Blöde Kommentare

Begonnen von Nebelkraehe, 09 Dezember 2008, 21:43:34

Nebelkraehe

So da sitz ich nun.
Mir gings heute eigentlich einigermaßen. Hatte zwischendurch kleine Durchhänger am zum Abend hin wurde es nun besser.
Zur Erklärung:
Mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Kam für mich etwas überraschend. Naja zum Teil überraschend. Jedenfalls meinte er es liege unter anderem daran, dass ich mein Leben nicht auf die Reihe bekäme.
War schonmal nen Schlag ins Gesicht. Selbst wenn es so wäre, hätte er es anders sagen können oder einfach die Klappe halten. Er trennt sich immerhin von mir also bringt es ihm doch eh nix mehr, wenn er mir das sagt und mir auch nicht, weil ich dann mit dem Wissen ja allein da stehen.

Zusammen waren wir fast 4 1/2 Jahre. Erfahren habe ich von seinem Vorhaben, als ich ihn auf seine Kälte ansprach und er meinte nur trocken zu mit, dass er sich eh am Ende des Monats von mir trennen wollte.

Er hat mir diese Sachen wie 'ich liebe Dich nicht mehr aber du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben', 'Du bist mir trotzdem wichtig' blablabla aufgetischt. Tja was soll ich davon halten? Ist es nur eine Maßnahme die Zeit besser zu überbrücken oder teilweise oder sogar total ernst gemeint?
Keine Ahnung.

Das vermutlich eigentlich Problem ist aber, dass wir nun noch bis Ende Februar zusammen wohnen und diese Zeit eben doch sehr an meinem Nervenkostüm frisst. Es kommen noch allerlei Dinge dazu, die mich momentan in eine Situation stecken, die ich einfach nicht mehr ertragen mag.
Ja mag. Kann sicher. Irgendwie geht ja alles.
Ich denke viele über das Ableben nach. Das Wie, Wo und Wann aber auch das Danach natürlich. Das sind keine guten Gedanken.
Ja ich habe mir schon Hilfe gesucht aber wie das eben ist, dauert es bis diese folgen kann.
Bis dahin sitze ich hier. Mit mir und meinen Gedanken.

Dazu muss ich sagen, dass mir hier auch die Freunde fehlen. Ich habe wenn dann nur die seinen und das sind die aller aller aller letzten bei denen ich mich 'ausheulen' möchte. Es sind seine Freunde und das soll auch so bleiben.

Warum schreibe ich grade jetzt?
Nun es ist eine dieser typischen Situationen:
Ich schaue eine Serie und fühle mich ganz gut dann kommt er und meint zu mir: 'Oh die sieht ja gut aus'.
Ja ein ganz normaler Satz mit einem anzüglichen Lächeln verziert.
Nur darauf abgeziehlt mich zu treffen? Mich zu necken? Oder aus purer Ignoranz/Blödheit?

Was das mit mir macht, könnt ihr grade hier lesen. Es hat mich sehr getroffen, da es mich daran erinnert, dass ich ja 'nicht mehr gut genug bin'. Die blöde Ex. Die, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt.

Was erwarte ich mir von diesem Thread?
Dass ich mir was von der Seele schreiben kann, dass jemand ließt und evt auch einen Rat an mich hat.

Was für einen Rat?
Wie ich mit dieser Sache klarkommen soll. Wie ich diese Kommentare behandeln soll.

Mein Gefühlsleben steht auf dem Kopf. Liebe ich ihn überhaupt noch? Ich weiß es nicht aber ich hab ihn in mein Herz geschlossen, sonst würde ich nicht so leiden.

Danke fürs Zulesen..

Nebelkrähe

Gypsy

Liebe Nebelkrähe (schöner Nickname...)

dein Exfreund... was ist denn das für ein Idiot. ***dass er sich eh am Ende des Monats von mir trennen wollte*** äh, hallo? Wenn ich mich trennen will, dann sofort. Wieso am Ende des Monats???
***'Oh die sieht ja gut aus'*** nochmal Idiot. Tschuldigung, falls du anders über ihn denkst.

Weißt du, wenn er sich doch angeblich von dir trennen will, weil du dein Leben nicht auf die Reihe kriegst, und du angeblich doch noch so wichtig für ihn bist - warum sagt er es nicht, und gibt dir die Chance, dein Leben mit ihm zusammen auf die Reihe zu bekommen, mit seiner Unterstützung??? Idiot. Entschuldigung.

Ich versteh dich, auch wenn ich jetzt auf ihn schimpfe. Und klar lässt es dich nicht kalt nach so langer Zeit, die ihr zusammen verbracht habt.

Leider kann ich dir gerade keine große Hilfe sein, weil selber heulendes Elend, aber weißt du... ausheulen darfst du dich gerne bei mir. Heulen wir eben zu zweit.

Liebe Grüße
Gypsy

Nebelkraehe

Hallo liebe Gypsy,

ich danke Dir für Deinen Kommentar.

