unser gespräch im chat

Begonnen von nur ein gast.....(Guest), 20 Dezember 2008, 00:31:52

nur ein gast.....(Guest)

schadem daß du gleich wieder weg bist

der gästevertreiber hat ganze arbeit geleistet :-(:-(:-(

mond(Guest)

Es ist wirklich schade - das einige alle Gäste über einen Kamm scheren.

Es gibt Gäste - die immer wieder ärger machen müssen - aber das sieht man doch, welcher Gast
das ist.
Müssen dann Äußerungen wie:

"Schei*** Gäste"
"Immer wieder diese Gäste - ich könnte kot***"
"Regestrier dich..dann bekommste auch ne Antwort"..usw.

Richtig verallgemeinerte Äußerungen, wo ich mich als Gast gar nicht mehr trauen würde - was zu schreiben.
Bezogen auf diejenigen - die "echte" Gäste sind und sich hier umschauen wollen oder Hilfe suchen.

Ja - ich komme auch zur Zeit als Gast - manchmal als regestrierter Gast..und manchmal auch so.
Aber auch wenn ich dann nichts schreibe - mich nicht beteilige, wenn ich als Gast da bin..bekomme
ich die gesamte Breitseite mit ab.
Muss das sein?
Zumal sowas nur passiert - wenn kein Admin da ist.

Vor ein paar Tagen - da gab es einen Gast - der es wieder zum äußersten getrieben hat...aber auch da wurden
wieder ALLE Gäste beschimpft - verallgemeinerte Äußerungen geschrieben..und das finde ich
nicht o.k
Warum wehrt man sich dann nicht nur gegen diesen einen? Was auch vollkommen o.k ist.
Niemand braucht sich beleidigen lassen - oder sowas hinnehmen.
Aber dann bitte auch an die "richtige Adresse"..solche Äußerungen ..und nicht an alle.

Jeder sollte mal darüber nachdenken..ob er/sie nicht selbst auch mal Gast war  und herzlich aufgenommen wurde.
Danach sich vll erst regestriert hat.

Aber soll sich ein Gast regestrieren - wenn er so empfangen wird?

Ich würde es nicht tun - und wie von gast.....(guest) hier geschrieben wurde...weg gehen und nicht wiederkommen.

Einen lieben Gruß
Mond
-nur noch als Gast-

nur ein gast ...(Guest)

hallo mond,

auch ich bin registrierter user, aber es hat trifitge gründe, warum ich als gast komme. aber ich benehme mich nicht daneben und tue niemand etwas.

vorgestern ging es mir sehr schlecht, ich war sehr verzweifelt und ziemlich am ende, da hat mir ein netter admin geholfen und mich "wieder runtergeholt".

gestern abend ging es mir zwar etwas besser, aber ich habe wieder hilfe gesucht. ich habe mich mit pudel in einem raum unterhalten und mitten im gespräch kam jemand mit dem nick "gästevertreiber". ich bin in einen anderen raum geflüchtet. der gästetreiber zwar hinterher aber sofort wieder weg. und in der selben sekunde auch pudel. bevor ich weiterschreiben konnte, war auch pudel wieder weg.

leider war sonst niemand hier, mit dem man hätte reden können, ich war sehr enttäuscht und habe die halbe nacht geweint :-(

ich war zwar auch immer sehr vorsichtig bei gästen, aber ich habe sie nie schlecht behandelt, beleidigt oder zurückgestossen.

liebe grüße und hoffentlich ein schönes weihnachtsfest
nur ein gast...

Adrenalinpur

Hallo nureingast mondi und alle,

nureingast es tut mir leid dass du wegen dem "gästevertreiber" weinen musste, mich würde mal interessieren wer das war. Bitte macht logs oder screenshots wenn sowas passiert.

LG Adre

Friedrich_ohne_K

Hallo Gast,
gut also hallo "nur ein Gast",

schade dass dir niemand helfen konnte gestern und ich denke ich war auch nicht da
den sonst wäre mir das schon aufgefallen, und es ist ein Jammer wenn es solche
Menschen da gibt "egal ob Gästervertreiber oder auch Chatervertreiber" denn die
haben wir leider immer wieder -das habe ich selbst oft zu gespür bekommen
und mir macht es wirklich nichts mehr aus ich ignoriere sie dann ganz einfach
das tut mir dann nicht mehr wie wenn sie ihre "Anfälle" bekommen über mich und
sie meinen ich darf meine Herzlichkeit und Freude nicht mehr verteilen im Chat!

Als "Gast" kannst du es natürlich nicht ignorieren das ist mir klar -drum rede mal
mit dem Pudel was man da tun könnte -eventuell einfach eine "Zweitnick" ohne
dass ich hier "aufregen will" - "Anregen ohne Aufzuregen"  - denn wichtig bist
du uns schon das möchte ich für alle hier mal sprechen dürfen !

Wichtig ist uns jeder hier der Hilfe braucht und sie bereit ist anzunehmen -
diese "ewig gestrigen Stänkerer und Mauler" ach lassen wir sie doch auch hier
rummaulen und stänkern -sie sind für mich sehr arm dran und brauchen auch
wirklich Hilfe - warum sollen wir es ihnen auch geben ?

Ignorieren wir sie doch einfach wenn sie uns stören -das bleibt jeden dann
für sich selbst überlassen und bedarf nur der einhaltung unserer Regeln
die ja jetzt wunderbar funktioneren würden wenn die Admins da auch so
eingreifen würden und zwar auch bei den sogenannten "Stammchatern"oder
die bekannten "Stammgäste" und natürlich auch bei allen wie auch mich.

Im normal Fall funktioniert das ja auch denn es sind ja genügend Admins
auch da -aber auch halt manchmal nicht und ich bitte dich las es einfach nur
als einzelfall mal gelten und ich denk der Pudel macht da schon was draus
und wird hier abhilfe schaffen -ich kenne ihn er ist um jeden besorgt hier
so wie auch ich der Friedrich

nur ein gast...(Guest)

@ friedrich
ich danke dir für deine worte, du hast nicht unrecht mit dem ignorieren. nur - wenns dir grade kotzdreckig geht und du dich an jemand klammerst, mit dem du reden kannst und plötzlich ist das nicht mehr möglich, ist das wie eine katastrophe :-(

ich weiß natürlich gut genug, daß pudel immer hilft. trotzdem war es eben enttäuschend, daß er zwar in den andern raum nachkam, aber ebenso schnell wieder weg war.

und stimmt, du warst auch nicht da, es waren nur wenige user, die ich bisher nicht kenne.

liebe grüße
eben nur ein gast.... :-(

@ adre
dein beitrag klingt zwar recht nett, trotzdem hat er mich getroffen, da auch du mich schon mal als gast nicht gut behandelt hast, obwohl ich mich anständig benommen habe und zu allen freundlich war.

nur ein gast ...(Guest)

nur ein gast ...(Guest)

danke fürs knuddeln

fühl mich schon wieder besch.....:-(

Adrenalinpur

@nur ein gast

was hab ich denn da gemacht?

ich behandle keinen unhöflich nur einfach so erklärs mir doch mal bitte

nur ein gast ...(Guest)

@ pudel ich schleppe eine große sorge mit mir herum, die in den letzten tagen so groß war, daß ich fast daran am verweifeln bin. es ist die sorge um einen menschen, der mir ziemlich nahe steht.

@ adre du hast mich damals leider angeprangert, als du mitbekommen hast, daß ich ein gast bin, der eigentlich einen nick hat. manchmal hat man eben gewichtige gründe dafür. und es hat mich eben sehr gekränkt.

lieben gruß
nur ein gast...