallen, Ende...

Jonas(Guest)

ZitatWas soll ich auf dieses Theaterspiel noch antworten?

Lassen wir den Vorhang fallen, Ende...

hi thommy

melde Dich doch mal bei Akte 08.........Reporter decken auf
wie Menschen verarscht und abgezockt werden

Nepper, Schlepper Bauerfänger...........so hiess die Sendung von Eduard Zimmermann ( Aktenzeichen XY) leidete er auch!

Du bist auf Lügner und Theaterspieler reingefallen, hmmmmmm
scheiss Welt, gelle

Anlagenbetrüger, Heiratsschwindler, Immobilienhaie, Scharlatane............die Welt ist voller Gauner!
scheiss Welt, echt

Wo sind die ehrlichen und aufrichtigen Menschen? Nicht in der Welt der Betrüger *Binsenweissheit*
Tja, man kann sich die Liebe nicht im Puff kaufen -:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((

EngelCarmen

oh, wie ich krimis hasse :(
habt ihr das "geheimnis im wald" gesehen?

dejavu

@Engelchen, soviel Gruselei um nix! Aber es war grrr!
@ Jonas  neenee,wieder total köstlich, hast ja recht, mich kotzt meine Jammerei selbst an, drum bleib ich eh lieber weg! Das ist doch immer wd das gleiche, dieses komische Elternding, das mit dem Stinktier war der Hammer, hamse dich nicht gleich rausgeschmissen aus der Gruppe?  Ich hatte grad ne Thera, da wollten sie mich immerzu rausschmeißen wg unqualifizierter Beiträge, ich fand mich eigentlich nur ehrlich, aber, is ja ma nun ne Ansichtssache.  
Noch ne Frage, was läuft hier eigentlich für Thommy und Friedrich+ gast +etc Ding? kann mich da mal jemand aufklären, is das ne private runde oder was?  Ich werd mich in Zukunft hier raushalten, das is ja schlimmer als Zickenalarm. Und wenn einer immer nur schreibt, ohne Worte, dann is er doch ohne Worte, dann hat er doch keine Worte und kann sie auch nicht schreiben. Aber nun gut, ich als letzte nette frau, tja, da fehlt mir wohl doch der verstand: Auf in den Kampf,Torero!! glg  

Jonas(Guest)

Noch ne Frage, was läuft hier eigentlich für Thommy und Friedrich+ gast +etc Ding? kann mich da mal jemand aufklären, is das ne private runde oder was?

.....umfällt !

Muss ich Alles wissen? nein
Muss ich mir jeden Schuh anziehn? neee
Was hat X und Y und Z für Probleme? Denen ihr Bier

Man kann auch ein Telefonbuch auswendig lernen, dann weiss man welche Nummern zu welchen Namen gehören, aber nutzt einem dieses Wissen. Was hat X und Y und Z für Anliegen?

Jeder hat seine Probleme und seine Art damit umzugehen. Ist es Langeweile oder Verzweiflung? Man muss nicht alles wissen

eine gute Nacht wünscht
Jonas