Eine Hilfe warst Du mir auf jeden Fall, denn Du hast mir gezeigt, dass ich mir da ein blödes Verhalten seinerseits nicht einfach nur einrede.

Das mit dem Monatsende, das verstehe ich auch absolut nicht.
Dann müßte es ja auch heißen 'Hey sorry würd Dich ja fragen ob wir nen Pärchen werden wollen aber da müssen wir noch bis Anfang nächsten Monats warten'

Ja er gibt mir keine Chance. Er sagte mir 'Ich liebe Dich nicht mehr'.
Dann eine Beziehung zu haben ist natürlich blöd aber gleichzeitig zu sagen, dass es sein kann, dass ich noch Chancen habe einfach unfair.
Denn er meinte er wisse nicht, ob es nochmal was werden könnte.

Ich befinde mich in einem kleinen Segelschiff auf offenem Meer mitten im Sturm ohne Schutzweste, ohne Ahnung vom Segeln und der Kapitän ist über Bord.

Keine Ahnung wo mir der Kopf steht... weiß einfach nicht mehr weiter.

Danke für Deinen trost und ja gemeinsam weinen.
Ich wünschte es würde Dir besser gehen und ich würde Dich auch gerne trösten.. aber grade kann ich mir nichtmal selber helfen.

Gypsy

Ach du... ich hab auch schon zu Jungs gesagt, "ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht doch nochmal was werden kann"... wenn ich seine Tränen nicht ertragen konnte... oder einfach in Ruhe gelassen werden wollte... oder noch ein bisschen "Zeit schinden" wollte...
Nein, stolz bin ich darauf nicht.

Schmeiß dir mal nen Rettungsring rüber (hoffe ich kann noch gut genug zielen, langsam sturzbetrunken bin).

Lass uns einfach weinen. Trösten hat ja Zeit... fürs erste reicht auch weinen.

Muss ins Bett. Aber ich weine weiter mit dir, ja?

Nicht aufgeben, okay? Wir schaffen das schon...

Nebelkraehe

*sich die Beule reibt* Danke für den Rettunsring, liebe Gypsy!

Im Grunde hast Du mir genau das bestätigt, was ich eh schon vermutet habe und vielleicht nicht wahrhaben wollte. Einfach Ruhe haben und eine Chance einräumen.
Denke da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich hoffe Du kannst schalfen und träumst etwas schönes! Das wünsche ich Dir ehrlich.

Wir geben einfach beide nicht und warte *kramt in ihrem Federkleid* hier ich hab nen größeren Rettungsring. Da passen wir beide rein und gehen nicht unter.

Schlaf gut und auf baldiges Wiederlesen :)

Thaddaeus

Hey Nebelkrähe

Hört sich an als ob er zweigleisig (??) fährt

und sich alle Optionen offenhalten will.

Bei dieser Kälte müsstest Du eigentlich Dein Herz wieder aufschließen

und ihn da rausbefördern.

wärmende Grüße Thaddäus

Fee

... also mir hat´s hier echt gerade beim Lesen die Gänsehaut
hoch und runter gejagt  :'(

Hiermit kündige ich meine Stellung bei Ihnen,fristgerecht zum 31.12.2008

Was soll das denn ???

Hat er schon ne´Neue und will erstmal gucken ?

Oder Dich noch warm halten,bis ne´Neue ......oder Dich in Reserve,falls er es sich nochmal anders überlegt....oder was ?

Also echt vollkommen daneben ! Wenn ich so die Faxen dicke habe,dann gehe ich und zwar gleich.Sonst ist es ja als wenn ich sagte "Du pass´mal auf,am 31.........habe ich die Faxen dicke und deshalb verlasse ich Dich an dem Tag!"

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !?

Egal wie es jetzt weiter geht,ich fühle echt mit Dir und ich wünsche Dir,daß er Dich nicht noch mehr quält.

Ich würde ihn rausschmeißen oder gehen und zwar nur 1x,daß ist meine Devise  .....

Alles Gute jedenfalls
wünscht Dir Fee

Nebelkraehe

@Thaddäus
Ne Neue kann ich mir nicht vorstellen, weil er einfach zu 90% der Zeit zu Hause ist.
Also wäre da keine treffzeit.
Das Herz aufschließen und ihn raus. Ja wäre am Besten aber leider habe ich den Schlüssel verlegt :(

@Fee
Ja fristgerecht... das trifft es.. :/
Neue wie schon gesagt glaube ich nicht weil er zu oft daheim ist.
Warmhalten ja denke ich auch.
Ist ja auch viel angenehmer die Alte noch zu haben als sich selbst einen von der Palme zu wedeln.
Ich kann leider nicht einfach so raus. Ich kann nirgends hin und ihn rauswerfen geht auch nicht. Ich muss da durch komme was wolle

Zu allem Überfluss passieren einem auch noch immer so scheiß Kleinigkeiten im falschen Moment.
Nun sind meine Kopfhörer kaputt und ich kann mich nimmal mit Videos oder Musik ablenken. Klasse..
Ich könnt einfach nurnoch k*tzen.

