Ein bißchen über mich... Ok, selber schuld:
Naja, was soll ich da erzählen?
Ich bin zeitlebens Single, war alleinerziehend (meine Tochter ist mittlerweile 19 und wird mir, da sie ADSlerin ist, wohl noch ein paar Jahre daheim erhalten bleiben) und merke nun allmählich, dass ich auch noch da bin. Bereits mit 11 Jahren habe ich Gedanken aufgeschrieben, die sich auf den Menschen und die damit verbundenen globalen Probleme beziehen also bin ich schon recht lange anders. Mit 17 las ich die Bibel komplett durch und bin seitdem überzeugte Atheistin.
Mein Job ist Bürohocker im öffentlichen Dienst und reicht für den Lebensunterhalt. Ich habe so gesehen keine Probleme am Arbeitsplatz, - doch könnte ichs mir irgendwie leisten, würde ich dort sofort aufhören. Weder Freundes- noch Bekanntenkreis, kein Partner, nicht einmal mehr Eltern, nur noch ein Bruder. Ich bin aus familären Gründen mit 17 zuhause ausgezogen, habe mit Ach und Krach meinen Realschulabschluss geschafft und spät eine Ausbildung begonnen, die ich dann aber auch abschloss. Eigentlich führe ich heute ein halbwegs geregeltes, der Gesellschaft brav angepasstes Leben allerdings stets gegen mich selbst. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb schon immer irgendwie auf der Suche. Der Weg/Raus/Tschüß-Gedanke wird täglich intensiver, doch die Verantwortung hält mich eisern fest und ich spiele artig täglich meine Rolle. Wer kennt das nicht? *seufz*
Zwar ist der Weg zur Selbstständigkeit meiner Tochter (und damit zurück zu meiner Unabhängigkeit) länger und schwieriger, als bei anderen, - doch liegen meinen Grübeleien eher umfassendere - eben diese globalen und spirituellen - Dinge zugrunde und naja, wohl auch so ein bißchen eine Art Midlife-Crisis
*lächel*
Kontakte suche ich eigentlich nur online, da ich die direkte Nähe von Menschen nur schwer ertrage. Außerdem überlege ich mir gern vorher, was ich sagen will und das geht schriftlich besser.
Meine Interessen sind Natur, Tiere, Meditation, Philosophie, Archäologie, Mythologie, Astronomie, Futurologie, Science-Fiction, usw. Ich würde gern Flötenspiel und Bogenschießen lernen. Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich wieder angefangen, Bücher zu lesen (zur Zeit arbeite ich mich durch Mondfeuer) und schaue ansonsten gern mal DVDs. Meinen Fernseher habe ich vor 2 Jahren entfernt ich kann Wiederholungen und Klischees nicht ausstehen
;-) Fünf Meerschweinchen-Tribbles leiten die Familiengeschicke vom Wohnzimmer aus, man könnte sagen, dass ich mich für einen Menschen (einen Mann) interessiere, den es gar nicht gibt und ich befinde mich auf einer gesundheitlichen Gratwanderung
*sehrgroßerseufzer*
Und achja, vor ein paar Tagen habe ich einen großen Garderobenspiegel zerlegt
*schmunzel*
Das ist in etwa dawn.
GLG an euch alle!