Lastmanstanding

Ja ziemliche Scheiss Situation für dich hab ich ja schon mit dir drüber geredet, weil du ja noch so lange da bleiben musst bei ihm in der Wohnung und so. Du musst da im Grunde genommen so schnell wie möglich raus eigentlich egal auch wenn du zu deinen Eltern fürs erste zurückgehst immernoch besser als so wies jetzt ist. Zumindest meine Meinung naja aber musst du wissen.

Mit der warmhalten Geschichte, mmh ich weiss nicht glaub ich eher nicht, kommt mir so vor als wüßte er nurnicht wie er richtig schlussmachen soll, vielleicht hat er noch nie schluss gemacht und macht das deswegen so komisch kein Plan.

Gruß Last (Serg)

Nebelkraehe

Hi Last,

danke für Deine Antwort.
Ja wir sprachen schon darüber aber meine Eltern sind einfach ausserhalb der Diskussion. Das wäre wie sich die brennende Hand mit Benzin löschen.

Vielleicht fällt es ihm schwer richtig Schluss zu machen. Das mag sein.
Schluss gemacht hat er jedoch schon aber eben noch nicht mit einer Frau mit der er eben wohnen (muss).

Evt ist für ihn die Situation auch nicht so einfach.
Ändert aber nix daran, dass sein Verhalten absolut arschig ist.

Würd am liebsten irgendwas kaputt machen oder sonstiges aber irgendwie find ich hier nix und meine Kopfhörer haben sich schon selber zerstört. Blödes Dreckskabel!
Aber so wie die heutige Technik sind wohl auch meine beziehungen einfach nicht für die Ewigkeit gemacht, um mal theatralisch zu sein.

Au man... und mein Körper scheint auch keine Lust mehr zu haben. Der spinnt einfach total rum.

Gypsy

Guten Morgen liebe Nebelkrähe,

hab dir mal was mitgebracht: http://www.villa-kobe.de/assets/christ_schluessel1.jpg
- vielleicht ist der passende ja dabei... und dann raus mit dem Mistkerl.

Bis später vielleicht,

lieben Gruß

Gypsy

Nebelkraehe

Hallo Gypsy, danke fü+r die SChlüssel. Wäre toll wenns so einfach wäre.

Heute ist echt mit der mieseste Tag seit ewigkeiten. Streit und böse Worte. Ich glaube er sagt absichtlich immer genau das, was mit am meisten trifft.
Bin danach zum BAhnhof, nen Ticket kaufen.
War ne total bescheuerte Idee in der Stimmung zum Bahnhof zu gehen. Soviele Züge verwandeln sich auf einmal in einen Haufen Gelegenheiten..

Bin absolut am Boden heute. Würd am Liebsten einfach aufgeben und Schluss machen (nein keine Ankündigung)
Einfach keine Kraft bzw keine Lust mehr. Kraft habe ich sicher noch genug aber wozu?
Ich lande sowieso immer wieder am gleichen Punkt seit Jahren. Immer wieder.

Wiegt die kurze Zeit der Fröhlichkeit diese immer wieder harten Aufschläge wirklich auf?
Ich weiß nicht mehr wie ich diese Frage ehrlich beantworten soll.

Wenn es einfach wäre. Einfach nur einen Knopf drücken, würde ich ihn drücken. Aber nichtmal das ist einfach. Nicht einmal das.

VLG

Nebelkrähe

Thaddaeus

Hey Nebelkrähe

Ich schwörs Dir,irgendwann kommt ein

Sonnenstrahl durch nen Riss im Nebel.

Du fliegst hindurch ins Licht und erkennst

Du hast wunderschöne farbige Federn

Gruß Thaddäus

Nebelkraehe

Nabend Thaddäus,

danke für deine liebe poetische Antwort.
Obs so sein wird? Keine Ahnung. Vielleicht stelle ich auch wieder fest, dass ich garnicht fliegen kann.

Gypsy

Ach Nebelkrähe... ich drück dich einfach mal...

ja, ich hab heute auch keine Lust mehr. Auch wenn sich gerade unerwartet ein kleiner Lichtblick ergeben hat.

Aber ich kann nicht mehr. Nur noch Angst, Erschöpfung, Müdigkeit... ich schlafe kaum noch. Das kann ich nicht mehr lange durchhalten.

Aber glaub mir... es kommen wieder bessere Zeiten, irgendwann. Und bis es soweit ist... hängen wir eben zusammen in deinem Rettungsring und hoffen, dass wir nicht untergehen.

Hast du denn gar keine Möglichkeit, schon eher auszuziehen? Und wenns nur ein kleines, billiges Hotelzimmer ist, oder sowas?